Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria die Hure aus Leidenschaft

Wer kennt diese Dame von euch und kann etwas über sie berichten ???

LG Jimmy

www.hure-aus-leidenschaft.de

Zitat von JimmyBoy Beitrag anzeigen
    Wer kennt diese Dame von euch und kann etwas über sie berichten ???

LG Jimmy

www.hure-aus-leidenschaft.de
    schick ihr doch 60 euronen und bleib daheim.

Kommentar

Diese Frau wirkt alt, übergewichtig und verbraucht. :(

Tut mir leid, ist halt meine Sicht!
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

aber mir ist die Lust schon vorher vergangen.

Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
        Diese Frau wirkt alt, übergewichtig und verbraucht. :(
        Tut mir leid, ist halt meine Sicht!
        Naja, den ersten Satz würde ich so nicht unterschreiben - sie sieht eher aus wie ein Hausmütterchen.
        Ich habe schon einmal mit dem Gedanken gespielt sie zu buchen (immerhin ist der Preis OK), aber wenn ich mir die ganzen Ausschlüsse im Service durchlese ... dann lieber doch nicht.

Ausdauer - Meine Ausdauer ist nicht sehr gross, ich bin schnell aus der Puste, vor allem beim Reiten, sorry for that...

Ich mache nur Saver Sex, daß bedeutet auch daß ich mich in der Regel nicht le++en und nicht auf den Mund küssen lasse, ich mache auch keine Aufnahme beim Französisch und lasse mir nicht ins Gesicht spri++en.

Facesitting - Ja gern! Den Slip lasse ich aber dabei an.

... damit ist zwar alles geklärt und es gibt nachher keine Diskussionen, aber mir ist die Lust schon vorher vergangen.

LG Tony
        =========
        Geist ist Geil

Kommentar

Maria

Hallo zusammen,
          ich war zwar noch nicht bei ihr, hatte mich aber telefonisch bei ihr erkundigt,
          sie klingt sehr nett und sagt auch das sie kein reiner Optikfick sei. Klingt aber recht geil und versaut. Lecken und blasen ohne wären durchaus möglich, auch Dildospiele und NS.
          Ich hatte lange keine Anzeige von ihr gesehen, wo inseriert sie z.Zt.?
          Habe aber vor sie mal zu besuchen.
          Ansonsten kann ich nichts über der Service sagen.

michelbi

Kommentar

ja ja die maria(hatten wir doch schon mal!

ihre erklärungen zu ihrem service sind sowas von direkt und gefühlskalt,wie die aktennotizen eines finanzbeamten.die preisliste erinnert mich an eine preistafel eines schnellimbisses.anmeldungen wie beim einwohnermeldeamt .
            also nee ,da spar ich mir die knete ,oder schmeiße 100 eu´s mehr hoch
            sorry.

Kommentar

also, ich find die Homepage echt ehrlich und ansprechen. Und, guckt, sie zeigt ihr Gesicht, finde ich auch toll. Und lieber ist doch, eine sagt "kein Lecken", als dass sie sich als tabulos verklärt und dann die Zeit verkrampft ableidet.

Auch das hier find ich total nett und süß:

Dicksein

Da es immer wieder vorkommt daß mich Gäste vorher regelrecht warnen vor ihrem Übergewicht: Ob du dick bist spielt keine Rolle... ich weiß das glaubt mir jetzt eh keiner, aber ich mag es sogar wenn ich einen Mann reite und unter mir dann alles in Bewegung kommt, und wenn ich so viel zum Anfassen habe, das ist eine völlig eigene Art von Sex und ich find´s toll!... schlank ist nicht automatisch schön, es *kann* schön sein, muß aber nicht, dasselbe gilt fürs Dicksein, ich hab in der Hinsicht kein Schönheitsideal.
              Ich glaube einer Hobbyhure sowieso erst, dass sie Hobbyhure ist und Spaß am Sex hat, wenn sie gleichzeitig deutlich sagt, was sie nicht will und was sie besonders will.

Hm, seufz, nur leider nicht mein Typ, die Frage ist ja, wer hat sie besucht, ich daher nicht. Aber ihre Texte finde ich prima! Meine Finanzbeamtin schreibt völlig anders, drohender, auch ist bei ihr nie Zeit... ich hab ihr schon mehrfach gesagt, dass ich nicht auf dominant-devot stehe, und WENN, dann nur ganz sanft und umgekehrt, also sie ein kleines bisschen devot, aber sie ignoriert das, bei der hab ich dauernd ein schlechtes Gewissen. Bei Hobbyhure Maria scheint das ganz anders zu sein. Und schaut nur die entzückenden rosa Männchen auf der Homepage.

Kommentar

ei geh halt hin,und schreibe! aber wenn´s doch e nicht dein typ ist,warum
                die frage ,wer schon mal da war???

Kommentar

Hat sich Maria aus dem Geschäft zurückgezogen?
                  Die Homepage mit Terminen wurde seit Weihnachten nicht aktualisiert und über Mail und Telefon bekommt man auch keinen Kontakt.

Kommentar

Lädt...
                  X