Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kuchenstückchen beim Metzger

    Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
    was hast Du denn erwartet?

    Du gehst doch auch nicht zum Metzger für ein Kuchenstückchen und beschwerst Dich anschließend über die schlechte Auswahl.
    Superguter Vergleich !!!!!!
    aber manchmal gibt es beim Metzger auch leckere Kuchenstückchen. Wenn es die aber nur hin und wieder gibt und nicht zum ständigen Angebot gehören sind die umso schöner weil sie besonders ausgewählt sind.

    Peli

    Kommentar


      #17
      Zitat von JimmyBoy Beitrag anzeigen
      Also erstmal danke für eure Antworten:) War jetzt am Dienstag bei Naomi und sie ist echt eine super geile Frau und kann verdammt gut erotisch massieren vobei sie auch ein sehr sympatisches wesen zum verlieben ist:o

      Fazit: Eine von Top 3 Frauen die mich bis heute massiert haben ;)
      Und ich war schon bestimmt bei über 50 Frauen zur Massage:D
      Wer sind denn die anderen zwei der TOP 3??
      Ich will nicht die übrigen 48 wissen.(?!?)

      Kommentar


        #18
        Naomi

        ...war letzte woche bei ihr. sie hat ihr "handwerk" sehr gut gelernt. sie kommt aus kenia und ist etwas über die 30. wie schon gesagt ein ganz liebes ziehrliches erotisches wesen. sie massiert mit festem griff und sehr gekonnt und vergißt dabei auch nicht unsere erogenen zonen. vor der massage fragte sie mich, ob sie alles anfassen darf, ich verneinte natürlich nicht. als meine frontseite dran war - am geilsten fand ich als sie mit ihrer feuchten mu..... meinem ha..... schw...... massierte, auf ihm herumrutschte. dabei konnte ich ihren geilen hintern und zwischen ihren heißen pobacken mich voll entfalten, ihre feuchte mu......., ihr ki....... wurden von meinen fingern auch nicht "verschont". sie küßte meinen hals, meinen mund. ich denke sie stand auch kurz vor einem org....... wechselte dann aber ihre stellung und wischte sich mit den worten "bin ganz naß geworden" mit einem zewa ihre süsse mu..... ab.
        zum schluß saß sie mit ihrem geilen hintern auf meinem oberschenkel, ich saß etwas aufrecht, sie wi..... meinen schw......., ich saugte an ihren schönen kleinen brüsten, an ihren großen stehenden nippeln, und es gab immer wieder küsse bis ich abspri....... 1h/100eu, sie hat es wirklich drauf einem mann den kopf und die sinne zu verdrehen.
        werde wohl nochmal zu ihr hin "müssen".

        Kommentar

        Lädt...
        X