Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hilfe leute (elbestrasse frankfurt am hauptbahnhof)

hey leute brauche dringend eure hilfe ,, war gestern in ffm hbf und war in der elbestrasse, und bin in so einem bordell drin gewesen, meine frage ist jetzt in welschem war ich drin. so ich beschreib ma wie es drin war!

ich ging rein und sah eine tür nach drausen und eine treppe neben dran hab mir gedacht ich geh ma erst raus dan stand ich plötzlich im hof und sah 2 häuser vor mir ging erst rechts rein und da waren nur ältere damen und danach ging ich links rein da genau so!! welsches bordell ist das?
    hab da noch ein bild gemacht vielleicht hilft es euch ein bisjen die rot makierten häuser sind wahrscheinlich die wo ich drin war!!

http://i34.tinypic.com/2isijo4.jpg

GRUSS ATC

Hallo

Du bist ja ganz schön verwirrt :rolleyes:

Das Haus, daß Du beschrieben hast, ähnelt jedem dieser Häuser im BHV.
    Aber wenn Du schon auf dem Foto die Häuser umkreist hast, dürfte es doch kein Problem mehr sein das bestimmte zu finden. :confused:

Hattest Du vielleicht 1-2 Bierchen zu viel intus ?

Gruß Schotte

Kommentar

Zitat von Schotten-Sex Beitrag anzeigen
      Hallo

Du bist ja ganz schön verwirrt :rolleyes:

Das Haus, daß Du beschrieben hast, ähnelt jedem dieser Häuser im BHV.
      Aber wenn Du schon auf dem Foto die Häuser umkreist hast, dürfte es doch kein Problem mehr sein das bestimmte zu finden. :confused:

Hattest Du vielleicht 1-2 Bierchen zu viel intus ?

Gruß Schotte
      ´=) nein nein hab da nix getrunken nur bei den anderen laufhäusern kommt man nicht im hoff raus das war das einzige haus wer drin war wird sofort sagen ahhhhhh das ist die nummer **** ich brauch halt nur die nummer dammit ich hier im i-net empfelungen hören kann! ein merkzeichen z.b ist das da nur ältere damen drin war und halt mollige keine top models

Kommentar

Das müsste die Elbestrasse 45 ( E45 ) gewesen sein. Du gehst rein, links ist eine Treppe, rechter Hand geht man in den Hof, wo sich zwei weitere Häuser befinden, eins links, eins rechts. Diese bezeichnet man als Hinterhaus ( HH ).

Kommentar

Zitat von Terik Beitrag anzeigen
          Das müsste die Elbestrasse 45 ( E45 ) gewesen sein. Du gehst rein, links ist eine Treppe, rechter Hand geht man in den Hof, wo sich zwei weitere Häuser befinden, eins links, eins rechts. Diese bezeichnet man als Hinterhaus ( HH ).
          danke schön für deine hilfe !

Kommentar

Und hier ein Übersichtsplan:

Petz, ;)
            Petz's Smilies LSH Forum

Kommentar

ich würde es für das Schütz - Haus halten, wo bis Ende letzten Jahres das Pureplatinum im UG war

Kommentar

Zitat von H72
                ich würde es für das Schütz - Haus halten, wo bis Ende letzten Jahres das Pureplatinum im UG war
                Nö, ich war zwar ewig nicht mehr im BHV, aber denke auch, daß die E45 die gesuchte Adresse war. Das Schütz-Haus ist dagegen die E53 mit dem Leierkasten. :rolleyes:

Greets, D.C.,
                der vor annähernd dreißig Jahren im Keller der E53 fast zwei Jahre seiner Jugend verbracht hat... ;)
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                  D.C.,der vor annähernd dreißig Jahren im Keller der E53 fast zwei Jahre seiner Jugend verbracht hat... ;)
                  So So, Du hast also 2 Jahre Deiner Jugendzeit, in einem Keller im BHV verbracht.:D

Ein Schelm der da was schlimmes denkt.:D

Sorry DC, aber den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen.;)

Grüsse in den Morgen

Tenne

Kommentar

Zitat von Tenne
                    So So, Du hast also 2 Jahre Deiner Jugendzeit, in einem Keller im BHV verbracht. :D
                    Nun ja, streng genommen nur die meisten Nächte zwischen 20 Uhr abends bis ca. 4:30 Uhr am frühen Morgen... :o

Greets, D.C. ;)
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                      Nun ja, streng genommen nur die meisten Nächte zwischen 20 Uhr abends bis ca. 4:30 Uhr am frühen Morgen... :o

Greets, D.C. ;)
                      Wie man danach aussieht, ist in Daddy cool's Avatar zu sehen. :D

Kommentar

Lädt...
                      X