Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte um eine Empfehlung

    Ich möchte gern die Dienste einer Liebesdame im Rhein-Main-Gebiet in Anspruch nehmen und würde mich über Empfehlungen freuen.

    Folgende Kriterien sind für mich wichtig - und zwar von der Priorität in folgender Reihenfolge:

    1. Sehr attraktiver Körper und Gesicht
    2. Möglichst jung (idealerweise bis 20)
    3. Leidenschaftlich (GF-Sex)
    4. Zungenküsse
    5. Schlucken
    6. AV
    7. Deepthroat


    Vermutlich ist das der Versuch einer Quadratur des Kreises, aber vielleicht kennt ja jemand in diesem Forum eine Dame, die in dieses Profil passt...

    Danke.

    simple

    #2
    Revanche

    Das könnte ich vielleicht als einen klitzekleinen Anreiz für Empfehlungen anbieten: Selbstverständlich schreibe ich nach erfolgter Erfahrung einen ausführlichen, spannenden und hocherotischen Erfahrungsbericht ;-)

    Kommentar


      #3
      Kannst es ja mal bei der vivien versuchen.
      http://www.avladies.de/Anzeigenmarkt...37310-3-A.html
      Ich weiß, dass Sie FO mit Aufnahme macht... AV auch!! Sie ist sehr nett und geht gut mit!!!
      Ich war mal da gewesen und eine andere Dame zu besuchen, leider war die Dame besetzt.
      Daher hat man mir dort die Vivien empfohlen!!! Normal mag ich Damenmit großen Busen, aber da habe ich eine Ausnahme machen müssen!!!
      War sehr nett die Begegnung!!!
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

      Kommentar


        #4
        Danke!

        Das sieht aus und liest sich ziemlich genau nach dem, was ich suche.

        Wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber ich habe weder unter deinem Link, noch auf der Hompage ihres Etablissements irgendwas zu den Preisen gefunden. Weiß jemand was darüber?

        Kommentar


          #5
          @Simple,

          die Preis sind Ortsüblich!!!
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

          Kommentar


            #6
            Vermutlich kommt jetzt gleich die Frage was denn ortsüblich ist und wie lange eine halbe Stunde dauert.
            =========
            Geist ist Geil

            Kommentar


              #7
              Falsch

              aber eine andere Frage an Achilles: Macht sie auch ZK? Weißt du das?

              Danke nochmal für die Empfehlung. Ich werde sie demnächst mal testen und berichten.

              Kommentar


                #8
                Leider zu spät

                Die auf meine Anfrage von Achilles empfohlene Vivien wäre super interessant gewesen - aber gerade als ich sie mal testen wollte, war sie nicht mehr da.

                Hat vielleicht jemand eine andere Empfehlung für mich, die meinen Kriterien im Eingangspost dieses Threads entspricht?

                Vielen Dank!

                Kommentar


                  #9
                  Rödermark

                  @simple

                  eine Top Empfehlung von mir ist "Kindfrau Iwona" aus Rödermark OASE

                  1. bis 4. ALLES TOP
                  5. weiß ich nicht
                  6. bis 7. wohl kaum

                  Sie ist eine kleine Wilde und rattenscharf, auch noch ein bischen jung-ungestüm, da kannste Einfluß nehmen.

                  tommy

                  Kommentar


                    #10
                    Ohla wieder in Offenbach

                    Ich kann nur Ohla in Offenbach empfehlen. Sie ist zwar keine 20 eher Ende 20 aber hat einen wunderschönen Körper. Frz.m Aufn. macht Sie, mit schl...
                    weiß ich nicht. Aber sonst ist alles granatenhaft und der Preis dafür ist mehr als fair.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X