Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GangBang Partys mit Nancy

Hallo Stecherfreunde,

im Frühjahr/Sommer war ich 3x auf den GB-Party's von Nancy (1x mit Ihrer Freundin) in Dietzenbach in einer Hochhauswohnung zu Gast !

Leider scheint es diese Partys nicht mehr zu geben, es kamen keine Einaldungen mehr über den eMailverteiler, die letzte Einladung kam im Juli. Danach habe ich im Sommer mal auf der Kontakt-Handy-Nr angerufen und Nancy auch persönlich am Telefon. Sie sagte mir das es leider immer weniger Herren wurden, welche die Partys besuchten und es sich nicht mehr lohne:(

Hat jemand nen Tip für nen adäquaten Ersatz was GangBang-Runden angeht:confused:. Fand das bei Nancy immer sehr angenehm (Schade !) und würde mich freuen wenn jemand nen brauchbaren Tip in dieser Richtung hat !

Im Voraus besten Dank, natürlich gibts auch nen Erlebnisbericht wenn was Gutes bei rauskam !!!!

Frohes Stechen, TAFKAP
    __________________________________________________ __________________

Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:

gb nancy

was für ein typ frau war denn die nancy ? bzw. was für ein typ frau suchst su für deinen gangbang? mfg ken

Kommentar

Nancy ist eine große, schlanke, extrem naturgeile Frau mit blonden Haaren.
      Sie ist auf den Parties richtig aufgeblüht und hat sich dann auch gerne fisten lassen.
      Es war wirklich geil auf den Parties, aber ich konnte aus beruflichen Gründen auch nur 2 oder 3 mal teilnehmen.
      Das zweite Grund war der Veranstaltungsort Dietzenbach. Dort am Hochhaus fand ich das Parken nicht gerade prickelnd und fragte mich immer - wie sollte ich eine Sachbeschädigung meines Firmenwagens meiner Versicherung beibringen?

Gruß Tony (der zwar noch Fotos hat, aber diese nicht anhängt)
      =========
      Geist ist Geil

Kommentar

Hallo!

Tja, diese Adresse in Dietzenbach ist noch letztes Jahr für verschiedene nicht kommerzielle Swingerparties genutzt worden. Allerdings gab es auch dort unschöne Vorfälle z.B. wurden auf einer Party alle Autos aufgebrochen und aus denen, die ein Navi-gerät hatten, dieses auch entfernt. Leider war die Aufbruchmethode Marke "brutal" also es wurden einfach die Autofenster eingehauen.

Das veranstaltende Pärchen hatte zwar extra jemanden bezahlt um auf die Garage aufzupassen aber derjenige ist mal eben Pause machen gewesen, und die Zeit hat gereicht um auszuräumen. Zumindest auf privater Ebene ist danach dort nichts mehr in meinen Zirkeln gelaufen, denn keiner hat Bock bei einer Swingerparty auch noch eben ein kaputtes Auto mitzunehmen.

Ist immer schwierig solche Veranstaltungsorte zu finden. Entweder sind die Wünsche was die Miete angeht zu überhöht (500 bis 1000 Euro pro Abend geht vielleicht für echte kommerzielle Parties, aber nicht für reine Swingersachen) oder man bewegt sich im etwas kritischen Bereich (z.B. beim Anmieten einer Suite im Hotel und dann kommen 30 Leute...das fällt auch dem dümmsten Portier irgendwann auf!).

Also wer mal nen Tipp in der Regio hat, immer her damit ;)

Viele Grüße Sandra

Kommentar

Hallo,

auch ich hatte mehrfach das Vergnügen an den Partys in Dietzenbach teilzunehmen. Einige Male war auch Nancy dabei. Mit ihr ging eigentlich fast alle, beim Fisten ging sie ab wie "Schmidts Katze". Zwischendurch hat sie auch mal Einzelbesuche gemacht, das muss ihr aber nicht ihr Ding gewesen sein. Sie hat es wohl schnell wieder sein lassen.
          Die Wohnung in Dietzenbach war zwar völlig anonym :) aber die Umgebung war nicht vertrauenserweckend, wobei allerdings während meiner Besuche nichts passiert ist (Navi nicht offen liegen lassen, alles abbauen, auf dem Parkdeck parken). Die Wohnung hat wohl den Besitzer gewechselt, welche jetzt selber dort werkeln, auf alle Fälle scheint die Wohnung nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Nancy hat noch ein Profil bei der Börse. Vielleicht finden sich ja 4 bis 5 Stecher und einer hat eine geeignete Lokalität, da kann man ja Nancy mal einladen.

Gruß

Kommentar

Also Danke erstmal der Antworten, aber was wirklich brauchbares bzw eine Antwort auf meine Frage war ja leider nicht dabei......

Muss ich wohl weiter Augen und Ohren offen halten ....:rolleyes:

Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:

Kommentar

Ersatz?

Ja ja, die geile und nette Nancy, mit ihren unersättlichen Löchern:-). Ein wahrer Verlust für die private GB-Szene im Rhein Main

@T.A.F.K.A.P

Ich weiss nicht, ob Du Nancy Bitchwitch über die Börse konktaktiert hast. Jedenfalls inseriert dort auch die Gangbanghexe:
              http://www.dieboerse.de/km/modules/k...?_km_p=3449476

und sie macht ab und zu GB-Parties, das letzte Mal letzte Woche zusammen mit Mä-au (? hört sich wie eine Katze an...)

Wenn ich mich nicht irre, hat die GBHexe (aka Dunja) mal auch mit Nancy eine Party gemacht.

Ich selbst war nicht auf einer dieser Parties, aber vielleicht findet sich hier jemand, der etwas dazu beitragen könnte...

Kommentar

Zitat von Gentlemanrheinmain
                Schliesse mich dem Bericht von Sandra an, es wird hier immer schwieriger. Ich habe mein Revier nach NRW verlegt dort geht es noch zünftiger zu. Bezahlbare Partys Kosten 20-40 Euro und da kracht die Schwarte. Nachteil die Fahrt Mönchengladbach, Duisburg, nähe Hamm etc......

Jedoch sind die Veranstaltungsorte mittlerweile auch immer rarer bzw. die Partys. Ich habe Toppaare in NRW kennengelernt die davon berichteten, dass die Männer keinen Kontakt wollen auch nicht bei einem Privatdate zu dritt....Das Paar sieht gut aus, wer nicht erscheint ist der Mann.....

Wir haben mal den Versuch gestartet die Gentleman zu gründen und suchten 6 Männer ....es gab viele Anfragen von Paaren, es scheiterte an den Männer im Gebiet von Rheinmain bis Heidelberg, Pfalz Rheingau Westerwald....

Schade, dass keine 6 Kerle zusammenkamen. Privatwohnung war vorhanden.

Ciao der Gentlemanrheinmain ggf. sollten sich die interessierten mal wieder zusammenschliessen....und aktiv organisieren.

PS derzeit gibts eine elegante Party im Hotelstil mit ca. 10 Paaren und 6-8 Männer, war in D-Dorf die nächste ist in Würzburg
                JA, so unglaublich wie es sich anhört... Habe auch von vielen Paaren immer wider gehört, dass ihre Hausfreundsuche immer wieder daran scheitert, dass die Männer in letzter Minute oder überhaupt wenn es darauf ankommt, den Schwanz nicht reinstecken, sondern überhaupt einziehen.

Viele suchende mentale Onanisten unterwegs...

Kommentar

Spinner/Spanner die eh nicht kommen

Zitat von hogi Beitrag anzeigen
                  JA, so unglaublich wie es sich anhört... Habe auch von vielen Paaren immer wider gehört, dass ihre Hausfreundsuche immer wieder daran scheitert, dass die Männer in letzter Minute oder überhaupt wenn es darauf ankommt, den Schwanz nicht reinstecken, sondern überhaupt einziehen.
                  Viele suchende mentale Onanisten unterwegs...
                  ... ja und wenn ich dann als bekennender gerne kommender einmal nicht zu einer GB Party kommen kann, habe ich ein schlechtes Gewissen. Solche Parties leben halt nicht von Spinnern und Spannern sondern von zuverlässigen Personen.
                  Was würden denn die Absager machen wenn die Partyveranstalter auch so unzuverläßlich wären??
                  Grübel, grübel - aber da die Spinner/Spanner eh nicht kommen, haben die auch keine so verquerten Gedanken wie ich.
                  Nichts für ungut aber die Gedanken sind frei - Tony.
                  =========
                  Geist ist Geil

Kommentar

Zitat von Tony64 Beitrag anzeigen
                    ... Nichts für ungut aber die Gedanken sind frei - Tony.
                    Die Entschuldigung am Schluß hättest Du ruhig einsparen könne, Du hast vollkommen recht !

Die Betreiber der Partys haben immer geklagt das mehrere Anmeldungen und Bestätigungen vorlagen und die Typen dann doch nicht kamen......ich bin ja auch extra auf nen "GANG"-BANG gegangen und dann kommen nur 50% der Gang-Mitglieder, welche die Mädels verhaften sollen, kann ja nicht sein :mad:
                    Zuletzt geändert von T.A.F.K.A.P; 18.11.2008, 23:07. Grund: Rechtschreibfehler ;-)

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X