Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chefsekretärin in FFM?

Hallo Leute,

war eben mal auf der Anzeige von "Chefsekretärin" in Frankfurt am Main.
    siehe hier:

http://www.busenladies.de/Anzeigenma...89725-7-A.html

Kann mir jemand etwas über diese Dame sagen?

Bräuchte mal paar Erfahrungsberichte, da ich knapp 200 Km fahren müsste. Sie sieht auf den Bildern echt geil aus.

Hallo bateman72,

ich liebäugele auch schon seit längerem mit dieser Dame, konnte mich bislang aber noch nicht zu einem Besuch durchringen.

Obwohl sie schon länger im Geschäft sein dürfte, gibt es von ihr m.W. kaum Erfahrungsberichte. Ihre Kollegin Illo, mit der sie im Salon Asta werkelt, wurde in diesem Forum aber schon des öfteren lobend erwähnt. Die Adresse gilt als tendenziell hochpreisig mit gutem Service.

Ansonsten kann ich Dir nur sagen, daß die Chefsekretärin eine Zeitlang mit einer komplett anderen Bilderserie für sich geworben hat, auf der der visuelle Eindruck eher mit der Realität übereinstimmen dürfte (die jetzigen Bilder kenne ich genau so seit mindestens 7 Jahren). Zeitlose Eleganz kann man da nur sagen ;) ...

Anhand besagter Bilderserie würde ich ihr tatsächliches Alter auf Mitte/Ende 40 schätzen - eine reife Frau in ihren besten Jahren.

Was kann schöner sein?

Kommentar

Achso. Wusste nicht das die Bilder so alt sind:confused:
      Sie hat zumindest eine nette Stimme am Telefon. Also 250 Euro für 1 Stunde inkl. AV und 2 x Entspannung. Das ist mal ne Hausnummer:rolleyes:
      Wenn mann bedenkt, bei uns in NRW liegen die Preise bei ca. 100 Euro / Stunde:cool:
      Aber ihr Outfit in High Heels, Nylons und Minirock machen mich schon tierisch scharf. Mit erfahrenen Damen ab 40 hab ich eigentlich nur positive Erfahrungen erlebt. Schön wären halt noch paar mehr Gesichtsbilder von ihr.

Kommentar

Zitat von bateman72 Beitrag anzeigen
        Wenn mann bedenkt, bei uns in NRW liegen die Preise bei ca. 100 Euro / Stunde:cool:
        Alles nördlich von Hessen ist im Poppen billiger.
        Hatte mal Mailkontakt zu 'ner heißen Lady aus Hannover.
        Die lag auch bei 100 Euro die Stunde (inkl. allem).

Kapier auch nicht, wie die doch recht hohen Preise im Rhein-Main-Gebiet und Süden Deutschlands begründet sind.

Die Frage wäre für mich jetzt:
        Welche Lady hat unterm Strich am Ende des Jahres mehr in der Tasche?

Gruß

Hallodri, der bei 150 Euro und mehr die Stunde einen Top-Service erwartet und ansonsten einfach nicht mehr hingeht.

P.S.: Ich hab die Lady für mehr als einmal Poppen bei diesen Preisen noch nicht gefunden. :rolleyes:

Kommentar

stimmt. die bilder sind nicht neu, die "sekretärin" sicher älter als ihr hier glaubt.
          trotzdem: für diejenigen denen das nicht zu teuer ist bietet sie einen super- service.
          2x wirst du bei ihr mit sicherheit zufrieden gestellt und wenn du av magst...
          da relativiert sich doch der preis schon wieder

Kommentar

ja die stimme ist nett und die preise sind heftig. Aber in Wiesbaden gibt es eien dauergeile Sekretärin : http://www.hessenladies.de/News/Main...2018878-1.html

war allerdings noch nicht bei dir

Kommentar

ja, die bilder sind verlockend.
              die dame inseriert nicht nur als sekretärin sondern hat noch mindestens drei andere annoncen laufen.
              aus ihrer zeit in frankfurt war hier allerdings nichts gutes von ihr zu hören.

Kommentar

Das ist viel zu teuer.

wenn ihr sie mit dem Auto besucht, braucht ihr jetzt übrigens eine Feinstaubplakette.

Kommentar

angestaubt?

feinstaubplakette?
                  sooo sehr angestaubt ist die doch gar nicht.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X