Zitat von Petz
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Pulitzer
-
Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigenIst das was neues, was es nur in FKK-Clubs gibt?
Nimm nicht alles so ernst. Das Leben ist schwer genug.;)
Gruss Tenne
Kommentar
-
Pulitzer
Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigenEs war ein phonetisches Wortspiel für all jene Leute, von denen man annimmt, wenigstens ein Minimum an Englisch zu verstehen... :p
Kommentar
-
Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigenUnd ich habe schon gedacht mein Beitrag wäre wirklich etwas albern gewesen. Danke DC.
Kommentar
-
Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigenEs war ein phonetisches Wortspiel für all jene Leute, von denen man annimmt, wenigstens ein Minimum an Englisch zu verstehen... :p
Greets, D.C. ;)
Kann ja schliesslich nicht jeder so gut englisch wie Du.:p
Würde mich freuen, wenn Du Dir mal angewöhnen würdest, nicht so viele Fremdwörter zu benutzen. Das nur mal so nebenbei.
Salve Tenne
Kommentar
-
Zitat von TenneWürde mich freuen, wenn Du Dir mal angewöhnen würdest, nicht so viele Fremdwörter zu benutzen. Das nur mal so nebenbei.
In meiner Erläuterung habe ich nur ein einziges benutzt, oder weisst Du auch nicht was "Minimum" bedeutet?!
(Das ist das Antonym, äh, das Gegenteil von Maximum[girls]) :D
Oder wäre Dir statt mit "phonetisch" eher mit "akustisch", oder gar "auditiv" geholfen gewesen? :confused:
Bei dem Weg, hier noch extra für Dich eine Begriffsklärung zur Phonetik:
http://de.wikipedia.org/wiki/Phonetik
Greets, D.C.,
der meint, warum denn einfach, wenn's auch kompliziert geht! ;)Zuletzt geändert von Daddy Cool; 23.11.2008, 21:30.You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
-
Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigenOder wäre Dir statt mit "phonetisch" eher mit "akustisch", oder gar "auditiv" geholfen gewesen? :confused:
Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigenGreets, D.C.,
der meint, warum denn einfach, wenn's auch kompliziert geht! ;)
Wahrscheinlich merkst Du es im Unterbewusstsein nicht mehr so.
Gruss Tenne
Kommentar
Kommentar