Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai im Bahnhofsviertel ffm?

    Hi,

    ich habe gesucht aber keinen entsprechenden Beitrag gefunden darum mach ich einen neuen auf.

    Und zwar wuerde ich gerne wissen ob mir jemand sagen kann in welchen Haeusern im Bahnhofsviertel Frankfurt man Thailaenderinnen finden kann?
    Ich glaube im Haus 33 der Elbestr. gabs mal welche aber als ich gestern da war waren das fast ausschliesslich Latinas und das ist nicht so mein Ding

    Viele werden jetzt vielleicht sagen das ich doch lieber zu einer "richtigen Dame" gehen soll aber das ist eben mehr mein Ding :)

    Danke schon mal fuer die (hoffentlich bald kommenden) Antworten


    LG

    #2
    In der Taunusstraße, vom HBF kommend auf der rechten Seite unmittelbar vor der Einmündung der Elbe-Straße.

    Kommentar


      #3
      Genau, das ist die T(aunusstr.) 27, da gibt es Thias, aber auch in der T 32, das sogenannte AO-Haus (Ecke Elbestr., aber andere Seite, gegenüber vom Roten Haus).
      Ich persönlich finde aber, dass die Thais in Frankfurt ausser wenigen Ausnahmen (Kiki und Kamon in der T27, Kamon habe ich aber lange schon nicht mehr gesehen) wenig attraktiv sind.
      Übrigens: Wo ist die Elbestr. 33??

      Kommentar


        #4
        Kann sein das ich mich geirrt habe dachte das hiess Haus 33. und zwar wenn du vom hbf aus die Taunusstr. runtergehst und dann links in die Elbestr. rein, dann ziemlich am Ende auf der linken Seite da ist das.
        Da hatte ich mal Bell kennengelernt sie war 1. mein Typ 2. sehr nett und guter Service und 3. konnte sie gutes deutsch.
        Aber sie sagte damals das die kein eigenes Zimmer hat und jedesmal wo anders ist also wirds leider schwer sie zu finden...
        Wo genau sind denn Kiki und Kamon zu finden (Stockwerk, Zimmer)?

        Achso .... danke fuer die schnelle Antwort ;)

        Kommentar


          #5
          Also ich bin schon seit langen nicht mehr in der Bahnhofsvirtel unterwegs gewesen. Ist nicht mehr ganz meine Beuteschema!!!
          Aber ich kann mich erinnern, dass im Haus " KONTAKTHOF" oder " LEIERKASTEN" immer viel Thais werkeln.
          Wobei ich gaz ehrlich sagen möchte, dass viele von denen TS sind... Also nicht ganz meiner Welt!!
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

          Kommentar


            #6
            lustscout

            @bserk

            ausführliches forum zum BHV Ffm siehe
            lustscout.to
            Registrieren lassen und teilnehmen. Dann siehst Du auch mehr über die Thais.
            Ich sehe es auch wie Rako, was die mangelnde Attraktivität dieser girls im BHV betrifft, war selbst aber schon länger nicht mehr dort.
            In Hannover beispielsweise sehen sie um Klassen besser aus.

            tommy

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tommy Beitrag anzeigen
              @bserk

              ausführliches forum zum BHV Ffm siehe
              lustscout.to
              Registrieren lassen und teilnehmen. Dann siehst Du auch mehr über die Thais.
              Ich sehe es auch wie Rako, was die mangelnde Attraktivität dieser girls im BHV betrifft, war selbst aber schon länger nicht mehr dort.
              In Hannover beispielsweise sehen sie um Klassen besser aus.

              tommy
              Im Leierkasten gibt es im hinteren Gebäudeteil recht viele Asiatinnen, die zum Teil aber so gut aussehen, dass sie nicht echt sein können - natürlich nur meine Vermutung. Gehe einfach hin und riskiere einen Blick, das ist kostenlos und deine Augen werden schon mal verwöhnt.

              Kommentar


                #8
                Danke fuer die vielen Antworten ... ich hab mir eure Tipps mal auf dem Stadtplan angeschaut und gemerkt das ich am Samstag zwar in bestimmt 7 Laufhaeusern war aber ausgerechnet NICHT in denen die ihr mir genannt habt... komische Welt.

                Werd das mal nachholen.

                Hab da aber noch eine Frage, und zwar war ich Ende September zum zweiten mal ueberhaupt erst in so einem Etablissement und hatte da gleich (fuer mich) einen Volltreffer gelandet. Die Dame war im E-55 (Stock und Zimmer keine Ahnung mehr) war eine Thai und nannte sich Bell, kennt die jemand und kann mir sagen wo die meistens anzutreffen ist? Sie sagte sie ist nicht jeden Tag da und hat kein festes Zimmer.
                Sie sagte sie ist 23, relativ klein ~1.50m, kleine Brueste, mehr weiss ich nicht mehr (ich weiss das passt auf jede Zweite da :D )

                Danke schonmal

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X