Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Markinho
-
Sollte Sina mit ihrer naheliegenden Vermutung zur Identität von "Lily-Rosa" Recht behalten, dann kann ich hier nur mein tiefstes Mitgefühl für eine sehr arme Persönlichkeit zum Ausdruck bringen, die ganz sicher eine Fehlbesetzung im Job einer Prostituierten ist. :rolleyes:
Zum Glück kenne ich persönlich zwei fröhliche und lebenslustige junge Damen aus Kamerun, die auch für dieses Gewerbe eine Bereicherung im positiven Sinne darstellen... ;)
Greets, D.C.You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
-
Auslegungssache...
Zitat von Lily-rosa Beitrag anzeigenHallo Pulitzer! [...] es ist eine grosse körperliche und seelische arbeit, gesunde kinder 9 monate austragen und mit gewaltigem schmerz geberen.Fazit: Sei froh, das deine Mutter keine Abtreibung gemacht hat, wenn sie mit dir schwanger war!
Gruß von Sir Thomas, der die „Traurige Rosa“ diesbezüglich mal um Erläuterung/Konkretisierung bittet!
Kommentar
-
Markinho
Wuste ich's doch ...
Zitat von Georg1970Zitat:
Lily-rosa Lily-rosa ist offline
Gast
Lily-rosa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard
Bitte!!!
Hallo liebe Georg! Sex ist mit dir ist wunderschön, aber kannst du BITTE deine schöne zähne gründlicher putzen (oder kommt der starke geruch aus dem magen?), weil wenn du mich vom hinten gefickt hast, hab ich dein ekelhafte geruch aus dem mund immer noch gerochen Danke im voraus.
Meine PN-Freundin hat mir Komplimente gemacht. Jetzt soll mir hier niemand sagen, dass ich 08/15-Nummern abziehe.
Liebe Lily, ich musste mich nicht anstrengen, um dir dieses "wunderschöne" Erlebnis zu geben. Gerngeschehen. Furze nicht so viel wenn du gefickt wirst, dann wird auch die Luft OK sein.
Hab's endlich gefunden ... ist die wildgewordene Frau, die Schorschi1970 mit PN's terrorisiert und sich über seinen angeblichen, selbst beim Doggy wahrnehmbaren Mundgeruch beschwert hat.
Link: http://195.243.107.87/forum/showthread.php?t=17243
Wahnsinns-Frau!!! :D
Markinho
Kommentar
-
Schotten-Sex
Um Sex geht es nur in unserer Vorstellung. Diese Vorstellung hab ich verloren, an diesem Nachmittag mit Rosa.
Hallo Pulitzer
Vielen Dank für einen, wiedermal sehr interessanten, aber diesmal auch einen sehr stimmungsvollen und, für mich pers. düsteren Bericht aus dem pay Sex Geschäft.
Ohne zu übertreiben. Dieser Bericht hätte auch eine Verfilmung auf Arte verdient gehabt.
Natürlich spiegelt Dein Erlebnis nicht den Standard in diesem Geschäft wieder.
Aber er ist der Klassiker, der die negativen Seiten aufzeigt.
Der auch mir, weil leider absoluter Realist, bestätigt, daß dieses Geschäft einer der härtesten Geschäfte der Welt ist.
Und Frauen, die keine oder wenig Lust beim Sex empfinden, und ihn aus bestimmten Gründen ausführen müssen, vorwerfen, zuwenig Lust beim Sex vorzuspielen, zeigt die Schwäche mancher Männer sich nicht mit der Realität abfinden zu können.
Natürlich sind Erlebnisse bei guten Schauspielerinnen oder auch " Naturgeilen "
intensiver.
Aber für einen Blick in den Spiegel, war Dein Bericht für Einige hier bestimmt sehr lehrreich.
In Hochachtung
Schotte
Kommentar
-
sweetgirl
Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigenRichtig, letzteres ist immer nur ein "Nebenprodukt", falls es gut läuft... ;)
Stimmt so dogmatisch auch nicht. Auch ein Sweetie hat schon Spaß gehabt. Bei der Arbeit. :D
Greets, D.C.
und ioch glaube halt mal keiner, die mirerzählt sie macht es weil sie naturgeil,nymphomnan oder snstwas ist.
diejenige die sagt sie macht es NICHT wegen der kohle müsste ne nase wie pinoccio haben!
Kommentar
-
Hallo Sweetgirl
Zitat von sweetgirl Beitrag anzeigenstimmt.. aber in erster linie ist es ein job und fertisch.
Kommentar
-
sweetgirl
das werd ich dir gerade verraten:)
nee nee ich mag meinen job so wie er ist, und da ich weder gv noch franz bei mir anbiete.. passt das scho;)
und bevor ich es vergesse.. lasst es,mir pns zu schicken, ich werde keine anfragen annehmen,oder beantworten.Zuletzt geändert von sweetgirl; 06.10.2008, 13:23.
Kommentar
-
Hallo Sweetgirl
Zitat von sweetgirl Beitrag anzeigendas werd ich dir gerade verraten:)
Was kann man Dir denn Gutes tun, damit Du uns etwas preisgibst ?????
Kommentar
-
sweetgirl
Kommentar