Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sammy aus der Wellness WG in Offenbach

    Hi Zusammen,

    gestern war ich in Offenbach in der Wellness WG und hatte ein Date mit Sammy.

    Für alle die die Wellness WG in Offenbach jetzt noch nicht kennen, Dame des Hauses ist Iris, die empfängt einen und geleitet erstmal ins "Wartezimmer" bis dann die Dame der Wahl soweit ist. Sie erklärt einem die "Spielregeln" und rechtfertigt die etwas gehobeneren Preise mit dem Hinweis auf das "Mittelklasse-Niveau". Für mich war es das erste mal in einem Etablissement mit mehreren Damen... kann man mögen, muß man aber nicht. Ich persönlich fand das Ambiente jetzt eher Kitschig und etwas überladen mit erotischer Atmosphäre, weniger wäre in dem Fall mehr, ist aber sicherlich Geschmacksache.

    Soviel zum drummherum, nun zu Sammy:
    Auch wenn ich jetzt nicht wirklich zu dem Kundenkreis gehöre der sonst so bei ihr auf der Matte steht hatte ich doch angenehme 45-60 Minuten. Sie sieht ihren Wirkungsgereich eher im etwas härteren/bizarren Genre. Meine recht einfachen GF6 Wünsche waren für Sie anscheinend eine nette Abwechselung. Ihr Körper ist gertenschlank aber die Brüste sind schön groß (alles echt), in der rechten Brustwarze hat sie ein Piercing und sie mag es, wenn man auch mal etwas intensiver zupackt/knabbert.
    Bemerkenswert vieleicht noch: Sammy ist nicht blitzblank rasiert was ja doch eher die Regel ist mittlerweile, sondern hat einen gepflegt behaarten kleinen Bereich, der aber natürlich da wo es interessant wird aufhört. Sehr schön für meinen Geschmack!
    Sie gab sich beim Sex viel Mühe auf mich einzugehen und hat immer wieder mal neckisch gefragt was ich als nächstes möchte oder gesagt was sie sich jetzt schönes vorstellen könnte. Es war jetzt nicht wirklich dirtytalk (was ich auch nicht so gemocht hätte), aber es hat spass gemacht. Als ich dann gekommen bin (Sie saß gerade oben)hat sie aufgeregt gemeint "nich so schnell lass mir noch was übrig!" und hat mich dann, total selbstverständlich, noch bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt. Da war nix mit schnell ein Tempo und abwischen und so, nee sie hat sich dann mit dem Bischen was daneben gegangen ist noch ihren Körper eingerieben! Also so ein lockeren Umgang mit dem männlichen Ejakulat lob ich mir doch. Und das alles ohne direkte Absprache. Ich hatte in der Beziehung nix von ihr verlangt und war dann doch sehr angetan von der Selbstverständlichkeit des Abschlusses.

    Sie hat mir dann angeboten weil noch 20 Minuten übrig waren nochmal kommen zu können wenn ich wolle, aber ich hab mich für eine entspannte Rückenmassage entschieden, denn dieses zweite Mal im Schweinsgalopp ist nicht so mein Fall. Die Massage war sehr ordentlich und wir haben dabei noch sehr nett geplaudert.

    Preis 140€ incl. ein großes Glas Wasser mit Kohlensäure ;-)

    Zusammenfassung:

    Sammy:
    Charakter: 8
    Gesicht: 7
    Figur: 9
    Brüste: 8
    Service: 9

    Wellness WG:
    Sauberkeit: 7
    Ambiente: 5
    Seriosität: 7
    Preis/Leistung: 6

    Gesamteindruck: 7,5
    Zuletzt geändert von searching; 12.11.2008, 18:14. Grund: Rechtschreibung.

    #2
    Sehr schöner und informativer Bericht.

    Kommentar


      #3
      Hallo!
      Du schreibst von 45-60 angenehmen Minuten.
      Wie lange warst Du denn genau da?
      Und der Service? Gab es ZK, franz. ohne beidseitig, war es recht tabulos?
      Wenn hier alles passt, denke ich, dass bei dem hübschen Mädel 140 € gut angelegt sind!

      Kommentar


        #4
        Servicedetails

        Tabulos ja, auf jeden Fall. ZK und FO Standard. Sie ist laut eigener Aussage sogar für die harte Gangart als devoter Part zu haben, das wird aber teurer dann. 45-60 meint, ich hatte die Süße 45 Min. mit tatsächlichem Körperkontakt, der Rest war Geschäftliches, Smalltalk und Duschen. Aber sie ist wirklich nett auf eine Art die irgentwie relativ natürlich anmutet.

        Kommentar


          #5
          Danke für deinen Bericht! Ich hatte Sammys Anzeige gelesen und dann im Forum geschaut, ob sie auch hält, was sie verspricht.

          Ich war sehr zufrieden. Zwar kostete mich die volle Stunde Körperkontakt (eher etwas mehr) 200 Taler, aber ich bin ja sicher auch nicht so hübsch wie searching ;- )

          Auch ich wollte zärtlichen GF6 mit ZK und FO, und das war alles soo schön. Sie sagt, sie mache den Job aus Neigung, was zwar jede Zweite in ihre Anzeige schreibt, aber ihr glaube ich es. Sie war unglaublich - fast sag ich - begierig auf den Sex und das Küssen, dass sich für mich wirklich das Gefühl einstellte, mit der eigenen Freundin im Bett zu sein. Mjam!

          Devot kann und mag sie wohl auch, aber das ist nicht meine Welt, kann also nichts dazu berichten.

          Nach searchings Beitrag muss die Leiterin des Hauses schnell allen Kitsch beseitigt haben, als ich ankam waren da nur noch der leopardengemusterte Bettüberwurf, die gefühlt 420 Tiger-Kuscheltiere (einer in Lebensgröße), der Ikea-Bettvorleger-Stoffleopard, die farbig blinkenden Neonpartyleuchtstoffröhren (denen man den Stecker ziehen kann und sollte, ebenfalls dem sonst ewig dudelnden FFH-Radio), das Bild vom Tadsch Mahal (mit Tiger) neben einem Dali-Druck (mit Tiger).

          Aber das ist ja der Geschmack der Hausherrin. Sammy selbst ist nach ihrer Erzählung und auch nach ihrer frischen unverbrauchten Art erst seit wenigen Tagen im Geschäft. Ich hoffe (verzeiht mir diesen schnulzigen Satz) dass sie nur gute Freier und nur gute Erlebnisse haben wird. Sie hat nicht dieses unterschwellige "BleibmiraufAbstand", was mir bei langjährigen Prostituierten oft auffällt. Mich hat sie jedenfalls berührt, nicht nur körperlich, auch im Gefühl. Eine süße Maus.

          Kommentar


            #6
            Zitat von searching Beitrag anzeigen

            Zusammenfassung:

            Sammy:
            Charakter: 8
            Gesicht: 7
            Figur: 9
            Brüste: 8
            Service: 9

            Wellness WG:
            Sauberkeit: 7
            Ambiente: 5
            Seriosität: 7
            Preis/Leistung: 6
            Da hat sich einer viel Mühe gemacht einen guten Bericht zu schreiben. Bravo.

            Was mich etwas erstaunt hat, die Fähigkeit den Charakter eines Menschen während einer kurzen Begegnung im Bezahlsex zu bewerten. Samy bekommt nur eine acht. Also charakterlich ist sie nicht ganz geheuer. Vielleicht bekommt sie die niedrige Bewertung nur, weil sie als Hure arbeitet. Frauen, die als Huren arbeiten, können ja charakterlich nicht einwandfrei sein. Gibt es für Huren eigentlich eine zehn?

            Die WG scheint auch etwas unseriös zu sein. Nur eine sieben. Wie dreckig sind die Räumlichkeiten, wenn es nur eine sieben bei der Bewertung der Sauberkeit gibt? Waren da etwa noch Spermaflecken des Vorgängers auf dem Betttuch?

            Erstaunlich, dass der Bericht trotzdem recht positiv ausfällt. Was willst du uns mit deinem Bewertung sagen, lieber Autor?

            Kommentar


              #7
              Das man nicht jedes Wort/jeden Bewertungspunkt auf die Goldwaage legen sollte???

              Das solche Kommentare nach einem insgesamt gelungenen Bericht dazu führen, daß bald kein "Novize" mehr einen schreiben wird?

              Aber wahrscheinlich muß man um hier schreiben zu dürfen nicht nur Nobelpreisträger für Literatur (oder müßte es eher der "Pulitzer-Preis" sein??) sein, sondern auch noch Philosoph und Politiker (also Spezialist im Worteverdrehen ähem)...........

              Kommentar


                #8
                Weitere Erklärungen

                @Pulitzer
                Ok, kurze Klarstellung zu dem Benotungsteil, vieleicht hätte ich das besser lassen sollen, da es ja sowieso nur eine subjektive Bewertung ohne stichfeste, meßbare Vergleichsgröße ist.
                Mit dem Charakter hast du komplett recht ist im Grunde nicht bewertbar und die 10 würde da eh nur meine Frau bekommen und selbst da ringe ich noch mit mir ob es auch eher nur eine 9 ist :cool:
                Was das Ambiente der Herberge angeht, spricht da wohl auch eher meine persönliche Haltung zu solchen Einrichtungen aus der Benotung. Spermaflecken gab es natürlich keine, ich mache das mit der Sauberkeit eher an Kleinigkeiten wie dem etwas muffigen Geruch im Bad den leicht versifften Armaturen und den Staubflusen in der Ecke fest. Man vergleicht das natürlich auch ein wenig mit Zuhause, wobei ich da im nachhinein jetzt auch denke, wenn wir zuhause öfter vögeln würden als zu putzen wären die Ecken evtl. auch staubiger :D und außerdem müsste ich nicht dahin gehen wo's staubig ist.
                Der Gesamtwert ergab sich einfach aus der Summe der Teilbewertungen (inklusive Sammy, die den Schnitt erheblich gehoben hat) geteilt durch die Anzahl der Einzelpunkte.
                Oder meintest du mit "positiv ausfällt" die Qualität meines Berichtes ohne die Noten?
                Hmm, naja ich wollte halt mal einen Bericht schreiben, mit dem man sich echt ein Bild machen kann aber vieleicht wähle ich beim nächsten mal besser wieder die reine Aufsatzform. Wenn die Benotung sinnvoll wäre hätte sich ja auch sicher schonmal einer von euch an den Entwurf eines allgemeinen Benotungsschemas gemacht :p

                Kommentar


                  #9
                  Kritik muss man abkönnen

                  @nasencharly
                  Danke für die Schützenhilfe und das Lob. Da der Status der Benutzer sich hauptsächlich aus der Anzahl der Beiträge, nicht aber aus der stillen Teilnahme am Forenbetrieb errechnet, bin ich aber eigentlich kein wirklicher "Novize" mehr ;) siehe Anmeldezeit.
                  Keine Angst deshalb: Dieses Forum war mir einfach immer zu nützlich um von so einer Kritik abgeschreckt zu werden.

                  @Pulitzer
                  Kritik ist durchaus erwünscht und Mängel werden überdacht :D

                  Kommentar


                    #10
                    Mein Gott, Puli bleib doch locker.
                    Meinst Du wirklich, dass der eine oder andere Deiner Beiträge nicht auch kritisiert werden könnte? Freu Dich dran, dass auch mal neue Mitglieder schreiben. Wenn dann auch der xte Beitrag blöd ist kann man immer noch meckern.

                    Peli

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Nasencharly Beitrag anzeigen
                      Aber wahrscheinlich muß man um hier schreiben zu dürfen nicht nur Nobelpreisträger für Literatur (oder müßte es eher der "Pulitzer-Preis" sein??) sein, sondern auch noch Philosoph und Politiker (also Spezialist im Worteverdrehen ähem)...........
                      Ganz und gar nicht, Charly. Ich finde es gut, wenn hier jemand einen Bericht schreibt. Egal wie er es tut, gut oder schlecht, spielt für mich überhaupt keine Rolle. Hauptsache er bringt die Information rüber. Searching hat seine Sache auch noch gut gemacht.

                      Mit meiner Kritik wollte ich eigentlich nur sagen, dass man Menschen eben nicht wie ein "Warentester" bewerten kann. Die Mädels sind keine Kaffeemaschinen. Es sind Wesen, die einen Körper und eine Seele haben.

                      Ich glaube searching hat mich verstanden.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pelikanissimo Beitrag anzeigen
                        Mein Gott, Puli bleib doch locker.
                        Meinst Du wirklich, dass der eine oder andere Deiner Beiträge nicht auch kritisiert werden könnte?
                        Welchen meinst du denn? :mad::mad:

                        Kommentar


                          #13
                          Ob8 !!!

                          Lasst mir den Puli in Ruhe, wer seine Beiträge liest (und versteht - okay, das ist nicht jedem gegeben...), der weiss doch, was er meint.

                          Meistens hat er sogar Recht.

                          Und ein Wortverdreher ist er nicht. Da gibt´s ganz andere hier

                          Also, Maul!

                          Gruß

                          Fabse

                          Kommentar


                            #14
                            Einigungsvorschlag - bevor es "Streit" gibt

                            Guten Morgen,

                            vielleicht könnte „man“ sich darauf einigen, dass
                            • solche Notenbewertungen bei der individuellen Interpretation sehr unterschiedlich aufgefasst werden,
                            • solche Notenbewertungen im Sinne eines „schnellen Überblicks“ sehr effizient sind,
                            • diese aber allein stehend sind und aufgrund fehlender weiterer Erläuterungen letzen endes doch Fragen offen lassen und,
                            • dass die Berichtsqualität von Kollege Pulitzer (ungeachtet evtl. Kritiken) klar überdurchschnittlich ist.
                            Gruß von Sir Thomas (Moderator) :)

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X