Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurzbericht: Palace am 14.11.2008

Ankunft gegen 19:00 Uhr. Parkplatz voll. Nach zehn Minuten Wartezeit einen Stellplatz ergattert.

Der Club ist an diesem Abend gut besucht bei ca. 60 - 70 CDLs vor Ort. Auffallend war, daß mittlerweile über dreiviertel der Besucher dem Muppetkostüm (Bademantel) gegenüber dem um die Hüfte geschlungenen Handtuch Vorrang geben.

Essen vorzüglich. Alternativ: Indische Reispfanne, Schweinegeschnetzeltes mit Kroketten und Gemüse oder Spaghetti Bolognese.

Wiedersehen mit Donna. Diesmal mit schwarzer Lockenmähne und frischer Heckbemalung. Die Tattoomania geht nun großflächig den ganzen Rücken runter bis über die Hälfte der Arschbacken. Eigener Aussage zufolge möchte sie nun vermehrt wieder ihre Gastspiele im PAL geben. Nächster geplanter Auftritt: Am kommenden Montag. Wer sie öfter sehen möchte, sollte ins Golden Gate fahren, wo sie derzeit dreimal die Woche als Tänzerin arbeitet.

Maria (BG), BHH-Urgestein und Ex-Starlight-Lady gab sich an diesem Abend auch mal wieder die Ehre.

Außerdem konnte ich noch ein paar gute altbekannte Gesichter nach langer Zeit mal wieder begrüßen: Dom-Rep Maria und die hübsche Alice vom selben Eiland, Celina (D), Louisa (D) und nach längerer Zeit war auch wieder mal Julia (RO), Ex-FKKW, zu Gast.

Kennenlernen durfte ich Mina (D) aus Dresden. Die 26-jährige hinterließ einen guten Eindruck und konnte mit einer ebenso gekonnten wie geilen, dem Programm vorangestellten, Ölmassage punkten, wobei die nachfolgenden Standard-Disziplinen in nichts nachstanden. Ein sehr nettes Mädel und von Abzocke keine Spur.

Beschlossen wurde die Nacht nach einem "unfairen" Überfall an der Theke von und mit der Zaubermaus Kim (BR), Ex-ATL III, deren Qualitäten wohl unstrittig sind und keiner erneuten Schilderung bedürfen.

Fazit: Ein kurzweiliger Abend in netter Atmosphäre gegen alle Unkenrufe aus jüngster Zeit.

Greets, D.C.
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 15.11.2008, 06:21.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
    Zaubermaus Kim (BR), Ex-ATL III
    Wie immer ist Daddy Cools Namensgedächtnis zu bewundern. Bei Kim steh ich auf dem Schlauch. Ist es eine ehemalige Mitarbeiterin des Bayrischen Rundfunks (BR) oder kommt sie aus Brasilien (BRA)? Oder stammt sie gar aus dem Landkreis Wesermarsch mit dem Kfz-Kennzeichen "BR" nach dessen Kreisstadt Brake.

Muss lustig aussehen so viele Bademantelträger auf einem Haufen.
    Zuletzt geändert von Pulitzer; 15.11.2008, 07:21.

Kommentar

Aktualisierung Palast

Guten Morden DC,

dann danke ich an dieser Stelle für den „Sachstandsbericht“ – das klingt ja gut – insbesondere die „Namensliste“, welche ja auch anderen Berichten bekannt sein dürfte. Vielleicht statte ich den Palast (immerhin mein erster Club) nach einen Jahr Abstinenz dann doch mal wieder auf deinem „Hinweg“ eine kleine Stippvisite ab ;-)

LG von Thomas

Kommentar

@Daddy Cool:

Vielen Dank für deinen Bericht!

Ich habe schon über 2 Jahre nicht mehr im Palace, obwohl es mir dort gefällt. Die 75,-€ Eintritt empfinde ich -- trotz des vorzüglichen Essens und dem netten Ambiente -- als zu überteuert!
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Zitat von Pulitzer
          Bei Kim steh ich auf dem Schlauch.
          Offensichtlich. Wenn Du Dich aber an die Analogie meiner Herkunftskennungen als internationale Kfz-Kennzeichen gehalten hättest, wärst Du sehr leicht darauf gekommen, daß es sich bei der genialen Kleinen nur um eine Brasilianerin handeln kann. :rolleyes:

Zitat von ST
          Vielleicht statte ich den Palast (immerhin mein erster Club) nach einen Jahr Abstinenz dann doch mal wieder auf deinem „Hinweg“ eine kleine Stippvisite ab ;-)
          Gerne. Bleibt zu hoffen, daß sich im kommenden Dezember eine Gelegenheit dazu ergibt. :)

Zitat von LB2
          Die 75,-€ Eintritt empfinde ich -- trotz des vorzüglichen Essens und dem netten Ambiente -- als zu überteuert!
          Das geht mir grundsätzlich nicht anders und bin deshalb auch lange nicht mehr so häufig wie früher an dieser Adresse, will aber andererseits nicht gänzlich darauf verzichten und meine netten Begegnungen geben mir damit nicht ganz unrecht... ;)

Greets, D.C.

Kommentar

kühle väter

guten abend dem coolen vater des peter fonda und dennis hopper gewidmeten "ride like the wind".
            sind denn 75,--€ entree tatsächlich zu viel bei gutem essen, guter musik, tollen ansprechenden cdl`s, hervorzuhebender sauberkeit, angenehmen damen des dienenden und bedienenden gewerbes ?
            ich glaube kaum, denn wo sonst ist es möglich abzutauchen in eine derart vom täglichen abweichende angenehme atmosphäre, in der uns soviel geboten wird für weniger als eine tankfüllung sprit, die uns aber weit weniger bringt, als das auftanken mit allem, was ein männerherz begehrt.
            ich bedaure dich nicht getroffen zu haben, kann aber den von dir geschilderten eindruck holder weiblichkeit nur bestätigen, insbesondere alice und celina heben sich vom üblichen clubstandard ab.
            ich werde ebenso gerne wiederkommen, wie den nach meiner ansicht fairen preis für die geschilderten vorzüge bezahlen. vergleiche nur einmal den vermeintlich preisgünstgen einstieg ins yy: 25,--€ billiger - und genauso ist es dann auch ! siehe dazu auch den bericht von indy ohne schlapphut! also bleibt festzuhalten: es lohnt wie überall ein wenig mehr investition !
            grüsse an d.c.

Kommentar

Zitat von herzchen
              sind denn 75,--€ entree tatsächlich zu viel bei gutem essen, guter musik, tollen ansprechenden cdl`s, hervorzuhebender sauberkeit, angenehmen damen des dienenden und bedienenden gewerbes ?
              Ja, sind sie, weil ich es für eine reine Preistreiberei halte, die nur durch den Standortvorteil gegenüber den beiden anderen Großen in Hessen (BHH & FKKW) und unter unter dem bewussten Verzicht auf einen hohen Stammkundenanteil am Markt durchsetzbar war.

Zitat von herzchen
              vergleiche nur einmal den vermeintlich preisgünstgen einstieg ins yy: 25,--€ billiger - und genauso ist es dann auch ! siehe dazu auch den bericht von indy ohne schlapphut!
              IMHO ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen. :rolleyes:

Die großen NRW-Clubs können es doch auch mit 50,- Euro Eintritt, oder will das hier jemand ernsthaft bestreiten? :confused:

Greets, D.C.

Kommentar

guten morgen d.c.
                klar bestreite ich, denn betrachte nur z.b. einmal das harem, das mit 65,--€ eintritt inkl. des üblichen auch klar kommt, dafür aber ein ambiente bietet, das seinesgleichen sucht und eine gute küche obendrein. und die haben einen hohen anteil an stammkundschaft.
                i.ü.: schläfst du auch mal ? gruss und einen netten tag

Kommentar

Zitat von herzchen
                  schläfst du auch mal ?
                  Gleich...

...wenn ihr mich lasst! ;)

Gute Nacht! :)

Greets, D.C.
                  Zuletzt geändert von Daddy Cool; 18.11.2008, 05:26.

Kommentar

Ja, sind sie, weil ich es für eine reine Preistreiberei halte, die nur durch den Standortvorteil gegenüber den beiden anderen Großen in Hessen (BHH & FKKW) und unter unter dem bewussten Verzicht auf einen hohen Stammkundenanteil am Markt durchsetzbar war.

....

Sehe ich auch so.

Im BHH kostet der Eintritt auch "nur" 65,-€!
                    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

guten morgen lover boy,
                      ich hoffe du fährst nicht auf stahlfelgen.
                      aber die 10 euro sind doch wohl nicht ernsthaft ein diskussionsgrund, weil der standort die spritersparnis allein schon rechtfertigt - abgesehen davon, daß dieser betrag wohl keinen grund dafür darstellen sollte, eine vergnügungsreise zu unterlassen, wie wir sie lieben und gerne antreten.
                      ich würde mich jedenfalls angesichts des gebotenen qualitätsstandards im palace nicht von diesem eintrittspreis abhalten lassen, da ich auch gerne alufelgen sehe und auf diesen fahre.
                      netten tag noch:)

Kommentar

Zitat von benzinho Beitrag anzeigen
                        ....
                        aber die 10 euro sind doch wohl nicht ernsthaft ein diskussionsgrund, weil der standort die spritersparnis allein schon rechtfertigt

....

Kommt darauf an, wo man wohnt! :D:D::rolleyes:

Kommentar

Erstens: Oase ist genau 10 EUR günstiger als der Palast. Aber auch deutlich schmutziger, egal ob Zimmer oder Umkleide sowie deutlich schlechteres Essen (insbesondere "Frühstück", aber auch sonst).

Zweitens: Oase und insbesondere World (mit 3für2 und 5er-/10er-Karten) gleichen ihren Standortnachteil durch Preise unterhalb 75 EUR aus. Das World macht diese Aktionen ja nicht aus reiner Menschenfreude, sondern um die 50 oder 60km nach FFM zu kompensieren. ;)

Petz, dem aber natürlich 65 oder gar 50 EUR Eintritt in Hessen auch lieber wären :rolleyes:
                          Petz's Smilies LSH Forum

Kommentar

Zitat von Petz Beitrag anzeigen
                            Erstens: Oase ist genau 10 EUR günstiger als der Palast. Aber auch deutlich schmutziger, egal ob Zimmer oder Umkleide sowie deutlich schlechteres Essen (insbesondere "Frühstück", aber auch sonst).
                            Es geht doch keiner in einen FKK-Club um zu Essen.;) Ich gebe dir aber Recht, im Palace ist das Essen besser als in der Oase und der World.

Kommentar

Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
                              Es geht doch keiner in einen FKK-Club um zu Essen.;)
                              Aber es ist ein Teil der Leistung. Wobei der deutlich höhere Hygienefucktor für mich wesentlich wichtiger ist.

Petz, :rolleyes:
                              Petz's Smilies LSH Forum

Kommentar

Lädt...
                              X