Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo ist Michelle aus dem Beauty Tantra Studio in OF

    Hallo,
    im Beauty Tantra Studio in Offenbach Andrestrasse gibts wohl ne neue Besetzung von Girls. Vorher war die blonde Michelle (großer Busen) dort mit ein zwei Mädels am werkeln.Ich war mehrmals bei ihr und sie hat ihren Job perfekt gemacht. Nun arbeitet sie leider nicht mehr dort und ich würde gern wissen wo ich sie finden kann? Hab die jetzigen Girls schon angeschrieben, aber man sagte mir nur, das sie nicht mehr da ist. Kann mir jemand von Euch helfen und vielleicht einen Tip geben. Vielen Dank,
    Gruß Maxe

    #2
    Michelle

    Wüsste ich auch gerne. Sie wollte in Urlaub fahren. Weiss nicht, ob sie es getan hat. Denke, sie taucht wieder auf. Dauert ja eine Weile, bis man wieder etwas Neues gefunden hat.

    Schaunmermal

    Kommentar


      #3
      Zitat von maxelust Beitrag anzeigen
      Vorher war die blonde Michelle (großer Busen) dort mit ein zwei Mädels am werkeln.Ich war mehrmals bei ihr und sie hat ihren Job perfekt gemacht.
      Hallo Maxe, es wäre nicht schlecht gewesen, wenn du deine guten Erfahrungen mit uns geteilt hättest. Vielleicht wäre Michelle dann noch hier. Etwas Werbung hätte ihr nicht geschadet. :)

      Ich weiß nicht warum hier so viele Kollegen die guten Erlebnisse für sich behalten wollen und sich nur melden, wenn sie jemand suchen oder sonst wie Hilfe brauchen. Ein Forum wie dieses lebt nun mal vom Geben und Nehmen.

      Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hatten Michelle und Nathalie die Leitung des Studios vor einigen Monaten übernommen. Schien dann nicht mehr so gut zu laufen. Anscheinend ist es jetzt wieder unter neuer "alter" Leitung.

      Kommentar


        #4
        ....ja stimmt,hatte sie mir auch gesagt. Sie wollte aber nur 2 Wochen bleiben. Ich denke man hat hier komplett neues Personal einziehen lassen.
        Michelle's Service war wirklich sehr sehr guuuut. Ich hoffe Sie taucht wieder auf.
        Gruß

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Hallo Maxe, es wäre nicht schlecht gewesen, wenn du deine guten Erfahrungen mit uns geteilt hättest. Vielleicht wäre Michelle dann noch hier. Etwas Werbung hätte ihr nicht geschadet. :)

          Ich weiß nicht warum hier so viele Kollegen die guten Erlebnisse für sich behalten wollen und sich nur melden, wenn sie jemand suchen oder sonst wie Hilfe brauchen. Ein Forum wie dieses lebt nun mal vom Geben und Nehmen.

          Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hatten Michelle und Nathalie die Leitung des Studios vor einigen Monaten übernommen. Schien dann nicht mehr so gut zu laufen. Anscheinend ist es jetzt wieder unter neuer "alter" Leitung.
          ja Du magst recht haben, aber nicht jeder schreibt gerne über sein erlebtes, sei es positiv oder auch negativ. Aber ich versuche mich zu bessern und auch mal nen Bericht schreiben.
          Gruß

          Kommentar


            #6
            Zitat von maxelust Beitrag anzeigen
            ich versuche mich zu bessern und auch mal nen Bericht schreiben.
            Danke maxelust. Wirst sehen, es ist gar nicht schlimm. :)

            Kommentar


              #7
              Michelle

              6.45...6.47 Frühaufsteher oder Spätinsbettgeher?:)

              Ich habe z.B. nix geschrieben, weil ich Michelle schon lange kenne und ein persönliches Verhältnis entwickelt habe. Da habe ich zumindest keine Lust, dies in irgendeiner Form öffentlich zu machen.

              Übrigens 'Ebony' ist auch verschwunden:confused:

              Das sind halt meine beiden persönlichen Favoritinnen und über Ebony ist schon genug geschrieben worden. Puli hat es sogar auf den Gipfel getrieben:D

              Es ist ein Auf und Ab wie an der Börse und ich warte halt jetzt auf den Wiedereinstieg...;)

              Gruss SO

              Kommentar


                #8
                Zitat von smoothoperator Beitrag anzeigen
                Ich habe z.B. nix geschrieben, weil ich Michelle schon lange kenne und ein persönliches Verhältnis entwickelt habe. Da habe ich zumindest keine Lust, dies in irgendeiner Form öffentlich zu machen.
                Frühaufsteher, mein Lieber.:)

                Ich nehme an, du hattest nicht immer ein persönliches Verhältnis zu Michelle?

                Es liegt natürlich an dir, wieviel du preisgeben willst. Brauchst ja nicht viel zu schreiben. Ein Hinweis an uns, dass sie eine klasse Massage macht, hätte genügt.

                Manchmal meint man, man möchte sein Wissen für sich behalten. Geht mir jedenfalls so. Aber ich weiß ja, dass die Mädels nur ihren Job machen. Warum sollte ich dann nicht darüber schreiben, wenn sie mir ein tolles Erlebnis bereitet haben? Sie bekommen mehr Gäste (vielleicht?) und andere, die Mitglieder dieses Forums zum Beispiel, haben auch die Möglichkeit etwas Besonderes zu erleben. Wie ich das beschreibe und wie viel Details ich verrate, ist jedem selbst überlassen.

                Ich glaube keiner von Michelles Gästen hat Michelle damit einen Gefallen getan, dass er nie einen Bericht über ihre Leistungen geschrieben hat. Uns hat man sicherlich nicht damit geholfen, denn uns wurde sie vorenthalten. Ich hab keinen Bericht über sie entdecken können.

                Ich denke, dass der Austausch von Information, der Zweck dieses, wie auch jeden anderen Forums, ist. Je mehr sich daran beteiligen, desto wertvoller wird diese Einrichtung für alle.

                Albernheiten und Dummschwätzereien lassen sich nicht ganz vermeiden. Gehört ja auch dazu. Wir wollen uns ja alle unterhalten. ;)

                Kommentar


                  #9
                  ....ja Puli du bist wohl ein Experte im Berichte schreiben. Nicht jeder kann seine Erlebnisse so in Worte fassen wie du. Manche schweigen eben und genießen. Ne aber du hast schon recht, es hilft den mädels ungemein und viele kämpfen ums überleben. Und man kann anderen Jungs noch eine gute Empfehlung geben.
                  Nun hoffe ich aber trotzdem, das wir Michelle wieder finden. Diese blonde großbrüstige schlanke Perle mit den sanften Händen und ihrem geilen Körper muß wieder ins Geschäft rein. Sie war mein absoluter Favorit. Ihre ganze nette Art, ihr Wesen, ja es paßte eben. Ich hatte immer das Gefühl, sie wußte genau was du wolltest und wie du es möchtest.

                  Gruß

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X