Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mariella - Spenerstrasse

    Nach langer Abwesenheit möchte ich euch von meinem Besuch bei Mariella berichten.
    Habe letzte Woche ihre Anzeige gesehen und bin Samstag gleich für eine halbe Stunde hin.
    Mariella

    Da ich mich vorher angemeldet habe hat sie mir gleich persönlich in heißem Outfit die Tür geöffnet und ich war sofort platt. Wow!!!
    Vor mir stand ein junges sexy Mädel mit zuckersüßem Gesicht, geilen Kurven und langen blonden Haaren.
    Nach den üblichen Förmlichkeiten - Getränk, Bezahlung, Dusche - gings auch sofort los.
    Nachdem sie sich enkleidet hatte, kamen ihre 3 Geheimnisse zum Vorschein. Dezente Piercings an den schönsten Stellen :p
    Sie fiel dann gleich über mich her. Als Vorspiel gabs ein hammergeiles FO und jede Menge Streicheleinheiten. Da musste ich sie erstmal bremsen, damit ich nicht sofort explodiert wäre. Ich habe mich dann erstmal revanchiert und ihre wohlschmeckende M****i verwöhnt, wobei sie regelrecht auslief und ihr ganzer Körper zitterte.
    Sie zog mich dann zu sich und mit einem Mal hatte ich den Gummi drauf und konnte endlich in sie eindringen. Dann ging ein 3-Stellungsspiel los. Zuerst Missionar und anschließend ein ritt von ihr bei dem sie total abging. Da mußte ich sie schon wieder bremsen. Schließlich wollte ich sie unbedingt noch von hinten nehmen. Aber bei dem Anblick ihres geilen Hinterteils konnte ich es nicht länger aushalten.
    Das nächste Mal muss ich unbedingt Anal bei ihr testen.

    Nach einer netten Unterhaltung war die Zeit dann auch leider schon rum. Dann hieß es duschen und schweren Herzens verabschieden. Das nächste Mal wirds garantiert ein längerer Besuch.

    Fazit: Ein wirklich heißes und gepflegtes junges Mädel, das jede Menge Spaß am Sex hat (so jedenfalls mein Eindruck).
Stichworte:
Lädt...
X