Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wer war denn jetzt bei wem?
    Und bei welcher Dame war die Stunde € 80?
    Ich war mal vor längerer Zeit (ca. 3 Monate) bei Lea - und da hatte die Stunde definitiv 60 Minuten, ich konnte zweimal kommen!
    Am Schluss war es kaum noch Massage, es war fast wie bei einer Hostess, ich konnte - ja ich sollte - sie überall anfassen, und sie hatte nur noch ein Ziel - nämlich, dass ich zum zweiten Mal komme. Klar, es gab keinen GV.
    Übrigens gibt es von Lea verschiedene Bilder, die einen sind stark geschönt, die anderen zeigen sie recht realistisch.
    Auf jeden Fall ist sie nett und der Service sehr gut.
    Noch eins zu MarkusX: 80.- € für 45 min. = 106 € für 60 min. = nicht sehr günstig!!

    Kommentar


      #17
      Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
      Das mit den 45 Minuten kann ich durchweg nicht bestätigen.
      Eine Stunde netto Massage und duschen vorher/nachher zusätzlich.
      Und das habe ich bei mehreren Damen so erlebt, Chantal inklusive.
      Ich war vielleicht 4-5 mal bei Chantal und war nach 1 STunde immer wieder auf der Straße inkl. Duschen.. vielleicht hat sich das die letzten monate geändert?? Oder ich bin so häßlich, dass die mich gleich wieder los werden wollen :eek:

      Nachhilfe in Mathematik brauch ich nicht, man kann alles von verschiedenen Standpunkten ausdiskutieren.

      Welche Massagestudios bieten denn 60 Minuten exkl. Duschen? Ich kenne da nur Ruhepunkt.

      Kommentar


        #18
        Zitat von MarkusX Beitrag anzeigen
        Ich war vielleicht 4-5 mal bei Chantal und war nach 1 STunde immer wieder auf der Straße inkl. Duschen.. vielleicht hat sich das die letzten monate geändert?? Oder ich bin so häßlich, dass die mich gleich wieder los werden wollen :eek:
        Dann liegt es an dir, Markus. Muss aber nichts mit deinem Aussehen zu tun haben. Vielleicht bist du den Mädels einfach nicht sympathisch? :)

        Kommentar


          #19
          Eine Stunde buchen...............



          Bei Suriya Massagen in Frankfurt und in Gelnhausen ist eine gebuchte Stunde auch eine volle Stunde Massage. Die Zeit läuft erst, wenn man nach der Dusche sich im Massagezimmer hinlegt. Es ist in jedem Zimmer eine Uhr vorhanden, man hat also auch eine Kontrolle. Nach der einen Stunde Massage ist wieder duschen möglich. www.suriya-massage.de
          Ich hoffe Euch geholfen zu haben.

          Kommentar


            #20
            Zitat von MarkusX Beitrag anzeigen
            Welche Massagestudios bieten denn 60 Minuten exkl. Duschen?
            Also.......................
            ............bei Olimpia, bei De-Javu, bei ach ich weiss nicht mehr, zumindestens bei den meisten Studios, wo ich hingehe.

            Sogar bei Massage-Creation Lisa in Wiesbaden war ich letztes Mal mehr als die normale Zeit. Und es war echt super

            Kommentar


              #21
              Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
              Also.......................
              ............bei Olimpia, bei De-Javu, bei ach ich weiss nicht mehr, zumindestens bei den meisten Studios, wo ich hingehe.

              Sogar bei Massage-Creation Lisa in Wiesbaden war ich letztes Mal mehr als die normale Zeit. Und es war echt super
              Nun, bei De-Javu habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt und die waren leider anders, aber wer weiß, vielleicht haben die Ihre Praktiken geändert, waren ja noch ziemlich jung als ich da war.
              Danke die aber, Olimpia muss ich auch noch versuchen ;)

              Kommentar


                #22
                Ja genau

                Zitat von Theo69 Beitrag anzeigen
                Also ich war auch schon bei ihr und sie ist der Hammer !

                Die hat ihren Prachtkörper sofest an mich und mein bestes Stück gedrückt das ich vor lauter geilheit genauso schnell gekommen bin, der Saft hat ihr gefallen ! ;-)

                so habe ich es erlebt ;-) So geil, dass du keine andere chance hast, als sehr schnell und sehr heftig abzuspritzen...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Gast Beitrag anzeigen
                  Bei Suriya Massagen in Frankfurt und in Gelnhausen ist eine gebuchte Stunde auch eine volle Stunde Massage. Die Zeit läuft erst, wenn man nach der Dusche sich im Massagezimmer hinlegt. Es ist in jedem Zimmer eine Uhr vorhanden, man hat also auch eine Kontrolle. Nach der einen Stunde Massage ist wieder duschen möglich. www.suriya-massage.de
                  Ich hoffe Euch geholfen zu haben.
                  Muss leider Klugscheissen, der korrekte Link ist www.suriya-massagen.de :p

                  Sorry for that

                  Kommentar


                    #24
                    Ich war letzte Woche bei Chantal und die Massage war Super. Sie hat keine Berührungsängste, im Gegenteil !

                    Ich habe für über 60 Min. zzgl. Dusche 80,-- € gezahlt. Ein perfekter Preis für den perfekten Service.

                    Der nächste Besuch ist schon vorgemerkt. Nur die Dame (Lea oder Emilia oder Cleo) ist noch offen. Wobei Lea schon eine gute Kritik erhalten hat - wie sind die beiden anderen Mädels ?

                    Kommentar


                      #25
                      Im Massagestudio Tantra-Oase in Frankfurt-Heddernheim dauert die Massage 60 Minuten [B]exclusive[B] duschen vorher und/oder nachher.:)
                      Ich war schon einige Male dort, fast immer bei Katharina und bin sehr sehr zufrieden!!

                      Kommentar


                        #26
                        Lea bei Chantal.....

                        .... ist nun wieder zur Roxy in OF mutiert!:)

                        Als ich letzt Woche im MS war, sagte Sie mir noch das sie es nun vorziehe, nur diese Art von Arbeit zu tätigen.... da scheint wohl ein kurzfristiger Sinneswandel stattgefunden zu haben!

                        Der Form halber sei aber gesagt, das ich sehr zufrieden war und der 'reine Service' auch min. die vereinbarte Zeit gedauert hatte (excl. Duschen etc.).

                        Nun würde mich aber mal interessieren, ob jemand schon den 'anderen' Service von Lea (Roxy) getestet hat und etwas darüber berichten kann.
                        Die Massage war jedenfalls sehr gut und ihr Body ist umwerfend... macht eigentlich schon Lust auf mehr!

                        Also? Raus damit bitte......:p

                        Grüße!
                        M.

                        Kommentar


                          #27
                          Was meinst du mit MS? Klär mich bitte auf , auch gerne mit einem link.

                          Danke

                          river

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von river Beitrag anzeigen
                            Was meinst du mit MS? Klär mich bitte auf , auch gerne mit einem link.

                            Danke

                            river
                            MS = Massagestudio !?

                            Das würde den Zusammenhang mit MS und diese Arbeit erläutern !!

                            Kommentar


                              #29
                              MS....

                              .... Sollte Massage Studio heissen.... richtig getippt!:)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X