Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asiatinnen in FKK-Clubs?

    Nachdem ja das Asiatinnen-Angebot im Rhein-Main-Gebiet eher mau und die Anbieter teilweise von Nepp und Fakebildern zu leben scheinen, wie sieht's denn in den Clubs aus? Früher gabs ja mal die chinesische Coco im Palace und zwei attraktive Thais im FKKW, aber die Zeiten sind vorbei.

    #2
    Früher war ich öfter mal bei Joy im FKK-Klub in Dietzenbach in der Voltastr.

    Joy ist Filippina, nett, schlank, gut aussehend.

    Hier gibt´s auch Berichte über Joy:
    http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=35681

    Ich weiß allerdings nicht, ob sie dort noch arbeitet, war lange nicht mehr dort.

    Kommentar


      #3
      Zitat von papaya
      Nachdem ja das Asiatinnen-Angebot im Rhein-Main-Gebiet eher mau und die Anbieter teilweise von Nepp und Fakebildern zu leben scheinen, wie sieht's denn in den Clubs aus?
      In der FKKW sind derzeit zwei Ostasiatinnen im ca. 14tägigen Turnus am werkeln:

      "Mitsu" aus Japan und "Julie" aus Singapur (eine Chinesin).

      Im Palace ist der rückseitig bunt tätowierte Topact "Bee" aus Thailand zu buchen und in der Oase findet sich auch meist die eine oder andere Thai unter den CDLs.

      Zitat von FF-L
      Joy ist Filippina...

      Ich weiß allerdings nicht, ob sie dort noch arbeitet, war lange nicht mehr dort.
      Joy ist dort auch mit Ende vierzig noch immer "Inventar". ;)

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        Im Night & Day in Bürstadt sind auch 1-3 Asiatinnen am Start. Angeblich aus Shanghai, Singapur.

        Kommentar


          #5
          Zitat von papaya Beitrag anzeigen
          Nachdem ja das Asiatinnen-Angebot im Rhein-Main-Gebiet eher mau und die Anbieter teilweise von Nepp und Fakebildern zu leben scheinen, wie sieht's denn in den Clubs aus? Früher gabs ja mal die chinesische Coco im Palace und zwei attraktive Thais im FKKW, aber die Zeiten sind vorbei.

          Mein Tipp:

          http://www.asia-sexworld.de/default.php


          Im Rhein-Main-Gebiet (Südhessen) habe ich noch nie eine "Asia-Lady" in einem FKK-Club gesehen!

          :)
          Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von LB2
            Schön teuer, der Schampus-Laden... :eek:


            I
            Zitat von LB2
            m Rhein-Main-Gebiet (Südhessen) habe ich noch nie eine "Asia-Lady" in einem FKK-Club gesehen
            Was willst Du uns damit sagen, daß keine dort wäre? :confused:

            Zur Zeit ist neben besagter "Bee" übrigens auch "Tan" aus Singapur im PAL. :rolleyes:

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              hi leuds
              im palast waren neben bee und tan..
              noch kim und lucky zeitweise anzutreffen..
              die beiden letztern werden bald in der oase dienst tun...
              gottseidank bleibt mir bee im pal erhalten...:rolleyes:

              grüsse yahon
              Maika blässt mein Würstchen..

              Kommentar


                #8
                Zitat von yahon
                die beiden letztern werden bald in der oase dienst tun...
                Vergangene Nacht tat dort schon die hübsche Ex-PAL Thai "Joy" Dienst in BHH.

                Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #9
                  ........und vor zwei Wochen traf ich in der Oase eine Thai namens Cherry, Mitte 30, aber immer noch schönes Gesicht und gute Proportionen. Sie ist, wenn überhaupt, nur am WE anzutrefffen, und dann auch nur am Sonntag, da sie Privat- und Clubleben nicht so leicht vereinbaren kann. Aber sie hat eine sympathische Art, kein Drängen, bester GF6 und, da sie laut eigenen Angaben keinen Partner hat, ist sie auch noch besonders geil und kann geniessen.

                  Für mich ein Geheimtipp, vorausgesetzt sie ist vor Ort.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mv
                    vor zwei Wochen traf ich in der Oase eine Thai namens Cherry, Mitte 30...
                    Die ist zwar minimum Mitte vierzig, aber egal! :D

                    Die älteste Thai, die (z.Zt. nicht mehr) in BHH werkelte, war damals Mitte fünfzig und wurde von ihren Fans auch immer für Mitte dreißig gehalten... ;)

                    Greets, D.C.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X