Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabine in OF/Mühlheim

    Hilfe, was ist mit Sabine los? Ständig wenn ich anrufe läuft ein Band und verweist auf einen der nächsten Tage, dann sei sie wieder erreichbar, z.B. heute. Und was war heute? Angerufen, Band lief, ist wieder ab Montag erreichbar. Versuche verzweifelt seit zwei Wochen einen Termin bei ihr zu bekommen. Sie inseriert ja auch hier. Habe Sabine in bester Erinnerung. Weiß jemand ob das nur momentan bei Sabine so läuft oder schon länger?

    Hier der Link: http://212.96.132.70/ladies/HTML/ANZ...avi=&LadSite=0

    Es grüßt der ZK-Geniesser

    #2
    Upps,

    jetzt haste jemanden ausgeschreckt, und der Link funzt nich' mehr...

    Snake

    Kommentar


      #3
      Möglichkeit 2:

      ... oder aber die Zeit für die Anzeigenschaltung ist um Mitternacht abgelaufen ;-)

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        1. der Link funktioniert wieder
        2. versuche es im Zweifel per SMS. Sabine antwortet immer (und ist dabei selbstverständlich immer diskret).

        Ich war nach ihrem Urlaub schon bei ihr - es gibt sie also noch :-)

        Kommentar


          #5
          Leute, keine Bange und ein bisschen Geduld mitbringen. Dass Sabine nicht ans Handy geht, ist nicht unnormal. Sie ist alleinerz. Mama und pendelt viele Strecken hin und her. Aber Sabine antwortet immer, wenn du auf die Mailbox sprichst oder sms schickst. Wenn nicht, das selbe nochmals versuchen - dann wist du bestimmt beloht.
          Glaube mir, das Warten lohnt sich :-)

          gruß spitfan
          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
          Woody Allen

          Kommentar


            #6
            Kann mein vorredner nur bestätigen.. ich hatte bisher - glücklicherweise ? - keine wartezeit, weder beim anrufen noch beim termin ausmachen.. aber wenn man sabine kennt.. dann wartet man sehr sehr gerne ein paar tage bis sie wieder zeit hat.

            Also am besten, wurde schon so oft gesagt hier, versucht man es morgens ab neun uhr oder um die mittagszeit unter der handy nummer.

            Gruß vom sucher, der sich mal wieder freimachen könnte für einen besuch *g*

            Kommentar


              #7
              Kontaktdaten Sabine

              Hallo,
              hättet Ihr Ihre Mobilnummer oder e-mail für mich?
              Der Link funktioniert nicht und eine schöne Mittagspause in Mühlheim wäre genau das richtige...

              Grüße
              Tom

              Kommentar


                #8
                0178-7602241. Wenn keiner ran geht, dann schreib einfach eine SMS - Sabine meldet sich immer auf niveuavolle SMS.

                hope that helps.

                Kommentar


                  #9
                  Kontaktdaten Sabine

                  merci

                  Grüße
                  Tom

                  Kommentar


                    #10
                    Das geht mir auch so,

                    Meine Wenigkeit hat dann Sabine gestern auch mal versucht zu erreichen, ohne Erfolg, aufs Band gesprochen mit meinem Terminwunsch "kommender Freitag".

                    Auf die dann folgende SMS von mir gab es allerdings auch ziemlich schnell eine Antwort, sie sei erst nächste Woche Dienstag wieder da...

                    Also alles ziemlich fair....

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X