Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naomi bei Masagestudio De-Javu

    Sie sieht auf den Bildern super aus !
    Kann jemand was über sie sagen??

    www.de-javu.de

    Danke und Gruß

    Jimmy

    #2
    http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=48708

    Kommentar


      #3
      Danke für die Info floth :)

      Ich werde sie mal buchen und dann berichten.

      Lg Jimmy

      Kommentar


        #4
        Naomi, echt gut

        Naomi ist eine echt zarte, süße Frau.
        Massage fing an, wie fast immer, auf dem Bauch.
        Aber hallo, diesmal war es anders. Sie weiß sehr gut mit wenigen Handgriffen, trotz dieser Position, zu zeigen, daß sie sehr genau weiß, wo Mann empfindlich ist.
        Dieses Kapitel dauerte dann auch nicht lange.
        Und auf dem Rücken liegend konnte man dieses zarte Wesen voll genießen.

        Echt tolle, anmachende Massage. Selten so etwas schon einmal erlebt.

        Naomi weiß, was Männer wollen.

        Kommentar


          #5
          Also erstmal danke für eure Antworten:) War jetzt am Dienstag bei Naomi und sie ist echt eine super geile Frau und kann verdammt gut erotisch massieren vobei sie auch ein sehr sympatisches wesen zum verlieben ist:o

          Fazit: Eine von Top 3 Frauen die mich bis heute massiert haben ;)
          Und ich war schon bestimmt bei über 50 Frauen zur Massage:D

          Kommentar


            #6
            Danke jimmy junior

            Zitat von JimmyBoy Beitrag anzeigen
            Also erstmal danke für eure Antworten:) War jetzt am Dienstag bei Naomi und sie ist echt eine super geile Frau und kann verdammt gut erotisch massieren vobei sie auch ein sehr sympatisches wesen zum verlieben ist:o

            Fazit: Eine von Top 3 Frauen die mich bis heute massiert haben ;)
            Und ich war schon bestimmt bei über 50 Frauen zur Massage:D
            was nimmt sie? wie ist das Ambiente? macht sie FO mit Aufnahme? Kann man sie auch vögeln? Sind ihre Brüste stramm und fest und groß? War sie gutgelaunt? wie sieht sie aus? hat sie gepflegte Füsse und schöne Zähne? raucht sie? spricht sie ungarisch? hatte sie Wechselgeld? wer waren die 49 anderen?

            Viele Grüße
            F

            Kommentar


              #7
              Bitte fabolinA senior

              @fabolinA:p ich hoffe für dich du weisst was ich mit dem "smilly" meine und an welchen körperteil es bei mir hingehört.....ja genau dahin und das ganz tief:eek:.

              LG Jimmy Junior

              Kommentar


                #8
                Kann denn jemand noch etwas zu Naomis Figur sagen?

                Ich muss sagen, dass sie mich auch interessiert hat. Dieses Foto (Nummer drei) in ihrer Anzeige hat mich davon abgehalten: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...1993577-2.html

                Da sieht sie aus wie ein rappeldürres kleines "Kind".
                Zuletzt geändert von Pulitzer; 14.10.2008, 07:22.

                Kommentar


                  #9
                  Naomi

                  Sie ist ein echt zartes Wesen.
                  Klein, schmal, kleiner Busen.
                  Die Bilder sind real.
                  Echt süß.
                  Nix für Wuchtbrummenliebhaber.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    macht sie FO mit Aufnahme? Kann man sie auch vögeln?
                    Viele Grüße
                    F
                    Sie macht einen heiß und behauptet, sie macht das - und dann heißt es "beim nächsten Mal". Beim nächsten Mal die gleiche Masche.

                    Zweimal und nie wieder.

                    Positive Berichte gibt es vielleicht von denen, die liebend gern 100 Euro und mehr für Runterholen zahlen; die Diskussion wollen wir nicht wieder anfangen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von papaya Beitrag anzeigen
                      Positive Berichte gibt es vielleicht von denen, die liebend gern 100 Euro und mehr für Runterholen zahlen; die Diskussion wollen wir nicht wieder anfangen.
                      Wei oh wei.
                      Das Geld würd ich aber wo anders investieren und volles Programm machen "lassen".

                      Kommentar


                        #12
                        Also an eurer Stelle würde ich nicht zu einem Massagestudio gehen um poppen zu wollen... Ich sage nur selbst schuld.

                        Kommentar


                          #13
                          Aber hallo...

                          Zitat von papaya Beitrag anzeigen
                          Sie macht einen heiß und behauptet, sie macht das - und dann heißt es "beim nächsten Mal". Beim nächsten Mal die gleiche Masche.

                          Zweimal und nie wieder.

                          Positive Berichte gibt es vielleicht von denen, die liebend gern 100 Euro und mehr für Runterholen zahlen; die Diskussion wollen wir nicht wieder anfangen.
                          was hast Du denn erwartet?
                          Das ist kein Puff, sondern ein Massagestudio. Und dort gibt es das von Dir beschriebene allermeistens nicht.

                          Dann mußt Du andere Adressen aufsuchen.
                          Du gehst doch auch nicht zum Metzger für ein Kuchenstückchen und beschwerst Dich anschließend über die schlechte Auswahl.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von papaya Beitrag anzeigen
                            Sie macht einen heiß und behauptet, sie macht das - und dann heißt es "beim nächsten Mal". Beim nächsten Mal die gleiche Masche.
                            Zweimal und nie wieder.
                            Anfängerfehler ;)

                            Zitat von papaya Beitrag anzeigen
                            die Diskussion wollen wir nicht wieder anfangen.
                            Achso, und ich dachte schon Du hättest was dazu gesagt.
                            Zuletzt geändert von Taunusman; 17.10.2008, 07:21.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von papaya Beitrag anzeigen
                              Sie macht einen heiß und behauptet, sie macht das - und dann heißt es "beim nächsten Mal". Beim nächsten Mal die gleiche Masche.

                              Zweimal und nie wieder.

                              Positive Berichte gibt es vielleicht von denen, die liebend gern 100 Euro und mehr für Runterholen zahlen; die Diskussion wollen wir nicht wieder anfangen.
                              € 150 ist im RMG üblich für einen Stundenservice. In vielen Massagestudios bekommt man auch für diese Geld den erwünschten service, nur eines muß man beachten. Nie darüber berichten und vor allem man muß es geschickt angehen. Sollten jetzt 1000 Fragen kommen, so verlangt es die Höflichkeit gegenüber den "Damen" hierzu zu schweigen. Massagestudios bieten nur Massage an .................................!!!!!!!!!!!!!!!!! ! ??????????????????

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X