Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Asiatinnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fatigue Beitrag anzeigen
    du hast gar keine Ahnung ueber Asiatin, meine Freundin ist 1,72 m gross aus China, ihre Schwester ist 1,78 m gross. In nord china is es ganz normal.
    Asiatinnen aus dem hiesigen horizontallen Gewerbe kommen m.E. aber nicht aus Nordchina, sondern aus Südostasien wie Thailand, Philippinen, Indonesien, Vietnam usw. Chinesinnen wirst du weniger in diesem Gewerbe finden (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel).

Auch in Nordchina sind die Mädels im Durchschnitt nicht so groß, du scheinst ein großes Exemplar erwischt zu haben, freu dich darüber.

Kommentar

Mal wieder Lobpreisungen eines neuen Ladens durch einen neuen User? Aha.

Wo soll denn der Laden (Siam Girls) sein? Wenn das Etablissement in Seligenstadt gemeint ist, dann glaub ich sogar an die Originalfotos, allerdings ist das weder meine Alters- noch meine Gewichtsklasse.
      Zuletzt geändert von papaya; 02.11.2008, 12:11.

Kommentar

Zitat von tony64
        Wenn ich mal in Asien bin, möchte ich die Erfahrung unbedingt mitnehmen. Sollen beim blasen einsame Spitze sein (Wissen ja noch wie es am schönsten war).

Das habe ich auch gedacht, ist aber wirklich nicht so. Jede durchschnittliche Bläserin macht das besser.

Kommentar

Zitat von leckermaul Beitrag anzeigen
          Das habe ich auch gedacht, ist aber wirklich nicht so. Jede durchschnittliche Bläserin macht das besser.
          Schade, jetzt hast du mich meiner Illusion beraubt.
          =========
          Geist ist Geil

Kommentar

Zitat leckermaul:
            "Das habe ich auch gedacht, ist aber wirklich nicht so. Jede durchschnittliche Bläserin macht das besser."

Nur weil Du eine erwischt hast,die zu blöd zum blasen ist,kannst Du das ja nicht auf alle Asiatinnen übertragen.....
            Aber natürlich ist es an sich Blödsinn zu behaupten,daß Asiatinnen besser blasen als andere Frauen....überall auf der Welt gibt es gute Bläserinnen aber eben auch schlechte.In Asien genau wie woanders auch....
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Hallo bangkog-gamler.
              ich übertrag das sicher nicht auf alls Asiatinnen.
              Mein Beitrag bezog sich auf die Ladyboys, weil jemand dachte, die wären die besseren Bläserinnen.
              Und ich bleibe auch dabei, daß dies nicht so ist.

Gruß

Kommentar

O.K.Dazu kann ich nichts sagen,da mir noch nie ein Ladyboy einen geblasen hat....stehe mehr auf echte Ladys;-)
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Lädt...
                X