Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlung ( Privat und Diskret )

    Hi

    Ich suche eine Dame die mit der ich ein wenig spass haben kann.
    So im Alter von 35 - 45 Jahren
    Wichtig ist es das sie ganz privat besuchbar ist, und nicht in einem Laufhaus oder WG wo mehrer frauen ihre dienste anbieten.

    danke

    #2
    komme aus der nähe von hanau, und fahre gerne auch ein paar kilometer mehr so ca. 60KM sagen wir mal

    Kommentar


      #3
      Versuch es mal mit Christine aus Hanau oder mit der mehrfach empfohlenen Steffi.Beide privat besuchbar. Nur die Namen in die Suchfunktion und schon bist Du da.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Italy4 Beitrag anzeigen
        komme aus der nähe von hanau, und fahre gerne auch ein paar kilometer mehr so ca. 60KM sagen wir mal
        Wenn dir Heusenstamm nicht zu weit ist probiere es doch einmal bei Susanne,soviel ich weis ist diese aber nur Donnerstag und Freitag anzutreffen.Einen Link müsstest du auch
        unter Heusenstamm finden.Auch fällt mir da noch Claudia in Heusenstamm ein, diese ist zwei Häuser weiter.

        Kommentar


          #5
          Probiere mal Natascha aus HU. Echt eine Tabulose Granate!
          Findest Du unter TG-Ladies (Blondes Luder) 100.- die Std.
          Sie nutzt für Ihr Treffen einen SW-Club, also am besten nicht nach 19:00 Uhr Termine machen. Sonst könntest Du Gäste bekommen. :-)
          Die Frau ist meiner Meinung nach der echte Wahnsinn. Hat allerdings auf Ihren Bildern gegenüber ein paar Pfündchen zugelegt.

          Kommentar


            #6
            Kann ich zustimmen!!! Natascha nimmt 100,-€/Std.
            Sie ist echt tabulos... FO mit Aufnahme, GV, AV alles fast alles was möglich ist macht sie.
            Alles andere mußt Du mit ihr aus machen..
            Sie ist auch manchmal zu Gast bei LA Erotik!!!
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

            Kommentar

            Lädt...
            X