Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva in Bergen-Enkheim

Heute was Neues entdeckt und vom Fleck weg ganz wuschig geworden. :o

http://beta.ladies.de/Anzeigenmarkt/...37780-1-A.html

Direkt angerufen, Handy aus und Ansage "Sie werden per SMS benachrichtigt, wenn ...". SMS ist dann auch irgendwann gekommen. Stunde danach wieder versucht, aber leider zu spät: schon wieder die Ansage.

Da sie offenbar nur bis 19 Uhr werkelt, wird ein Besuch für mich arbeitszeit-technisch etwas herausfordernd. Deswegen interessiert mich natürlich, ob es sich lohnen könnte. :D

Kennt sie schon jemand von Euch?

Markinho

Ich schon wieder: Gehirn gewinnt langsam wieder Oberhand über Wuschigkeit :D und mir stellt sich die Frage: Ist EVA möglicherweise das Alter Ego von PAULINA aus Bergen-E.? Frau, Anzeigentext und Ort sind ja irgendwie ähnlich.

Markinho

Kommentar

Paulina steht schon lange auf der Liste meiner aufzusuchenden Bahnhöfe, doch ein Telefonat mit Ihr bei dem sie weder Preise noch Leistungen nennen wollte hat mich davon abgehalten. Meine Skepsis wuchs mit dem Erscheinen von "Eva", ich könnte fast meinen kleinen Jim darauf verwetten das Eva = Paulina ist.

Kommentar

Paulina und Eva

Ich war da und sehr zufrieden. Paulina ist eine sehr attraktive, zärtlische und erliche Lady. Eva- tolle frau, tolle service. Kann ich nur empfehlen. Lg.Cezar

Kommentar

und was muss man anlegen ?

Kommentar

wo finde ich denn bilder von ihr ?

Kommentar

Zitat von Cezar Beitrag anzeigen
              Ich war da und sehr zufrieden. Paulina ist eine sehr attraktive, zärtlische und erliche Lady. Eva- tolle frau, tolle service. Kann ich nur empfehlen. Lg.Cezar
              Wird doch echt immer schlimmer hier, oder? :mad::confused:

Markinho

Kommentar

ja!

@Markinho
                Entweder mal wieder eine üble Werbung in letzter Minute oder aber einer der Gründe warum Frauen in dem Job nach längerer Werktätigkeit doch irgentwann abstumpfen...

Kommentar

Eva Bergen-Enkeim

Hallo Freunde,
                  in diesem Fall ist eure Skepsis fehl am Platz. Habe beide Frauen gesehen und eine GFsexstunde mit Eva hinter mir. Die gute Eva ist etwas dünn also nichts für die die keine Leichtgewichte mögen. Paulina war auch in der Wohnung und sieht sehr ordentlich aus.

Grüße

Kommentar

ein neuer user und dann direkt über die fragwürdige(n) dame(n) etwas positives zu berichten. WAS FÜR EIN ZUFALL.

ich würde dort verdammt gerne einfahren, aber irgendwie scheint der bahnhof etwas dubios zu sein....

Kommentar

Paulina

Ich bin zwar auch ein "neues" Forenmitglied, was meine Glaubwürdigkeit bei den altgedienten Kollegen hier wohl deutlich einschränkt, aber auch ich muss hier mal eine Lanze für Paulina brechen. Paulina ist definitiv nicht Eva, ich habe Paulina schon 2x besucht und bin echt angetan. Sie ist eine tolle Geliebte auf Zeit, natürlich, nett, intelligent und mit der nötigen Portion Geilheit ausgestattet. Habe für die Stunde einen absolut akzeptablen Preis hingeblättert und nicht einen Cent bereut. Ihre Preisgestaltung ist möglicherweise ein wenig symphatieabhängig, aber in einem engen Rahmen. Eva ist eine Kollegin von Paulina, mit der sie die Wohnung teilt. Wer möchte und kann, möge sich auch meinen Bericht im Freiclub zu Gemüte führen. Sie ist nicht umsonst dort ein Tipp.

Paulina kann ich jedenfalls nur empfehlen.

Lasst es Euch gutgehen

Stanley

Kommentar

Zitat von Stanley63 Beitrag anzeigen
                        Wer möchte und kann, möge sich auch meinen Bericht im Freiclub zu Gemüte führen. Sie ist nicht umsonst dort ein Tipp.
                        Bist Du ein Freiclub-Werber oder läßt Du uns auch hier teilhaben? :cool:

Gruß

Hallodri

Kommentar

Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
                          ein neuer user und dann direkt über die fragwürdige(n) dame(n) etwas positives zu berichten. WAS FÜR EIN ZUFALL.

ich würde dort verdammt gerne einfahren, aber irgendwie scheint der bahnhof etwas dubios zu sein....
                          Donn't worry. Ich habe noch nie eine Betrag geschrieben bin aber seit über 2 Jahren aktiver Leser. Fahre hin siehs dir an und bilde dir deine eigene Meinung.

Kommentar

@ rg051265

Zitat von rg051265 Beitrag anzeigen
                            Donn't worry. Ich habe noch nie eine Betrag geschrieben bin aber seit über 2 Jahren aktiver Leser. Fahre hin siehs dir an und bilde dir deine eigene Meinung.
                            Dann pack diese Gelegenheit doch mal am Schopf und lass die Leserschaft etwas mehr über Deinen Besuch in Bergen-Enkheim wissen, als lediglich dass die gute Eva etwas dünn ist! :)

Ich würde mich freuen! :)

Markinho

Kommentar

Eva bei Paulina

Zitat von Markinho Beitrag anzeigen
                              Dann pack diese Gelegenheit doch mal am Schopf und lass die Leserschaft etwas mehr über Deinen Besuch in Bergen-Enkheim wissen, als lediglich dass die gute Eva etwas dünn ist! :)

Ich würde mich freuen! :)

Markinho
                              Nun ich war bei Paulina und Eva, die wohl seit ca. 1 Monat im Hause werkelt. Eigenlich wollte ich mich von Paulina verwöhnen lassen, da ich bei Ihr guten bis sehr guten Service genießen schon früher genießen konnte. Allerdings kam Paulina gerade vom shoppen und fragte, ob ich nicht Lust auf Ihre Freundin hätte. Kein Problem! Kurzer Small Talk und bei der Optik muss man einfach ja sagen. Paulina versicherte, dass Sie es einmal tolerieren könnte. Eva ist etwas jünger als Paulina, beide sind hinsichtlich Figur etwa gleich gebaut, kurz ziemlich schlank mit A Cup. Also nichts für Busenfreaks. Ohne alles im Detail zu schildern: 1 Stunde gebucht für €150 im zärtliche Bereich. Eva geht gut mit, hat grosse Nippel, die zum Saugen motivieren. FO geht tief und feucht, keine Zähne zu spüren. Bei leicht forciertem steuerndem Druck auf IHrem Kopf, legt Sie motiviert zu. Sie schmeck selber gut, und ZK sind intensiv. Legt auch gerne Hand an sich selbst an während Sie mein bestes Stück bearbeitet. Beim geschützen GV ist sie fordernd und gerät durchaus in Wallung. Insgesamt 2 mal die Nachkommenschaft auf Brust und Bauch nabel verteilt und zufrieden weg gefahren. Paulina hat zwischenzeitlich das Bad gesäubert. Hat mich schon gereizt, sie mal auf der Waschmaschine zu nehmen.
                              Gruss
                              LL

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X