Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Asiatinnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asiatinnen

    Ich habe in der Vergangenheit häufig zwar Bilder von Asiatinnen gesehen, die dann mit der Realität nicht zu tun hatten , jedoch waren die Mädchen häufig relativ hübsch. Leider habe ich unter folgenden Adressen nur die Erfahrung gemacht wie weit weg die Realität sein kann. Geht es nur mir so. Oder gibt es auch hübsche Asiatinnen. Frankfurt https://www.ladies.de/Suche/Alle/Fra...2015549-1.html Hannau https://www.ladies.de/Suche/Alle/Han...2009484-2.html Maintal https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...2009515-1.html

    #2
    Das ist leider fast immer so bei Asiatinen. Kenne nur eine Adresse bei den die Bilder mit der Realität übereinstimmen. HL2 in Frankfurt. Wenn Du eine hübsche Asiatin suchst mit einem wahnsins Körper, dann kann ich nur Coco in der Nerostraße, WI. nennen. Probiere es und berichet.
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...2018025-1.html

    Kommentar


      #3
      Danke. Wenn ich die Zeit finde werde ich dort vorbeischauen und berichten.

      Kommentar


        #4
        In der Anzeige steht, dass Sie nur Massage macht - oder ?
        Geht da noch mehr ?

        Habe leider keinen Bericht über die beiden gefunden aus dem hervorgeht was dort geht !
        Kannst du mir da weiterhelfen Juancito - das wäre super !
        Zuletzt geändert von Klaus22; 01.10.2008, 19:07.

        Kommentar


          #5
          HL 2- reale Bilder

          Also ich kann bestätigen, daß die Bilder aus der HL 2 korrekt sind. Für die Schönheit ist Aiko verantwortlich, Sie ist aber auch in dem eigentlichen recht gut. Mein Favorit ist dort Sasa, meiner Meinung auch hübsch und ihr Dienst ist perfekt. Wie gesagt, das ist meine ganz persönliche Meinung. Noch etwas, die anderen Mädels habe ich auch probiert, da bin ich leider enttäuscht worden!

          Kommentar


            #6
            Umgebaute Männer

            die schönsten Asiatinnen sind alles umgebaute Männer,und da muß ich sagen,da habe ich absolut keinen Bock darauf,ich sah letztens mal einen
            Bericht,da waren sogar Schönheitsköniginnen dabei,die man nur unterscheiden
            kann,indem man genau schaut sitzt die Maus in der Höhe von einem Schw.,
            dann ist es ein ehem.Mann oder nicht.Seit ich das weiß,habe ich keinen Bock
            mehr,Asiatinnen flachzulegen,aber Euch anderen wünsche ich viel vergnügen
            LGMARK

            Kommentar


              #7
              Zitat von thepmark06 Beitrag anzeigen
              die schönsten Asiatinnen sind alles umgebaute Männer,....
              Wenn doch alles passt und es so gut gemacht ist, daß es nicht einmal auffällt - was soll's.
              Hier spielt doch wie so oft nur der Kopf eine Rolle.
              Wenn ich mal in Asien bin, möchte ich die Erfahrung unbedingt mitnehmen. Sollen beim blasen einsame Spitze sein (Wissen ja noch wie es am schönsten war).

              Gruß Tony, der Hetero
              =========
              Geist ist Geil

              Kommentar


                #8
                Zitat von Klaus22 Beitrag anzeigen
                In der Anzeige steht, dass Sie nur Massage macht - oder ?
                Geht da noch mehr ?

                Habe leider keinen Bericht über die beiden gefunden aus dem hervorgeht was dort geht !
                Kannst du mir da weiterhelfen Juancito - das wäre super !

                hast du gesucht??

                in wiesbaden/mainz gibs einen thread....

                sie macht halt professioelle massagen, die sind aber sehr angenehm. in diesem forum ist auch ein schöner thread von pullitzer zu den vorteilen einer massage, "kamasutra mit valerie" ist der titel....

                gruß

                ms

                Kommentar


                  #9
                  Kann mich MS nur anschließen und voll zustimmen. Bei einer Schönen Frau .....

                  Kommentar


                    #10
                    Lol, bei Asiatinnen muss man schon etwas aufpassen, besonders wenn die Damen von Thailand kommen. Generell das aber zu verallgemeinern kann man auch nicht, bin mir fast sicher, auch schon mal so eine falsche Dame erwischt zu haben und mir gehts noch immer gut.

                    Man muss an die Sache mit bisschen Verstand rangehen, Asiatinnen größer als 170cm ist unwahrscheinlich, schuhgröße >36 ist verdächtig und Asiatinnen sind eher zierlich in der Figur und haben keine athletischen Schultern.

                    Wenn man das intus hat, kann man die typische asiatische Sanftheit erwarten :)

                    Kommentar


                      #11
                      im frankfurter bahnhofsviertel gibts eigentlich ne recht große auswahl an hübschen damen, die ihre sache ziemlich gut machen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MarkusX Beitrag anzeigen
                        Lol, bei Asiatinnen muss man schon etwas aufpassen, besonders wenn die Damen von Thailand kommen. Generell das aber zu verallgemeinern kann man auch nicht, bin mir fast sicher, auch schon mal so eine falsche Dame erwischt zu haben und mir gehts noch immer gut.

                        Man muss an die Sache mit bisschen Verstand rangehen, Asiatinnen größer als 170cm ist unwahrscheinlich, schuhgröße >36 ist verdächtig und Asiatinnen sind eher zierlich in der Figur und haben keine athletischen Schultern.

                        Wenn man das intus hat, kann man die typische asiatische Sanftheit erwarten :)
                        du hast gar keine Ahnung ueber Asiatin, meine Freundin ist 1,72 m gross aus China, ihre Schwester ist 1,78 m gross. In nord china is es ganz normal.

                        Kommentar


                          #13
                          hallo
                          besuch doch mal das massagestudio in jügesheim in der porschestrasse. da sind immer zwei mädels da. früher hätte ich dir noch die damen aus niederroden empfohlen, aber die sind ja leider verschollen.
                          grüße von qwertz

                          Kommentar


                            #14
                            nationalität? alter? figur? service? ambiente?

                            Kommentar


                              #15
                              Servus, ja das leidige Thema,

                              war gestern in dem Laden SiamGirls der neu aufgemacht hat.
                              Die Mädels entsprechen dem Fotos ganz klar.

                              Der Service habe Monsi für ein 1/2 std. gebucht 80€ alter Standartkurs.

                              Hatten geilen Sex & AV muss sagen Sie hat noch nicht mal auf Die Uhr gesehen & der Besuch mit purer Entspannung war viel zu schnell vorbei aber wirklich geil. Laden ist sauber Mädels gut kann man spass haben.http://ladies-forum.de/images/smilies/smile.gif

                              kuba perfect

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X