Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Quick and dirty - Dominante Fußerotik

Wer kann mir helfen?
    Ich suche in Frankfurt bzw. dem Rhein-Main-Gebiet eine Damen mit sehr schönen und gepflegten Füßen, idealerweise (dunkel)-rot lackiert für etwa folgendes Rollenspiel:

Bei Betreten der Räumlichkeiten muss ich mich sofort ausziehen, bekomme die Eier abgebunden und Brustwarzenklammern angelegt. Dazu verabreicht sie mir Popp....s. Dann muss ich mich vor der Lady knieend wichsen während sie meine Brustwarzen bearbeitet und meine Eier durch leichte Tritte traktiert. Dann muss ich ein paar Mal bis kurz vor dem Orgasmus wichsen, darf aber nicht spritzen. Dies wiederholt sich ein paar Mal bis ich mich dann erleichtern darf. Danach muss ich mich sofort wieder anziehen und gehen.

Das ganze soll nicht länger als 10-15 Minuten dauern und daher auch nicht mehr als 30 EUR bis 50 EUR kosten. Dafür würde ich dann dort auch ca. 1 bis 2 mal pro Woche erscheinen!

Das ganze sollte eine möglichst diskrete Adresse (kein Laufhaus), idealerweise mit guten Parkmöglichkeiten sein.

Bin für alle Tips dankbar.

versuch es mal hier...

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...47683-3-A.html

Lady M. aus Offenbach. Sehr erotische Erscheinung. Bietet ein breites Spektrum an. Macht gerne Rollenspiele, auch vorab telefonisch vereinbart. Nur zum Preis kan ich nix sagen. Aus meiner früheren Zeit bei ihr, war sie eher im oberen Bereich angesiedelt.

Grüße
    Sauerbruch

Kommentar

Lädt...
    X