Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tantra-Oase in Frankfurt, Frankfurt, Sinnerweg

    Angelockt vom recht günstigen Sonntagsangebot für 70€ eine Stunde B2B habe ich die Lokation mal aufgesucht.
    Die Damen, die dort heute tätig waren sind noch nicht auf der Homepage veröffentlicht. Naomi und Sofia sind aber durchaus sehenswert, schätze Anfang 20.
    Ich habe mich für Naomi entschieden. Sie sieht hübsch aus, ist freundlich und nett, spricht auch recht gut deutsch. Nach dem Duschen durfte ich es mir erstmal bequem machen und ca. 10-Minuten warten, leider war es viel zu kalt in dem Zimmer - nach dem Duschen nackig liegen erfordert etwas (viel) mehr Wärme. Dann kam sie und es begannen 20 Minuten Rückenmassge, mit sehr viel warmen Öl. Die Rückenmassage war sehr sinnlich, aber die B2B-Einlage war eher sportlich kurz und heftig. Dann das typische Umdrehen. Nun folgten 5 Minuten sinnliche Streicheleinheiten, danach wieder ein paar sportlich B2B-Einlagen. Man muss sich das so vorstellen als ob sie im horizontalen Klimmzüge macht, hin her innerhalb paar Sekunden, da kam nicht mehr ganz so viel Sinnlichkeit auf. Die letzten 10 Minuten der nur insgesamt 40 minuten richtete sie ihre Aufmerksam meinem Kleinen zu.
    Die ganze zweite Hälfte der Massage war sie quasi weit von mir entfernt, so dass sie außerhalb meiner Reichweite war - ich habe sie mit den Händen nie berührt, ihre Brust ist kaum mehr als zur Mitte meines Bauches gekommen.

    Das kenne ich von anderen Lokation besser.

    Fazit: schönes kaltes Zimmer, die typischen 40-45 Minuten Massagestunde, hübsches Mädel aber nichts zum anfassen.

    So die typische Wiederholungsgefahr liegt bei 30% (billig am Sonntag und Sofia ist zum Ausprobieren hübsch)

    #2
    Zitat von MarkusX Beitrag anzeigen
    die typischen 40-45 Minuten Massagestunde, hübsches Mädel aber nichts zum anfassen.
    Haben den andere ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat dort die Stunde auch nur 45 Minuten? Kann man die Mädels anfassen und hat Markus vielleicht nur Pech gehabt?

    Ich will Coco besuchen und auch anfassen.

    Kommentar


      #3
      Coco

      Coco ist schon professionell.
      Die ölt Dich gut ein und macht wirklich gutes BtB.
      Mit den gegenseitigen Berührungen bleibt es doch etwas flau, nicht unmöglich, doch auch nicht wirklich intensiv.

      Kommentar


        #4
        Nun das Anfassen des Mädels ist doch ein großer Teil dessen was eine gute Massage so ausmacht. Ich möchte meine Finger ja nicht gleich tief in ihr heiligstes bohren, aber Popo, Arme und Beine streicheln sollte immer drinnen sein.

        Liza, ehemals bei Chantal-Massage, war so ein schönes Beispiel, das viel mehr geht.
        Mandy bei Ruhepunkte in Darmstadt hat gleich zu Beginn die Fronten klar gestellt, alles anfassen, nur die Vagina nicht und das hat super geklappt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von MarkusX Beitrag anzeigen
          Mandy bei Ruhepunkte in Darmstadt hat gleich zu Beginn die Fronten klar gestellt, alles anfassen, nur die Vagina nicht
          Raffiniert. Am meisten macht es doch Spaß gegen Regeln zu verstoßen, die man kennt.;)

          Kommentar


            #6
            Das mag schon sein, aber ich persönlich möchte auch zumindest gemocht werden bzw. sympathisch rüberkommen und das geht halt nur wenn man sich an Regeln hält oder ein supertoller Verführer ist ;)

            Kommentar


              #7
              Mein lieber Markus, wir sind gar nicht so weit von einander entfernt.

              Auch ich möchte gemocht werden (wer will das nicht). Deshalb hole ich mir vorher das Einverständnis. Immer. Dann ist es ja kein Regelverstoß mehr. Macht aber trotzdem Spaß.:)

              Kommentar


                #8
                Tantra-Oase Sinnerweg

                weis jemand wo shung lee ist aus tantra-oase sinnerweg laut tel arbeitet sie nicht mehr bei tantra oase

                Kommentar


                  #9
                  Hallo!
                  Ich kenne aus diesem Studio am besten Katharina.
                  Und zu ihr gibt es folgendes zu sagen: sie massiert sehr sinnlich, viel B2B. Auch Anfassen ist sehr gut möglich.
                  Die Stunde bei ihr hat übrigens 60 Minuten, wie es sein soll.
                  Bei ihr kann man nichts falsch machen.
                  Viel Spass!

                  Kommentar


                    #10
                    Nur das Katharina nicht mehr dort arbeiten soll. Über ihren Verbleib habe ich leider auch keine Ahnung.

                    Kommentar


                      #11
                      Katharina

                      Zuletzt war Katharina im Urlaub. Jetzt ist sie wieder im Studio Holiday Wellness auf der oberen Zeil.:)
                      Ich suche noch immer Zoe, ehemalige Michelle(Ruhepunkt, Royal) ich kenne bisher noch keine bessere Lingamspezialistin-die Kunst den letzten Höhepunkt gekonnt zu verzögern- aber ihr könnt mir doch weiter helfen?;)

                      Kommentar


                        #12
                        Tantra-Oase

                        Zitat von Terik Beitrag anzeigen
                        Nur das Katharina nicht mehr dort arbeiten soll. Über ihren Verbleib habe ich leider auch keine Ahnung.
                        Hallo, das ist die aite information, Jana und Katharina arbeiten wieder in der Tantra Oase und heißen sie herzlich willkommen.

                        Kommentar


                          #13
                          Danke für die Information.

                          Ich komme.

                          Kommentar


                            #14
                            Liza ehemals bei Chantal

                            Ich habe gehört, dass Liza ehemals bei Chantal Massagen auch bei Tantra Oase unter anderem Namen arbeiten soll. Kann das jemand bestätigen oder eine Richtigstellung anbringen.

                            Vielen Dank

                            river

                            Kommentar


                              #15
                              Liza

                              Meiner Information nach werkelt sie als Melissa in MASSAGE BODY FEELING in der Kaiserstrasse 60.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X