Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    City Relax Frankfurt

    Grüss Gott,

    nach langer Zeit war ich mal wieder in FFM unterwegs. Mein Besuch hat mich zu City Relax verschlagen. Es waren da Natascha, Eva und Gieselle. Ich habe mich für Natascha entschieden und es war echt super. Super Körper, mit viel Spass dabei und dass ganze für 30 Minuten und 60 Euro ok.

    Ersetzt zukünftig meine Besuche bei Jana, Tantra Oase, die einfach zu professionell geworden ist. Zumindest hat man das gefühl.

    Gibt es irgendwo in FFM eine Empfehlung für eine afrikanische Perle, aber bitte nicht DejaVU da zu teuer?

    #2
    das mit Natascha kann in voll und ganz bestätigen. War auch neulich seit fast 2 jahren wieder mal bei City-Relax und nach einem Besuch bei Michelle (war auch sehr ok ;) ) war ich dann ein paar Tage später bei Natascha. Wer auf schlanke, sehr zärtliche Frauen steht und sich auch noch nett unterhalten möchte, ist bei Natascha wirklich gut aufgehoben. Werde sie in jedem Falle demnächst wieder besuchen.
    Leider ist sie recht gut gefragt und man sollte vorher am besten einen Termin ausmachen ;)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Massage Fan Beitrag anzeigen
      Gibt es irgendwo in FFM eine Empfehlung für eine afrikanische Perle, aber bitte nicht DejaVU da zu teuer?
      Wieso ist De-Javu zu teuer?
      1h = 100 Euro, nach 19Uhr 90 Euro ist doch gut.
      Und Naomi ist ihr Geld wirklich wert, und mehr als das.

      Kommentar


        #4
        Warum Naomi ihr Geld nicht wert ist, ist in einem anderen Thread nachzulesen (Suchfunktion).

        Kommentar


          #5
          Zitat von Massage Fan Beitrag anzeigen
          Gibt es irgendwo in FFM eine Empfehlung für eine afrikanische Perle, aber bitte nicht DejaVU da zu teuer?
          Ich finde die hübsche Mina bei Alina in Bornheim gut. Zu mir war sie sehr zärtlich.

          Kommentar


            #6
            Mina Bornheim

            ....die sieht auf dem Foto zumindest richtig lecker aus. Leider habe ich dort nicht so gute Erfahrungen gemacht. Angeblich war die Happy Hour abgelaufen und das Mädel wollte mich abzocken. How ever, Mina könnte trotzdem einen Besuch wert sein.

            Hat jemand im City Relax schon einmal das Vergnügen bei Giselle gehabt?

            Kommentar


              #7
              Mina arbeitet erst seit einigen Monaten in Bornheim. Zuvor war sie bei Iris im Massagestudio in Offenbach. Dort habe ich sie auch besucht.

              Bei Alina in Bornheim war ich nur einmal, allerdings ohne mich massieren zu lassen. Die Masseuse, die ich besuchen wollte - auch schwarz - hat mir einfach nicht gefallen.

              Lass dich nicht von deinen Erfahrungen bei deinem letzten Besuch bei Alina beeinflussen. Es kommt immer auf die Masseuse an. Ausschließlich. Wenn du Mina nur halb so gut findest wie ich, dann ist sie schon einen Besuch wert.

              Kommentar


                #8
                Zitat von papaya Beitrag anzeigen
                Warum Naomi ihr Geld nicht wert ist, ist in einem anderen Thread nachzulesen (Suchfunktion).
                Also papaya, da scheint was deutlich schief gelaufen zu sein zwischen Dir und Naomi.
                Alle weiteren bisherigen Aussagen über Naomi und auch meine persönliche Erfahrung ist mehr als positiv.

                Kommentar


                  #9
                  @massagefan: wenn Jana Dir zu professionell geworden ist, dann emphehle ich Dir Katharina im gleichen Massagestudio. Mit ihr war ich bisher immer sehr zufrieden.

                  Im City-Relax war ich ein Mal und haate Pech. War damals bei einer Ciara. Der Service war mäßig, die Stunde nicht mal annähernd 60 Minuten!
                  Ist das jetzt besser geworden?
                  Gibt es weitere Empfehlungen ausser Natascha?

                  Kommentar


                    #10
                    Afrikanische Perle Mina - ein Goldschatz

                    @ Massagefan und den Rest
                    Also ich kann Euch "meine" Mina nur empfehlen.
                    http://ladies-forum.de/showthread.ph...=tony64&page=3

                    Ich weiß nicht ob immer soviel Gefühl rüberkommt, aber ich bin immer hin- und weg wenn ich ein Date mit ihr habe.
                    Viel Spaß.
                    Gruß Tony
                    =========
                    Geist ist Geil

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von shaved161 Beitrag anzeigen
                      Leider ist sie recht gut gefragt und man sollte vorher am besten einen Termin ausmachen ;)
                      Das kann man sagen!!! :( Naja.. wird schon noch klappen)

                      Kommentar


                        #12
                        Vielen Dank für die Tipps. ich werde der Reihe nach berichten. Wahrscheinlich fahre ich zuerst einmal nach OF zu Ebony......dann muss ich sagen dass ich auch Mna in Bornheim sehr lecker auf den Fotos finde. Ihr werdet es erfahren.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Massage Fan Beitrag anzeigen
                          Vielen Dank für die Tipps. ich werde der Reihe nach berichten.
                          Ich habe jeden Abend nachgeschaut - nach deinen Berichten. War es nichts? Was ist denn los, massage fan?

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich war bisher jedesmal sehr zufrieden im Relax, kann dort auch Laura und Pamela empfehlen. Auch die hier erwähnte Natascha kann ich nur positiv bestätigen.
                            Mit Maria war ich weniger zufrieden, aber die scheint nicht mehr dort zu sein.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich war gestern wieder einmal seit gut 3 Wochen bei City-Relax. Natascha hat ja leider Urlaub :( und so habe ich mich dann für Eva entschieden und es auch nicht bereut. Ich glaube fast sie ist die Schwester von Natascha ;). Ihre Massage war wirklich gelungen und es war immer Abwechslung zwischen zärtlichen Berührungen, die die Dame wirklich versteht, und einer leichten Sportmassage. Leider war die Stunde viel zu schnell vorbei und Eva hatte wohl schon einen weiteren Termin, sonst hätte ich glatt verlängert.

                              http://www.city-relax.de/team_ea.php?lang=de&tm=77

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X