Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucy bei TG-Ladies FFM-Niederrad

Hallo alle zusammen, hat jemand schon mal Erfahrung mit der Dame gemacht?
    Lucy bei TG-Ladies Frankfurt-Niederrad. Ist wohl schon ein wenig reifer.
    Laut Telefon und E-Mailkontakt geht aber einiges bei Ihr zum annehmbaren Preis. Macht auch einen sehr netten Eindruck am Tel.

Wäre toll wenn jemand sich medet, denn kaufe nie die Katze im Sack!:)

Danke Euch!

Lecker!!!

Hallo Wüstling (schöner Nick...)

wenn Du diese Lady meinst http://taschengeldladies.de/Anzeigen...10672-1-A.html , dann kann ich dir nur zuraten.

Lucy ist eine sehr leckere und wohlduftende Erscheinung, die einen ausgezeichneten Service anbietet. Das liegt, glaube ich daran, dass sie auch mit Vergnügen ihren Job macht. Sie ist, aus meiner Sicht, jeden Cent wert.

Die Bilder entsprechen der Realtiät sind also recht aktuell. Der Anzeigentext ist es ebenfalls. Ich wünsche Dir viel Vergnügen

Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Lucy in FFM-Niederrad

Grüß Dich Sunny,

vielen Dank für Deine Antwort die mich nun bewegt die Dame mal zu besuchen.
      Wenn die Bilder wie Du sagst aktuell sind, schätze ich Lucy mal so auf Mitte bis Ende der 30er?
      Sie scheint mollig aber nicht dick zu sein und nach dem letzten Telefonat mit Ihr auch recht tabulos (bis auf An..). Im Frz. Bereich soll aber wohl alles gehen auch mit Aufn.+GB. Der Preis dafür ist wohl mehr als Fair.

Hättest Du da vieleicht noch eine Kurze Info für mich?

Dank Dir!

Gruß Wüstling

Kommentar

Da wird sie sich freuen...

...mein lieber Wüstling, wenn Du sie auf Mitte Ende 30 schätzt. Sie ist aber schon ein klein wenig jenseits der 40. In der Tat wirkt sie, was Figur, Agilität und Denken anbelangt schon jünger.

Apropos Figur. Ja, sie hat so viel Fleisch an ihren Rippen, dass Mann sich an ihr nicht verletzt. Jedoch auch nicht soviel, dass Mann davon genug bekommen könnte. Die Bilder sprechen da für sich.

Was ihren Service anbelangt, so kannst Du ihr Deine Wünsche frei und offen sagen und das, was sie Dir zusagt, wird sie zur vollsten Zufriedenheit einhalten; da bin ich mir absolut sicher. Nur so als Beschreibung: Wenn sie ein Eis leckt, stöhnt die Waffel (ich hoffe, Du verstehst, was ich meine).

Nun wünsche ich Dir + Lucy viel Vergnügen

Sunny
        Zuletzt geändert von Sunnyboy1058; 22.12.2008, 15:34. Grund: Ergänzung
        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Hallo Freunde,

nachdem ich viel positives über Lucy gehört und gelesen habe, habe ich am Wochenende mit iht Kontakt aufgenommen. Dieser hat sich ausgesprochen nett dargestellt.
          Ich werde Sie heute mal besuchen und evtl. auch darüber berichten.
          Sie inseriert bei **blockierter Link** und bei den Taschengeldladies. Hier der Link:

http://www.taschengeldladies.de/Anze...46684-1-A.html

Bis dann
          Euer Feinschmecker

Kommentar

feinschmecker, wir warten auf deinen bericht.
            ich war vor längerer zeit mal bei ihr und damals begeistert.
            habe aber irgendwie nicht mehr den weg gefunden (im übertragenen sinne).
            beim betrachten der bilder habe ich allerdings wieder appetit bekommen. bin gespannt, ob der noch größer wird nach deinem bericht - dann aber auf nach niedrrad:p

Kommentar

Zitat von männe Beitrag anzeigen
              feinschmecker, wir warten auf deinen bericht.
              ich war vor längerer zeit mal bei ihr und damals begeistert.
              habe aber irgendwie nicht mehr den weg gefunden (im übertragenen sinne).
              beim betrachten der bilder habe ich allerdings wieder appetit bekommen. bin gespannt, ob der noch größer wird nach deinem bericht - dann aber auf nach niedrrad:p
              Ich habe ihre Anzeige auch oft gesehen, und auch überlegt, sie zu besuchen...leider macht sie aber kein anal, laut HP

Kommentar

Ich muss Dich leider enttäuschen, Hogi !!
                Ich habe gestern mit Ihr telefonischen Kontakt gehabt, der kurz vor dem Benennen Ihrer Location abgebrochen ist. Auch mehrmaliger Rückruf meinerseits per Handy war nicht möglich - nur immer die Mailbox dran. Sie ist auch seit gestern nicht mehr online bei **blockierter Link** - hier hätte man ja per Mail den Kontakt aufrecht erhalten können.
                Und da der aufgebaute Druch auf meiner Seite schon groß genug war, hab ich mich kurz entschlossen auf den Weg zu Chiara in Ingelheim gemacht ( schon mehrfach da gewesen ) und ich muss sagen, es hat sich mal wieder mehr als gelohnt. Erfahrungsberichte zu Chiara findet man unter Mainz-Wiesbaden zu Hauf.
                Also warten bis der Druck wieder groß genug ist und Lucy wieder online ist - und dann nix wie hin !!!

Bis dann Feinschmecker

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X