Gibt es denn Neuigkeiten?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Ebony wieder da?
Einklappen
X
-
Pulitzer
-
Pulitzer
-
Plagiat oder Wirklichkeit ?
Und was jetzt?
Jetzt haben wir zwei Ebony's:
https://www.ladies.de/Fotoshooting/H...2386642-1.html
bei einem Laden mit zweifelhaftem Ruf of OF
und immer noch südlich der Äquators:
http://www.massagen.org/?render=anze...=ebony&suche=0
Die in Nürnberg ist die echte. Und die in OF?
Kommentar
-
Pulitzer
Dank dir für deine Recherche.
Die Dame in Offenbach werde ich mal anrufen. Ich glaube nicht, dass es die Ebony ist, die wir hier suchen.
Kommentar
-
Pulitzer
Zitat von xaver3p Beitrag anzeigenist das den Bilder nach nicht die, die mal als Naomi in so einem schnell-wieder-weg-Studio in Höchst gearbeitet hat...
Kommentar
-
Xbroker
Hi,
aber Ebony hat dort Gestern erst angefangen. Und die Figur, der Hintern, die Haare mit den leichten Strähnen.......... :rolleyes:
Kommentar
-
Zitat von Xbroker Beitrag anzeigenHi,
aber Ebony hat dort Gestern erst angefangen. Und die Figur, der Hintern, die Haare mit den leichten Strähnen.......... :rolleyes:
Ich denke auch, es könnte Naomi sein... jeder wechselt ja irgendwann mal den Arbeitsplatz ...
Mir ist der Laden in OF noch in guter Erinnerung als dort noch eine andere Besetzung war, jedoch weniger als Massage-Studio.... Aber man sagt, dass dort auch nur Massagen angeboten werden....
Naomi wäre dort aber die erste, von der ich weiß, dass sie wirklich eine 1a body-to-body - Massage praktiziert.Gruß vom Lover Carlos
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Kommentar
-
Pulitzer
Nachdem ich noch mehr Fotos von dieser Ebony gesehen habe, denke ich nicht, dass es "unsere" Ebony ist. Ich kann es eigentlich ausschließen.
Ich konnte die Offenbacher Ebony nicht erreichen. Entgegen der Ankündigung in ihrer Anzeige arbeitet sie erst ab 16 Uhr.
Kommentar
-
Nicht "unsere" Ebony, aber "unsere" Naomi
Die Diskussion hat mich ja doch etwas neugierig gemacht, doch für heute hatte ich einen Termin bei Naomi an der Konstablerwache eingeplant...
Als ich sie anrief und mich ankündigen wollte, sagte sie mir, dass sie nicht mehr in Frankfurt arbeite, sondern in Offenbach ...
Muss wohl irgendwas passiert sein....
Egal, bin also nach Offenbach gefahren. Und dort war sie dann auch, meine schöne schwarze Perle. -
Ein Vorredner hat davon gesprochen, dass der Laden ziemlich umstritten sei...
Nun, ich kann dem nicht zustimmen. Vor Jahren hatte ich dort sehr schöne Zeiten mit Sammy und ich war heute ein bischen wehmütig deswegen. Aber das lag wohl weniger an dem Laden, sondern viel mehr an der Erinnerung.
Die Massage von Naomi war wie immer top. Ich kenne keine andere, die so stetig gut massiert.
Die halbe Stunde kostet ganztätig so viel wie in anderen Massage-Studios in der happy hour 60E. Eine Stunde 120E.
Nun, ich konnte zwar nicht den Verbleib von Ebony aufklären, jedoch den von Naomi.Gruß vom Lover Carlos
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Kommentar
-
Pulitzer
Danke für deine Aufklärung, Carlos. Naomi hat ja viele Anhänger, die sich sicherlich darüber freuen.
Ihr neues Studio ist ja auch kein Massagestudio. Da geht dann wahrscheinlich auch mehr.
Auch schön, dass sie durch den Umzug wieder etwas jünger geworden ist. Ihr neuer "Arbeitgeber" preist sie als 24jährige an. Vorher war sie eine lange Zeit 25 Jahre alt. Ihr wahres Alter ist auch bekannt, ändert aber nichts daran, dass sie eine sehr schöne Frau ist.
Wo Ebony ist, wissen wir leider immer noch nicht.
Kommentar
-
Pelikanissimo
Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigenAuch schön, dass sie durch den Umzug wieder etwas jünger geworden ist.
Peli
Kommentar
-
Ebony
guckt ihr hier:
http://massagen.org/?render=start
Das iss UNSERE Ebony, da wette ich drauf. Sie ist wohl jetzt in Erlangen und ziemlich diskret unterwegs.
Recherchierende Grüsse
SO
PS: in der Searchbox 'Ebony' eingeben. Da werden Sie geholfen ;-)
Kommentar
Stichworte:
ebony
Kommentar