Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saturday-Night-Fever in der World

Eingetroffen gegen 19:30 Uhr. In der Disco, äh, im Club waren ein gutes halbes Hundert Tanz- und Fickimäuse, einige "Mickymäuse" waren auch darunter, während dieser Nacht fast immer in der Überzahl.

Dabei waren Latinas, bis auf Marisol/Patrizia (DOM) leider Fehlanzeige. Dominiert wurde die kleine deutsche Fraktion, neben einem arg geschrumpften Polenkader um Jacqueline, wie üblich von den Balkantruppen aus BG und RO. Auch das komische Duo Stella und Lucy (BG) war mal wieder vertreten, wobei beide Balkan-Nationen auch wieder einige neue Gesichter aufweisen konnten.

Thekenfrau und "DJ" Patty im Zentrum des Pohlheimer Kreisels, (der im Rund angelegte zentrale Tresen in der FKKW), heizte dabei die ganze Nacht wieder lautstärkemäßig mächtig ein und steht dem Party-DJ Peter zumindest insofern in nichts nach, abgesehen vom mannigfach gedudelten deutschen Liedgut, (Beispiel), das dann zeitweise Volksfeststimmung hat aufkommen lassen. :o

Das angebotene Essen, u.a. Rindergulasch oder auch Hähnchenschnitzel, jeweils mit den entsprechenden Beilagen, war dem World-Standard nach auch wieder sehr okay.

Auch zwei neue deutsche junge Mädels waren mit "Cat" und Anett zugegen, die beide vom Berliner Artemis über die hessischen Stationen Palace und Oase jetzt in Pohlheim angekommen sind.

Die kleine blonde Anett, (22 J.), die sich zur Verwirrung auch gerne mal als Anna vorstellt, saß in glitzernder Paillettenweste, mit keck übereinander geschlagenen Beinen und dabei mit den rot beschuhten Füsschen wippend, auf einer der Tanzscheiben und grinste mich frech an, bevor sie wenige Sekunden später neben mir auf der Couch saß.

Der niedliche Fratz, ca. 1,55 m bei geschätzten 45 Kg und einer KF 32 mit A-Tittchen, entwickelte im Gespräch einen dermaßen charmanten Witz, der mich so eloquent vorgetragen, wieder mal nicht am Zimmergang vorbeikommen lies. *clown*

Das dort Gebotene war denn auch als vergnüglich zu bezeichnen, wenn auch der letzte Feinschliff noch fehlt, speziell was Ausdauer und Fantasie beim FO angeht, aber immerhin war es für mich ganz erstaunlich, was so ein zierlicher Unterleib beim heftigen Reiten so alles an Fassungsvermögen aufzubieten haben kann! :rolleyes:

Der spätere Versuch zu fortgeschrittener Stunde zu einer weiteren Nummer zu kommen, war dann leider erstmal kläglich gescheitert:

So war mir und dem Kollegen Jones schon am frühen Abend ein weiteres hübsches neues Blondchen mit langen Locken aufgefallen, das sich meist eher schüchtern in einer Ecke herumdrückte und vielmehr den Eindruck von Umsatzvermeidung, denn von Kundenakquise vermittelte.

Optischer Aufhänger an dem kleingewachsenen schlanken Mädchen, bei ca. 1,50 m, mit KF 34, sind zwei sehr wohlgeformte Brüste im guten C-Format.

Nach einigen fast aussichtslos scheinenden Versuchen der Kontaktaufnahme per Blickkontakt hatte sie es endlich irgendwann geschnallt und kam dann dabei fragend auf sich selbst deutend zu mir angedackelt und nahm dann auf der Armlehne meiner Couch Platz.

Wenigstens ein paar Infos zu ihrer Person konnte ich ihr entlocken, die sie unter Zuhilfenahme ihrer zehn Finger in rudimentärstem Englisch von sich gab.
    Sie nennt sich "Simona", stammt aus Rumänien, habe vorher angeblich in Italien gearbeitet und sei 21 Jahre alt.

Da mehr überhaupt nicht ging und sie bereits dabei war, an meinem Handtuch herumzunesteln, hatte ich kurzerhand entschieden den Test zu wagen und erntete auf meine direkte Frage nach Zimmer ein freudiges Kopfnicken.

Unten angekommen, auch gleich was freies gefunden, rein und Handtücher ausgebreitet. Sie guckt von der anderen Seite des Bettes auf meinen Schwanz und meint: "No Kiss" und winkt dabei demonstrativ mit einem eingepackten Kondom in der Hand. :mad:

Na klasse, dachte ich mir und gab ihr zu verstehen, daß das so mit uns nichts werden könnte und versuchte dann noch vergebens, ihr die Gepflogenheiten des Hauses zu erklären und daß FM nicht das sei, was ich mir im Club unter Service vorstelle.

Darauf guckte sie nur sparsam, machte aber auch keinerlei Anstalten, jetzt irgendwelchen Zirkus zu veranstalten und so gab ich ihr zu verstehen, daß wir jetzt leider wieder nach oben gehen müssten. Sie dackelte mir wiederum stumm hinterher und oben angekommen verabschiedete ich sie mit dem Wunsch nach mehr Glück beim Finden eines anderen Dummen, wobei sie mich immer noch freundlich anlächelte...

Es war inzwischen nach 3 Uhr geworden und ich wollte jetzt unbedingt noch etwas finden. Meine "alte Freundin" Larissa (RO), 24 J., war an diesem Abend auch erstaunlich gut drauf, aber nachdem sie mir preisgegeben hatte, daß ihre gute Laune aus bereits dreizehn (13!) selbst verkosteten Wodka-Redbull resultiere, habe ich dann auch wieder dankend Abstand von ihrem Angebot genommen.

Auch ein weiter Forenkollege, den ich hier bewusst namentlich nicht nenne, war an diesem "Discoabend" wieder mal zur Hochform beim "Volltanken" aufgelaufen, wobei die offensichtlich erfolgreiche Druckbetankung erwünscht und belustigt von den beiden Deutschen Isy und Janine assistiert worden war. :eek:

Da erspähten meine müden Augen noch die Rettung in letzter Stunde in Form der bewährten Nadja (D), 30plus, auch Blondine, ca. 1,65 m, KF 36, schönen C-Cups dank Silikon, die zufällig mal frei war und noch dazu absolut nüchtern.

Nach nettem Smalltalk dann auch gleich ein VIP-Zimmer gefunden, in dem allerdings der Dimmer defekt ist und so leider nur bei gleißender OP-Beleuchtung gearbeitet werden konnte. Der dort von ihr gebotene Service ist nach wie vor das Rundum-Wohlfühl-Programm für den Herrn mit gehobenen Ansprüchen von einer erfahrenen und sehr fairen CDL, die sehr genau weiß, was sie tut. Klasse!

Es war dann schon nach dreiviertel fünf, als ich dann noch mal schnell runter zum Duschen in die kleine Anlage hinter dem Whirlpool gehuscht bin, um dem feierabendlichen Rummel der großen Dusche in der Umkleide zu entgehen.

Somit fand eine weitere "völlig normale" Samstagnacht in der World damit ihr wohlverdientes Ende. ;-)

Greets, D.C.
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 30.11.2008, 14:05.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Danke!

@Daddy Cool:

Ich finde deine Berichte immer sehr interessant und gut aufgebaut. :cool:

Mehr davon!
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Eine lustige Geschichte aus dem ATK

Zitat von LoverBoy2
      Mehr davon!
      Bitte sehr, bitte gleich! ;)

Das ist aber vom Vorabend (Freitag) aus dem ATK in Hanau:

Grosszügig war auch diesmal wieder das Damenangebot bemessen, wobei ich eine Anzahl von rund 35 CDLs für realistisch halte.

Das Buffet war zunächst am frühen Abend eher gewöhnungsbedürftig, als Gnocchi mit Sosse gereicht wurden, die leider auch nicht gerade sehr schmackhaft waren. Da ich das Zeug zunächst nicht einordnen konnte, hatte ich es deshalb vorgezogen, es durch einfaches Graubrot zum daneben angebotenen Putenfleisch zu substituieren...

Dafür waren die später am Abend aufgetragenen gefüllten Donuts und selbst die Würstchen mit Kartoffelsalat vergleichsweise lecker!

Im Verlauf des Abends ist es mir dann sogar gelungen mit der eher selten anwesenden Brasileira "Brittany" Freundschaft zu schließen, die mich bisher aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen immer "abgelehnt" hatte, wenn wir uns in der Vergangenheit mal begegnet waren, weil sie mich angeblich "aus einem anderen Leben, wie ihren eigenen Bruder kennen würde" und da sie an Gott glaube, deshalb niemals mit mir auf Zimmer gehen würde?!

Aber diesmal war sie meinem natürlichen Charme erlegen und ließ sich sogar auf Zimmer bitten, wobei ich fast sicher bin, daß die anderen anwesenden Latinas ihren Teil dazu beigetragen haben, sie davon zu überzeugen, sich mich in dieser Hinsicht nicht entgehen zu lassen! :D

Die hübsche Morena von ca. 30 Jahren, mit draller 36er KF, bestückt mit zwei noch dralleren, aber dafür umso strafferen natürlichen "Bordwaffen" vom Kaliber D-Magnum, hatte sich aber vorher ausbedungen dann auf Zimmer die Regie zu führen, der ich dann Folge zu leisten hätte.

Ich habe mich auf das Experiment eingelassen und siehe da, Madame beliebte innigst zu küssen und zeigte dann im Verlauf der Liebkosungen sogar eine devote Ader, als sie mir während ihres recht guten Gebläses immer wieder lustvoll bedeutete, sie dabei hart am Haarschopf zu packen, um ihren Kopf zu führen und damit Tiefe und Rhythmus zu bestimmen. Ging dann beim Lecken ab wie Schmitts Katze, wozu sie sich rittlings von vorne über mein Gesicht setzte und war kurze Zeit später, umpositioniert in der 69, auch kaum zu bremsen, wobei ich sie noch immer an den Haaren zu reissen, oder alternativ dazu, ihre phantastischen Brüste manuell zu bearbeiten hatte.

Nach gefühlter Endlosigkeit des geilen Treibens gummierte sie dann schließlich auf, befahl mir liegen zu bleiben, da sie mich nun reiten wolle. Nichts war mir natürlich lieber als das und der Ritt variierte in allen möglichen Spielarten, wobei sie immer wieder einen meiner Daumen in ihr leckeres Mäulchen mit den schneeweißen Zahnreihen nahm und daran saugte, als gäbe es kein morgen, um letztendlich im Piraten zu gipfeln, den sie noch luststeigernd und sich dabei wild masturbierend, begleitet von einer schier unglaublichen Geräuschkulisse, soweit hochpeitschte, bis es für mich kein Halten mehr gab und dann das kam, was unweigerlich kommen musste. :p

Völlig unbeeindruckt und wie vom Teufel geritten, tobte sie auf mir immer weiter, bis ich mich dann aufrichtete, sie noch immer vereint in die Arme nahm und sie dann mit sanfter Gewalt einbremsen musste, um die Gefahr des Abrutschens der vollen Tüte zu bannen.

So selig, wie sie mich dann ihren mit leuchtenden dunklen Augen fixierte, bin ich ganz sicher, mit ihr schon wieder einen neuen weiblichen "Fan" auf meiner langen Liste aufnehmen zu dürfen... :D

Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Private Anmerkung

Guten Abend DC,

kurzum: Wie immer gut formuliert, lesenwert und für mich ein schöner geistiger Ausflug in eine gute alte „Welt“ :);)

LG und Dank von (Sir) Thomas

Kommentar

Lädt...
        X