Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sina65 aus #/

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sina65 aus #/

Hi

Kennt jemand diese Frau,(Sina65 aus **blockierter Link** ) und hat erfahrung mit ihr?

danke

Link

Hallo!

Gemeint ist wohl diese Sina:

**blockierter Link**

Würde mich auch mal reizen;)

Vielleicht weiß ja tatsächlich jemand was genaueres zu Service und Preisen.

Ist sie Privat oder doch eher professionell:rolleyes:

Gruß eroticus

Kommentar

professionell, da in Poppen der Merker 'finanzielle Interessen' gesetzt ist.

Kommentar

Sina

Also mit handfesten Informationen kann ich leider auch nicht dienen. Ich habe mir mal vor etwa 2 Jahren ihre Handy No bei TG Ladies.de notiert und habe es auch (mit angezeigter Handy NO) immer mal wieder probiert aber entweder ist sie sehr gut "belegt" oder hat eingeschränkte Arbeitszeiten. Ich habe es bei etwa 15 Versuchen nur ein einziges mal geschafft, sie ans Telefon zu kriegen und da mußte ich leider erfahren, daß sie genau an dem Tag die Handwerker zu Hause hätte und deshalb heute keine Termin machen kann. Pech gehabt. Stunden Service sollte damals 100 Euros kosten mit FO und GV, Anal sollte im Preis enthalten sein aber erst ab dem zweiten Besuch.
        Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

Widerspruch

@ Massage.fan

Finanzielles Interesse und professionell muß nicht zwangsläufig identisch sein.:D
          Geht auch anders!;)

Gruß eroticus

Kommentar

Zitat von eroticus Beitrag anzeigen
            @ Massage.fan

Finanzielles Interesse und professionell muß nicht zwangsläufig identisch sein.:D
            Geht auch anders!;)

Gruß eroticus
            Da gebe ich dir recht.

pauli

Kommentar

Sina 65

Bin mal bei Sina auf einer Gangbang gewesen.
              Absolut geil !
              3 frauen und 4 Männer.
              ich habe 90.- Euro bezahlt und habe gefickt bis zum umfallen.
              Sina ist eine tolle Frau.
              Mitte 40 aber mit einer tollen Figur.
              Auch Anal ist möglich.
              Leider ist sie sehr schwer zu erreichen, sie hat noch einen Hauptberuf und man kann sie recht wohl als Hobbyhure bezeichnen.
              Ein Besuch bei ihr lohnt sich immer.

Kommentar

Hallo @ede50 !
                Als bekennender HH-Besucher muss ich dir vollkommen zu stimmen. Die Damen sind manchmal sehr schlecht erreichbar. Aber sollte ein Termin dann kommen, lohnt sich das ganze Drumherum immer.... und bei Zeitdauer, Geilheit + Geldbeutel meistens auch ;) !
                Deshlab Besuche bei Profidamen = no go :mad: !

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                Leider ist sie sehr schwer zu erreichen, sie hat noch einen Hauptberuf und man kann sie recht wohl als Hobbyhure bezeichnen.
                Ein Besuch bei ihr lohnt sich immer.

Kommentar

Habe gestern Sina über **blockierter Link** angemailt und auch heute eine Antwort bekommen.
                  HandyNummer bei Poppen ist aktuell - darüber laufen dann sämtliche Absprachen.
                  Preisvorstellung stimmt (siehe oben).
                  Da ich bis zum 15.12. in Urlaub bin, werde ich erst danach weiteren Kontakt aufnehmen.

Grüße

Feinschmecker

Kommentar

Halle Friends.....

...ich war schon mehrfach bei Sina (1x davon sogar ein absolt geiler Dreier) und ich kann ausschließlich positives berichten !:D

Da sist eine ausgesprochen nette Dame mit der man viel erleben kann wenn man sich anständig benimmt und höflich fragt und das für einen angemessenen Preis, das ist in Ordnung !

Sina ist nur eingeschränkt erreichbar da Sie nur vormittags ans Handy geht (hat private Gründe bei ihr), Stammgästen antwortet Sie aber auch auf sms relativ zeitnah !

Wie gesagt das ist ein absolut positiver Kontakt, möchte hier aber defintiv nicht von professionell sprechen, das passt nicht zu ihr, sie ist einfach naturgeil !;)

Grüße
                    TAFKAP
                    __________________________________________________ __________________

Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:

Kommentar

Kann man sina nur über **blockierter Link** anschreiben ? Ist diese Seite kostenlos ?
                      Vielleicht hat auch jemand ihre normale email adresse für mich?
                      danke
                      gruss

Kommentar

Zitat von traum1954
                        Kann man sina nur über **blockierter Link** anschreiben ? Ist diese Seite kostenlos ?
                        Vielleicht hat auch jemand ihre normale email adresse für mich?
                        Fragen, fragen, fragen... :mad:

Probiers doch mal mit dem Telefonbuch! :p

D.C.
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                          Fragen, fragen, fragen... :mad:

Probiers doch mal mit dem Telefonbuch! :p

D.C.
                          Scheint ja einer von "Deinen Lieblingen" zu sein.:D

Stimmt aber auch. Fragen, fragen, nichts als Fragen:eek:

Gruss Tenne

Kommentar

steht leider nicht in klicktel

Kommentar

Mein lieber Traum, hör auf zu träumen. :) Ruf sie doch einfach an. **blockierter Link** ist kostenlos. Dort ist auch ihre Telefonnummer angegeben, die ich für dich hier reinstelle: 017641059283.

Wie ein Schreiber vermerkte ist sie vormittags gut erreichbar.

Denke doch bitte daran einen Bericht über deine Erfahrungen hier zu veröffentlichen.

Kommentar

Lädt...
                              X