Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besuch bei Iris Massagestudio in OF

Ich war vorgestern im o.g. Studio. Ich dachte mir, probiere mal was neues aus! Ich hätte verzichten und auf Altbewährtes zurückgreifen sollen.
    Also zur Sache, ich kam rein, wurde nett empfangen und bekam ein Glas Wasser angeboten. Das Studio oder besser Wohnung macht einen sauberen Eindruck. Ich setzte mich hin und betrachtete die 3 Mädchen, die da waren, von der Optik fiel meine Wahl auf eine kleine gutaussehende Ungarin, wie sich später im Gespräch herausstellen sollte. Sie kann kaum Deutsch, dafür aber verständliches Englisch. Wir vereinbarten 1h für 100 €. Ich ging duschen und legte mich auf die "Wiese". Sie zog sich ganz aus und begann mit Ihrer Arbeit. Um es kurz zu machen, mir kam es vor, als ob sie dieses zum ersten Mal machte, es kamen kaum die Gefühle in mir auf, die ich an einer guten Massage so schätze. Der Abschluß war genau so, auch absolute Anfängerqualität! Ach noch was, Berührungen bei ihr sind nur in den oberen Regionen erlaubt, schade sie hat wirklich einen süßen ....!
    Für jemanden der eine gute Massage sucht, ist das Studio oder besser diese kleine unerfahrene Ungarin nicht zu empfehlen.

Gute Massage im Rhein-Main Gebiet

Hi Jungs,
    Habe hier schon einiges über verschiedene Massage"Studios" gelesen und wollte mal meine eigenen Erfahrungen mit einbringen. Erstmal was zu den Frauen: Ich liebe Massagen von deutschen Frauen oder solchen, die wirklich fließen Deutsch können - man will sich ja auch mal unterhalten. Ausserdem kann man einfach sagen was und wie man es gerne hätte und muss nicht mit Zeichensprache oder Taten agieren um sich verständlich zu machen. Des Weitern ist es mir wichtig, dass die Damen ihr "Handwerk" wirklich beherrschen und auch massieren können.
    Sanftes gefühlvolles Streicheln zum in Stimmung kommen gehört für mich ebenso dazu wie eine entspannende Massage mit Einschlaf-Faktor. Die Handentspannung sollte gekonnt und individuell ausgeführt werden. Kein schnelles Gerubbel. Das lange Rauszögern des Orgasmus und eine Stimmulation, die einen fast verrück werden lässt ist für mich schöner als jeder Verkehr. Das (vermeintlich) hilflose Daliegen und das Ausgeliefertsein sind ein zusätzlicher Kick. Wenn man(n) dann kommt, explodieren einem fast die Eier. Ich weiss, ich verlange viel, aber ich bezahle ja auch viel! Wo finde ich solchen Service? Ich muss mich sonst immer nach der Arbeit durch den Berufsverkehr quälen (45 min.!!) um zum Massageparadies in der Karlstr. in Wiesbaden zu kommen. Was gibt es für Alternativen ?

Kommentar

ziemlich alter Thread

War seitdem keiner mehr dort?
      Wie auch immer.
      Ich war ca. 4x dort.
      Die beste Empfehlung ist die Chefin.
      Sie massiert geil, die anderen sind teilweise nur hübsch anzusehen.
      Eine dunkelhaarige ist auch noch dort, scharfer body und geht auch gut mit.

Alles in allem: gute Preise und auch sauber.

Gruß
      MF

Kommentar

Hofheim und mehr....!

Hallo an alle die Massagen mögen...!

Auch auf die Gefahr hin, dass inzwischen jeder diese Adreese kennt....aber es ist für mich immer noch eine "HIGH LIGHT" !!

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

Genauer gesagt geht es um EBONY, die schwarze Perle dieser Massagehochburg.... Ebony ist eine bildhübsche, sehr schlanke dunkelhäutige Schönheit, die für ihre Hände eigentlich einen Waffenschein benötigt.

Ca. 1,70 groß und mit den entsprechenden Proportionen die eine schöne Frau benötigt. Intelligent, spontan und äußerst zärtlich geht sie zuwerke...Sie versteht es einem Mann die Augen zu verdrehen, in den Wahnsinn zu treiben.....mehr verrate ich nicht.

Hingehen, wohlfühlen und wiederkommen....darauf sollte man(n) sich einstellen !

Kommentar

Zitat von Lakkl
          Sie versteht es einem Mann die Augen zu verdrehen, in den Wahnsinn zu treiben.....mehr verrate ich nicht.
          Diese Aussage sagt doch wohl schon alles, oder??.:)

GrussTenne

PS:Kann mal einer von den Mods diesen Beitrag hier löschen. Danke

EDIT (Sir Thomas): Doppelposting wurde gelöscht
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 23.08.2006, 14:07.

Kommentar

geh dann wohl mal hin

Hallo Lakkl.

Bisher war ich noch nie in Hofheim... liegt immer "soviel auf dem Weg"
            :D

Aner nach diesem Posting hier, nehme ich mir das mal ganz schwer vor!!
            Besten Dank für die Empfehlung.

Gruß
            MF

Kommentar

Zitat von Lakkl
              Hallo an alle die Massagen mögen...!
              Auch auf die Gefahr hin, dass inzwischen jeder diese Adreese kennt....aber es ist für mich immer noch eine "HIGH LIGHT" !!
              https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=
              Genauer gesagt geht es um EBONY, die schwarze Perle dieser Massagehochburg....
              Ich geb dir ja grundsätzlich recht Lakkl, Ebony ist klasse. Aber jeder hat so seine Favoritinnen, gelle. Will sagen, auch die anderen Mädels von Olympia können absolut in der ersten Liga mitspielen. Komme gerade von dort *schmacht* und weiß daher wovon ich rede. Ebony war heute übrigens nicht da.:mad:

Gruss TM

Kommentar

Hallo,

zur Zeit wirbt das Massagestudio mit 2 Neuen Mädels.

Weiß jemand, ob eine von den beiden die Kiara ist, die vorher im Traumwelt Massagestudio in Offenbach Kaiserlei gearbeiet hat ??? Auf der Internetseite von Traumwelt Massage ist Sie jedenfalls nicht mehr zu sehen.

Zum anderen ist mir aufgefallen, dass die Bilder von Iris Massagestudio scheinbar nicht mit den Damen übereinstimmen, die dort zur Zeit arbeiten.
                Die veröffentlichten Bilder sind nämlich von einer gewissen Maria, die vor ca. einem Jahr mal dort gearbeitet hat und mit der ich sehr geile Erfahrungen gemacht habe. Ich würde Sie gerne wieder mal besuchen.
                Ich dachte mir, da Ihre Bilder wieder Online sind, wäre auch Sie zurück. Dies scheint aber nicht der Fall zu sein. Wirklich Schade !!!
                Oder weiß heir jemand von Euch etwas genaueres ? Vielleicht ist Sie ja auch nur unter einem anderen Namen zurück. Soll ja öfters schonmal vorkommen.

Ansonsten würde es mich freuen, wenn auch wirklich nur die Bilder in den Anzeigen veröffentlicht werden, die auch zur Zeit dort sind.

Vielen Dank für Eure Info´s

Gruß

Kommentar

Zitat von Massageliebhaber Beitrag anzeigen
                  Hallo,

1. Weiß jemand, ob eine von den beiden die Kiara ist, die vorher im Traumwelt Massagestudio in Offenbach Kaiserlei gearbeiet hat ???
                  2. Auf der Internetseite von Traumwelt Massage ist Sie jedenfalls nicht mehr zu sehen.
                  Gruß
                  1. Sie ist das nicht.
                  2. Sie verschwindet gern...manchmal:rolleyes:
                  Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

Kommentar

Wo ist Sarah von Traumwelt Massagestudio

Hallo Massagespezialisten,
                    ich hatte vor ca. nem halben Jahr mal das Vergnügen mit der rothaarigen Sarah bei Traumwelt Massagestudio in Offenbach Kaiserlei.

Weiß jemand was über ihren Verbleib? (Groß, nett, Sommerspossen)

Danke für Infos.

Hans

Kommentar

Iris Massagestudio Offenbach

Wie ich heute gesehen habe, gibt es neue Fotos aus dem Studio und dabei handelt es sich auch um die aktuell anwesenden Damen. Die dunkelhäutige ist Mina.

Mit ihr hatte ich Ende letzter Woche schon das Vergnügen. Die Massage wurde fast ausschließlich mit den Händen ausgeführt, Body to Body kam eigentlich nicht vor. Die Berührung mit den Händen ist ein sanftes, gefühlvolles Streicheln des ganzen Körpers. Ich habe es genossen und wer eine Streichelmassage mag, ist bei Mina gut aufgehoben.

Gruß

Killimann

Kommentar

Die Mädels auf den Bildern von Iris Massagestudio sind jetzt wohl aktuell. Die dunkelhäutige ist wohl der Neuzugang "Mina" und bei der anderen dürfte es sich um das Teeny "Maria" handeln.

Leider ist kein Bild von Gabriela dabei. Könnte das wohl die Chefin dort sein ?

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X