Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Swinger - Oase Rödermark

    Hallo,

    kennt jemand den laden?
    macht den eindruck einer ganz normalen disco nur das man zusätzlich noch nette räumlichkeiten nutzen kann.
    eintritt allerdings 110€
    lohnt sich der besuch?

    gruß

    #2
    Du weist das es sich um einen Pärchenclub handelt? Singels haben keinen Zutritt.
    Habe bis jetzt in diversen Foren nur positives gelesen. War auch noch nicht dort, würde mich aber auch reizen.

    Kommentar


      #3
      Oase Rödermark

      Bei der Oase in Rödermark handelt es sich um einen reinen Pärchenclub, d.h. Singles kommen da nicht rein.

      Ich war schon mehrfach mit einer Partnerin dort. Generell ist es ein wirklich gehobene Einrichtung mit großzügigem Restaurant/Buffetbereich sowie einem ebenfalls großzügigem Aufenthalt-/Lounging-Bereich rund um eine kleine Tanzfläche im Erdgeschoss. Hier geht es gesittet zu, zudem hier bis um ca. 21 Uhr Abendgarderobe Pflicht ist.

      In der oberen Etage befinden sich ganz unterschiedlich gestaltete Räumlichkeiten, in denen das Publikum im Swinger-Outfit unterwegs ist, sprich in Dessous. Es gibt verschiedene Spielzimmer und einen ausgewiesenen Raum für Paare mit Partnertausch-Ambitionen.

      Was so läuft an einem Partyabend ist sehr abhängig vom Publikum. Oft ist es so, dass man den Eindruck hat, dass feste Cliquen sich verabreden und unter sich bleiben. Oder viele laufen nur rum und schauen, bzw. wenn sie sich auf die Matten begeben, bleiben einzelne Pärchen nur unter sich bzw. beschränken sich auf zeigen und zuschauen. Wie gesagt, oft, nicht immer.

      Wir haben auch schon wilde Orgien beobachtet und auch selbst schon mit einem und mehr Pärchen wild durcheinander rumgef***

      Kommentar


        #4
        klingt ja ganz gut was du da schreibst.
        natürlich braucht man eine partnerin. ich hab zwar eine, aber die wird davon wenig begeistert sein. man müßte sich halt noch ne gespielin zulegen :)

        gruß

        Kommentar


          #5
          @Toledo,

          Rent a Girl!!!! Da kommst Du in den Genuss... Ein Girl buchen, die Clubbesuche anbietet und dann kannst Du in den Genuss kommen.
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

          Kommentar


            #6
            Kein Tip

            sondern nur meine persönliche Erfahrung:

            meine war auch alles andere als angetan davon, als ich das Thema Swingerclubs zum ersten Mal vorgeschlagen hatte. Ich hab dann über Monate immer wieder mal darüber gesprochen und irgendwann war sie bereit, mal in die Oase zu gehen. Das ist eben auch ein Club, der für zögerliche Frauen bestens geeignet ist. Denn man fällt überhaupt nicht auf, wenn man nur mal schauen möchte, es folgen einem keine Trauben von Männern und wenn man nur zu zweit zur Sache gehen will, ist es sehr einfach, von anderen in Ruhe gelassen zu werden.

            So fing es bei uns an. Und dann ging es ganz schnell. Ich glaub es war schon der zweite Besuch. Wir saßen wie immer zurückhaltend auf den "Zuschauerrängen", als sich ein junges Paar neben uns setzte und uns in ein Gespräch verwickelte. Ich bin eher der skeptisch-abwartende Typ und war ziemlich reserviert. Meine aber taute ziemlich schnell auf, lachte und war ganz gelöst. Irgendwann schlug der andere Typ vor, er würde sie mal massieren, "nur den Rücken" - und ich war ganz baff, als meine ohne zu zögern zusagte. Etwas verdattert bin ich dann mit den dreien zu den Matrazen, wo meine sich auf den Bauch legte, er sich auf ihren Arsch setzte, ihren BH aufmachte und anfing zu massieren. Ich und seine schauten den beiden eigentlich nur zu. Es dauerte nur zwei Minuten, dann streifte er meiner ihren String in einem Ruck runter und fing an ihren Hintern zu massieren. Ich war wieder ganz perplex, dass sie sich gar nicht dagegen gewehrt hatte und als ich im Halbdunkel nochmal richtig hinsah, hatte er seine Hand zwischen ihren Arschbacken und seinen Finger in ihrer Möse. Jetzt war ich doch vollends sprachlos und fragte sie sicherheitshalber, ob es ihr gut gehe (weil sie eher mal der Typ ist, der sich nicht richtig wehren zu wehren traut). Ihre Antwort war allerdings nur ein schnurren mit halb geschlossenen Augen, während sie ihren Arsch ihm entgegenstreckte und ihre Beine spreizte und er seinen Finger tiefer in sie reinschob. Das war dann auch für ihn nonverbale Aufforderung genug: Er zog sich mit einer Hand seine Boxer runter, legte sich von hinten auf sie und steckte seinen Schwanz mit einem Ruck in ihre Muschi und begann ihr den Verstand rauszuvögeln.

            Das machte mich dann auch so geil, dass ich seiner Freundin die wenigen Klamotten vom Leib riss und sie anfing zu vögeln. Leider war ich so spitz geworden, dass ich nach nur einer Minute abspritze, was seine Kleine ziemlich enttäuscht hat. Die anderen beiden dagegen vögelten sicher mindestens noch ne halbe Stunde in allen Stellungen und meine ging dabei so ab, dass sich ziemlich bald eine ganze Zuschauertraube um die Matte gebildet hatte.

            Das war damals der Einstieg für meine Freundin...

            Kommentar


              #7
              @Simplevlever,

              das war ja dann richtig aufregend. Nur noch eins!!! Geht ihr immer noch dahin?
              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

              Kommentar


                #8
                @Achilles

                gern auch noch zwei, oder drei ;-)

                Wir gehen nicht mehr dort hin aus zwei Gründen:

                1. Die Präferenzen meiner Dame haben sich geändert - sie hat jetzt lieber eine größere Auswahl an Männern - sprich wir gehen jetzt in die sogenannten Herrenüberschussclubs, waren inzwischen schon öfter dort und haben da tendenziell viel geilere Erlebnisse gehabt

                2. die Oase ist uns zu teuer.

                Kommentar


                  #9
                  das stimmt. teuer ist das wirklich.
                  was du dort erlebt hast ist wirklich beneidenswert. meine freundin ist südamerikanerin und die sind mal so richtig eifersüchtig.

                  und eine "mieten" für so einen abend ist ne alternative aber dann geht der abend so richtig ins geld

                  gruß

                  Kommentar


                    #10
                    Nicht so teuer

                    und in mancher Hinsicht besser (aus unserer Erfahrung):

                    Quicky in Weinheim - leider etwas weiter entfernt und nicht im Rhein-Main-Gebiet

                    Club-Fantasy in Frankfurt Bergen-Enkheim: Hier haben wir schon viele geile Erlebnisse gehabt (leider mehr meine Kleine als ich ;-(

                    Was ich mit besser meine: Hier zum Beispiel kommen fast ausschließlich Leute hin, die tatsächlich das Eine wollen und nicht nur zuschauen und Buffet plündern. Vor allem die Jungs ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      @Simple,

                      hast Du auch eine Tip wo nicht soviele Herren sind??? :confused: Also Damen überschuss :p

                      @Toledo,

                      ich kann Dich absolut verstehen... Meine ist zwar keine Latina, aber die aus dem Orient sind genauso schlimm!!! :(
                      Daher lasse ich lieber solche fragen, bevor der Spruch kommt: Ey ich hole meinen älteren Bruuuder!!! :D
                      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                      Kommentar


                        #12
                        Damenüberschuss

                        Da kenne ich so einige Einrichtungen, wo du Damenüberschuss findest.


                        Nur: Die machen es nicht der Lust wegen, sondern des Geldes wegen. Und das ist dann eine ganz andere Sache als im Swingerclub ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Naja ich dachte Du hättest vielleicht einen Geheimtip für mich alter Kämpfer der Antiquus!!!!
                          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                          Kommentar


                            #14
                            das find ich ja an einem päarchen club besser als an einem klassischen swinger. das sind mir dann echt zu viele männer. das hab ich schon einige male erlebt. hab echt kein bock mich da anzustellen. meist ist das verhältnis 1:5. zumindest in den clubs die ich besucht hatte.

                            deshalb dachte ich das ein club wie die oase ganz gut wäre für leicht eifersüchtige frauen. sollte es gar nicht gehen ist es eben einfach ein netter disco abend

                            Kommentar


                              #15
                              Da gibt noch ein Location in Darmstadt!!!
                              www.JoeKreutzers.net
                              Kann jemand was über diese Location sagen???

                              LG
                              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X