Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asiatinnen HL2

    Nach der Pleite in DA bin ich dann erstmals in der Hanauer Landstraße 2 in Frankfurt vorbeigefahren.

    Anwesend waren Kiki und Sasa. Preise 100/30 min und 150/60 min. Beide waren nicht wirklich mein Typ, aber Sasa wirkte nett, also entschied ich mich für eine halbe Stunde zum Testen.

    Performance war mittelprächtig, Optik bei näherem Hinsehen auch. Sie war lieb und der Service ok, insofern kann ich nichts Schlechtes sagen, aber überzeugt hat mich der Laden nicht. Es handelt sich übrigens auch nicht um Japanerinnen.

    #2
    Asiatinnen HL2

    Uups, da haben die Mädels ganz schön aufgeschlagen. Ich hatte immer noch die Preise 0,5/80 im Kopf.
    Mit den Japanerinnen hast du natürlich völlig Recht, in der HL2 werkeln in der Regel eher Chinesinnen was aber dem Service keinen Abbruch tut. Eher die gestiegenene Preise.

    Gruß Tony
    =========
    Geist ist Geil

    Kommentar


      #3
      Ich lese hier allerorten,daß inzwischen wohl 100 Euro für eine halbe Stunde als Standart aufgerufen werden wo vor einem Jahr 80 Euro gang und gäbe waren...tja,wen wundert`s...alles wird teurer,warum sollte das "Gewerbe" davon verschont bleiben;-)
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
        Ich lese hier allerorten,daß inzwischen wohl 100 Euro für eine halbe Stunde als Standart aufgerufen werden wo vor einem Jahr 80 Euro gang und gäbe waren...tja,wen wundert`s...alles wird teurer,warum sollte das "Gewerbe" davon verschont bleiben;-)
        ... und deshalb fahre ich ab und an etwas weiter. (Naja, die Chemie muß natürlich auch stimmen)
        Gruß Tony
        =========
        Geist ist Geil

        Kommentar


          #5
          wohin ist "etwas weiter"?

          Kommentar


            #6
            Wo hin...

            Ja wo fährst Du den hin...
            zu Asiatinnen und wie weit......?????????
            confused:


            Gruß LoveThai2000

            Kommentar


              #7
              Zitat von LoveThai2000 Beitrag anzeigen
              Ja wo fährst Du den hin...
              zu Asiatinnen und wie weit......?????????
              confused:


              Gruß LoveThai2000
              Naja, je nach Party (und Druck) fahre ich auch schon mal 300-400 km.
              Aber sorry, ich hatte meine Antwort nicht explizit auf Asiafraktion bezogen und damit wird die Antwort einvernehmlich zurückgezogen. ;)
              =========
              Geist ist Geil

              Kommentar


                #8
                aha, 300 und mehr Kilometer weiter fahren, weil der Preis zuhause von 80 auf 100 Euro gestiegen ist. Selbst bei einem Dienstwagen zur privaten Nutzung rechtfertigen 20 oder auch 50 Euro diesen Aufwand (Zeit und Fahrtstress)nicht

                Kommentar


                  #9
                  Ja Mario,
                  da hast du völlig recht.
                  1. habe ich einen Dienstwagen (alle Kilometer inclusive)
                  2. macht es rational wirklich keinen Sinn, aber hierbei geht es ja auch nicht um die Kohle sondern entweder um die Chemie weil ich die Veranstalter schon lange kenne oder auch weil mich genau zu diesem Zeitpunkt etwas sehr reizt (z.B. Bukkakeevent).
                  Aber nun genug dem Seelenstriptease.

                  Gruß Tony
                  =========
                  Geist ist Geil

                  Kommentar


                    #10
                    Bukkakeevent??

                    Verstehe ich das richtig, das hier ein solches ab und zu stattfindet? Wenn ja, wer kann hierzu nährere Angaben machen. Würde mich freuen nähreres zu erfahren.
                    thx Terik

                    Kommentar


                      #11
                      Bukkakeevent??

                      Leider gibt es meines Wissens kein Bukkakeevent im Raum Frankfurt und deshalb muß man z.B. nach Berlin zu Nina + Mike ( http://www.ninas-sexworld.de/bukkake.html ) oder nach Gelsenkirchen ( http://6team.de/sex_kontakt_Gelsenkirchen_21382.html ) fahren. (Wobei letzteres aufgrund meines Gewichtes nicht in Frage kommt)
                      In der Börse war auch noch ein Event als AO Gangbang, aber hierzu kann ich nichts näheres sagen.
                      Gruß Tony
                      =========
                      Geist ist Geil

                      Kommentar


                        #12
                        Preise

                        nach meiner Erfahrung, die ist schon über 1 Jahr her:
                        100 für 30 min mit "full service", dazu gehört auch ZA, FO
                        80 für 30 min gabs damals auch, aber ohne ZA und ohne noch was, weiß es aber nicht mehr.

                        Also fragen.

                        tommy

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X