Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna neu Frankfurt-Westend

    Hallo,

    hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit dieser jungen Frau gemacht ?

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Fra...2056788-2.html

    Danke !

    #2
    Hallo SmalltownBoy,
    dies Mädel hatte schon vor einiger Zeit eine Anzeige bei Ladies.de geschaltet damals noch in Sossenheim und Sie sieht wirklich top aus auf den Bildern aber ich erinnere mich an 1 oder 2 negative Berichte über ihren Service. Du mußt mal hier bzw. bei den Erlebnisberichten suchen und du wirst fündig werden. Solltest du aber die negativen Erfahrungen nicht bestätigen können, würde wir uns alle über ein Feedback freuen.

    ;)

    Kommentar


      #3
      Hallo Smegma,

      über die Suchfunktion in Erlebnisberichte hatte ich schon mal Ausschau gehalten.
      Beim Suchbegriff " Anna " kommt allerdings der Hinweis auf zuviele Treffer.
      Hatte sie allerdings schon vor ein paar Monaten zu Sossenheimer Zeiten auf dem Radar und kann mich an einen eher durchschnittlichen Bericht erinnern, der aber schnell wieder entfernt worden ist.
      Du hast natürlich Recht. " probieren geht über studieren "

      Kommentar


        #4
        Hallo!
        Ich war mal bei ihr zu ihren Sossenheimer Zeiten.
        Da war sie gerade neu eingezogen und hat - ich weiß nicht mehr wo - inseriert.
        € 100 für eine Stunde. Es war aber keine Stunde, denn es lief folgendermaßen:
        Nach einem mäßigen Vorspiel, bin ich nach ca. einer halben Stunde gekommen und dann war für mich überraschend Schluss.
        Sie sieht nicht schlecht aus. Aber Service schlecht, also Vorsicht:mad::mad:!!

        Kommentar


          #5
          Hab sie mal angerufen - piepsige Stimme mit osteuropäischem Akzent und ein Gespräch der Art: "Service?" "Alles was du willst." "Preisvorstellung?" "Ab 50 geht es los." Machte wenig Appetit.

          Kommentar


            #6
            Naja

            Hallo,

            war auch schon bei ihr, ganz spontan, hatte wenig Zeit und deshalb nur den Quickservice für 50,- gebucht.

            Erstmal, Parken ist da eine Katastrophe, ist aber nichts neues im WESTEND. Ging rauf und sie empfing mich in Unterwäsche. Heiße Figur, schlank, schöne Möpse, ev. getunt.

            Nettes Gesicht, Ostblockprofil, spricht deutsch mit Akzent. Wohnung ist sauber und gemütlich.

            Kurz geschäftlich alles klar gemacht: franz. ohne, Titten lutschen und anfassen. KB/ GB kostet 15,-extra.

            Nach der Geldübergabe hatte ich grade mal den Geldbeutel weggesteckt machr sie sich schon gehockt an meinen Gürtel und öffnet die Hose mit verlangenden Augen. Ruck Zuck ist mein Schniedel in ihrem Mund, sie bläst gut. Bevor es mir kommt ziehe ich sie an den Armen hoch, packe ihre Möpse aus (hätte sie doch glatt angelassen, hehe, so nicht) und lutsche biss die Antennen stehen.

            Nachdem ich mich satt geschlabbert hab gehts aufs Bett, dort genieße ich erneut ihre Lippentechnik. Sie merkt wohl dass, dass ich bald komme, nimmt den Schwanz raus und wixt mich bis zum Abschuss. Dabei spürte ich ihren heißen Atem an meinem Sack, Verdammt, wenn die mit Aufnahme machen würde....

            Danach kurze Waschung, wobei sie da dann ein bißchen drängelte, hatte wohl noch einen Termin ausgemacht.

            Als das Gebläse war gut, dauerte ca. 15 min, bin neugierig, werde demnächst mal ne halbe Stunde buchen, vorher aber eine n Termin machen.

            Kommentar


              #7
              Wo ist die jetzt?

              Also wo ist die denn aktuell, immer noch im Westend????

              Kommentar


                #8
                Zur Info:
                5-fach Klon unter anderem schweinchen und stahlsack gesperrt
                Euer Mägges

                LADIES.de

                Kommentar


                  #9
                  Danke Mägges!

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X