Wer kann mir nähere Informationen zu diesem Club geben?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Arsen999
-
was willst du denn genau wissen??
also der eintritt kostet 88 euro
es sind meistens nie so viele damen da wie am telefon gesagt oder versprochen wird..
ca 4-6 damen sind meistens vor ort...(paare fast nie)
die damen wechseln auch nicht ständig,meistens immer die selben..
service der damen auch unterschiedlich,
zimmer sind offen, zuschauer sind auch meist immer da
und mitmachen kann man auch wenn es keinen stört...
Bin früher sehr gern hingegangen aber da sich die damen kaum noch wechseln hat es für mich nicht mehr den grossen reiz vorbei zu schauen...
-
Derek
Das stimmt nicht ganz.
War gestern da. Es waren 4 Damen da, 3waren der deutschen Sprache mächtig, eine sogar als Muttersprache. Die haben so etwa 8 Damen, die sich abwechseln. Der Service ist gut, jedenfalls bei den 4 Damen die gestern da waren. Bes. zu empfehlen Nadine, 20J alt.
Kommentar
-
Amsel
Hallo Gemeinde,
letzte Woche war ich auch mal dort. Es waren 4 Frauen anwesend. Über Geschmack lässt sich streiten, aber es war nicht meiner, ....Aussehen bis auf eine junge Türkin nicht ansprechend, eine kleine Polin mit tiefen Ringen unter den Augen, der Bauch bei einer kleinen Deutschen bereift, Hängebusen...... Keine erotisch ansprechende Atmosphäre, alles ziemlich steif. Der Laden ist abgenutzt... nicht sehr sauber.
Kaum Körperkontakt, kaum Berührungen möglich, die Damen sind relativ abweisend, drehen gleich ab, wollen alle gleich französich mit Schutz und dann GV.
Für 88 Euro kann man auch nichts anderes erwarten. Ist halt irgendwie wie auf einem Fließband....
Amsel
Kommentar
-
Ja für 88euro kann man leider nicht viel mehr erwarten...
Zu Justin´s Zeiten (ca 2 Jahre her)war der Laden noch richtig gut,
die Frauen hatten richtig Spass dran..
Wobei die Justin gegen Ende ihrer Karriere auch öfters mal gezickt hat..
Jetzt aber wird man da bedient wie am Fliessband,
selten eine Dame die Spass dran hat.
Der grösste Teil der Damen kommt aus dem Ostblock,auch die so genannten "Türkinnen"
sind meist Bulgarischer Herkunft..
Hoffe das es sich dort bisschen ändert..
Kommentar
-
traum1954
-
sandrawiesbaden
Da dieser Laden...
auch als Swingerclub inserierte (auf diversen Swingerseiten immer noch tut) bin ich da ganz am Anfang als ich mich in Rhein-Main noch nicht auskannte auch mal "reingeraten".
Das es sich um einen Partyclub handelte mußte ich dabei erst lernen, denn im Süden gibt es sowas nicht (zumindest nicht in dem Raum wo ich als Singledame meist unterwegs war).
Was die "Damensituation" angeht glaube ich nicht das sich da ernsthaft was tut, beim Gespräch mit der anwesenden Chefin kristallisierte sich heraus das für "Schichten" von 12 Stunden 200 Euro gezahlt werden...Der Versuch mich anzuwerben scheiterte ;). Aber da wundert es mich nicht das man dort keine deutschen Mädels trifft oder die Motivation der anwesenden Mädels eher schlecht ist.
Viele Grüße Sandra
Kommentar
-
Augen auf beim Verkehr!
Ich gebe Sandra vollumfänglich Recht und diesen negativen Aspekt sollte man nicht außer Acht lassen! :rolleyes:
Hier mal ein paar weitere Negativbeispiele, was den dort gearbeitet habenden Mädels dort in der Vergangenheit schon so alles passiert ist, in Zitaten aus anderen Foren:
Zitat von Forum "X"Eine Warnung an alle reiselustigen Terminfrauen:
Der oben genannte 'Swinger'Club (gemeint ist der Treff 188) sucht ständig Damen in allseits bekannten Zeitungen sowie Internetplattformen. Es wird ein Verdienst von 200,-- Euro in 7-8 Stunden garantiert, ohne jedes Risiko, es sei ein normaler Swingerclub in dem halt auch viele Solo Herren kommen die ein bisschen unterhalten werden wollen..., man könnte selbstverständlich dorten GRATIS übernachten und auch GRATIS essen. Sind super nett am Telefon verraten aber aus gutem Grund keine Homepageadresse...
die Wahrheit:
Arbeitszeit von 10-02 Uhr, keine Möglichkeit für kurzen Rückzug in privaten Raum, kein normaler Swinger verirrt sich in den Club nur Männer die genau wissen das hier bezahlte Damen anwesend sind und das teilweise stundelange auskosten, unterbringung erfolgt in einem Kellerraum ohne Fenster, Kasten oder normalem Licht, essen vom "Buffet" ist primitivst, Stimmung ist schwer unterkühlt - um Bettzeug für die Nacht muss man streiten, du wirst einfach deinem Schicksal überlassen und die am Telefon noch so nette Betreiberin verschanzt sich den ganzen Tag in ihrer Küche und redet höchstens was von Missverständnissen wenn man sie auf was anspricht.
Das Haus und auch die Küche werden in der Nacht abgesperrt (man hat keine Möglichkeit sich Nachts noch einen Tee zu kochen...), das Geld wird nicht am Abend ausbezahlt sondern am Morgen danach (mit der Begründung man könnte ja irgendwas anstellen in der Nacht...) und dann bekommt man nicht mal 200,-- sondern nur 100,-- weil am Vormittag anscheinend zu viele (bezahlte) Frauen da waren, man also nur die Hälfte bekommt, die Übernachtung plötzlich 15,-- pro Nase und Nacht kostet und auch noch ein "Reinigungsendgeld" von 15,-- pro Nase für das Kellerloch einbehalten wird.
Ich bin gerade fast 1000 km umsonst herumgefahren, habe mich geärgert wie noch nie und bin stinkesauer.Zitat von Forum "Y"Gestern erzählte mir eine junge Polin (Name und aktueller Club tun nichts zu Sache) was sie in diesem "Treff 188" bei einer Silvesterparty so erlebt hat:
Sie hätte allen über siebzig Gästen an diesem Tag zu Willen sein müssen und hätte dann für diese Horroraktion ganze 200,- € bekommen.
Das muss man sich mal "auf der Zunge zergehen" lassen. Das sind dann gerade mal 2,85 € pro Fick, wenn's tatsächlich siebzig Männer waren.
Sie erzählte weiter, daß jedes der insgesamt vier anwesenden Mädels bei diesem "Event" die gleiche Summe bekommen hätte.
Man kann sich leicht ausrechnen, was sich der Betreiber dann bei einem Eintritt von 100,- € pro Gast erstmal brutto in die Tasche gesteckt hat: Satte 6200,- €!
Sowas nennt man Ausbeutung und ist Abzocke pur!You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
-
traum1954
BIn keine Nervensäge, habe nur eine normale Frage gestellt und hoffte, dass ich auch eine normale Antwort bekomme !!!!
Kommentar
-
Zitat von traum1954 Beitrag anzeigenBIn keine Nervensäge, habe nur eine normale Frage gestellt und hoffte, dass ich auch eine normale Antwort bekomme !!!!
Wahrscheinlich wegen Deiner nervigen Fragerei.:D:D
Also lass gut sein mein lieber Träumer.
Mich wundert eigentlich, daß die Postings, über den besagten "Swingerclub" hier eigentlich noch stehen. Oder inserieren Sie nicht mehr hier.
Würde mich nicht wundern, wenn Sie bald gelöscht würden.:D
Gruss Tenne
Kommentar
-
Km188
Es gibt aktuell eine ansprechende Anzeige bei den Taschengeldladies.
http://www.taschengeldladies.de/Anze...2094364-1.html
Hört sich toll an, aber wenn das das Obige liest.......
Kommentar
-
sandrawiesbaden
Jetzt ist mir auch klar...
wieso bei mir die Frage nach Fake und so aufkam, wenn sogar die Profibetreiber bei Taschengeld inserieren. Naja...die Mädels arbeiten ja im Endeffekt für ein Taschengeld :D Nur nicht vom eigentlichen Besucher.
Viele Grüße Sandra
Kommentar
-
Zitat von m-fEs gibt aktuell eine ansprechende Anzeige bei den Taschengeldladies.
http://www.taschengeldladies.de/Anze...2094364-1.html
Greets, D.C.You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
Kommentar