Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tamara in der Pension Herzlich

Hallo liebe Mitstecher,

ich war vor knapp zwei Wochen mal wieder in der Breiten Gasse unterwegs. In der Pension Herzlich (BG 29), 3. Stock, stieß ich auf eine hübsche Latina (braun-blond, Anfang 30, große Brüste), die sich Tamara nannte und aus Spanien stammte.

Schnell 25 € ausgemacht und ab ins Zimmer. Bevor ich mich ausziehen konnte, hatte ich schon ihre Zunge im Hals. Das ist mir im Laufhaus noch nicht passiert. Die Dame riß mir förmlich die Klamotten runter und dann gings ab aufs Bett. Die Küsse wurden immer wilder und sie begann blank zu blasen. Gute Action, ohne Handeinsatz.

Anschließend schnell gummiert und schon saß sie obendrauf. Sie verpasste mir einen guten Ritt, bei sie sich immer wieder herunterbeugte und heftigste ZK austauschte. Wir beendeten die ganze Nummer schließlich von hinten und unterhielten uns noch ein wenig. Sie konnte nur schlecht Deutsch, erzählte mir aber, dass sie erst seit 2 Tagen arbeite.

Berauscht von dieser geilen Nummer sucht ich sie letzte Woche erneut auf. Dieses Mal merkte man, dass sie wohl von gewissen Personen über den üblichen Service im Laufhausa ufgeklärt worden war und spulte eine bocklose Nummer ab. Während sie mich ritt, begann sie sogar zu telefonieren.

Schade, abgehakt! Aber die geile erste Nummer werde ich nie vergessen!

Zitat von B-G-F
    Berauscht von dieser geilen Nummer sucht ich sie letzte Woche erneut auf. Dieses Mal merkte man, dass sie wohl von gewissen Personen über den üblichen Service im Laufhausa ufgeklärt worden war und spulte eine bocklose Nummer ab. Während sie mich ritt, begann sie sogar zu telefonieren.
    Klasse! :D

Wieder mal ein Aufklärungsbeitrag zum Thema Naturgeilheit und Nymphomanie! ;)

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Lädt...
    X