Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena Massagestudio Iris OF

    Hallo,
    war schon mal einer von Euch bei Ihr und kann was über die kleine
    sagen?(Service,Preise)
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Off...2106471-2.html
    Sieht ja echt Klasse aus..

    #2
    Elena ist hübsch. Ihr Körper ist der einer 18-jährigen: Zierlich, fest, kleine Brüste, junge wohl riechende Haut. Ihre Massage ist noch unfertig, noch etwas unbeholfen. Na ja, sie ist ja erst im ersten Lehrjahr. Sie ist allerdings bemüht, nett und überhaupt nicht zickig. Der Reiz für mich bestand darin, diesen jungen Körper zu spüren und von einer sehr jungen Frau verwöhnt zu werden. Sie scheint tatsächlich erst 18 zu sein.

    Elenas Eltern kommen aus Griechenland und der Türkei. In diesem Fall eine gelungene Mischung.

    Preise und Service sind wie eigentlich immer bei Erotikmassagen. Die Stunde kostet normal € 100. Handentspannung.

    Kommentar


      #3
      War heute auch bei ihr und muss auch sagen ist echt eine kleine süsse und auch ziemlich nette aber wie schon Pulitzer geschrieben hat muss die kleine noch ein wenig reifen.

      LG Jimmy Boy

      Kommentar


        #4
        Kann meinen Vorrednern nur Recht geben.
        Elena ist ein hübsches Mädel mit einer Top - Figur und einer netten Art. Allerdings hat mich ihre Massage leider gar nicht überzeugt. Die Massage war sehr hektisch und es kam überhaupt keine erotische Stimmung auf. Es erinnerte mich sehr an eine normale Rücken-, bzw. Ganzkörpermassage.

        Gebucht waren 45 min., die gerade so eingehalten wurden, allerdings nach 10 min. schon umdrehen lassen und nach ca. 30.min erfolgte die HE. Anschließend wurde nochmal für 10min. der Rücken massiert.

        Für den Ortsüblichen Preis von 80 € für die dreiviertel Stunde gibt es woanders besseres Ambiente und vorallem hocherotische Body to Body Massagen.

        Fazit: Nettes Mädel mit traumhafter Figur, aber für mich keine Wiederholung wert, da keine erotische Stimmung aufkam.

        Massageliebhaber

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X