Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aline Darmstadt, Bericht

    Seit heute ist Darmstadt um eine leichte Dame reicher, und mein Geldbeutel um 80€ ärmer.
    Aline hat hier auf der Seite inseriert, die Bilder sehen recht vielversprechend aus, auch als ich Ihr gegenüber stand war ich nicht enttäuscht.
    Ihre Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus, alles recht ruhig und ganz nett.
    Die Preise beginnen bei 60€...stolze 110€ für franz. beidseitig. Wie lange man dann Zeit hat, weiß ich nicht.
    Ich entschied mich für die mittlere Variante und löhnte 80€. Kurze Zeit später stand sie schon komplett entkleidet vor mir (sowas kann ich ja leiden)...braun gebrannt, kleine straffe Brüste, ganz rasiert, sehr schlank.
    Sie ließ sich nicht lange bitten, und ging gleich zur Sache. Nachdem sie mir meine E... gele... hatte, wurde leider das Präservativ für Französisch übergezogen. Recht lieblos...das hatte ich besser in Erinnerung.
    Sie begann mich zu reiten und hoffte wohl, dass mich ein kurzes Lecken an meinem Ohr gleich spitz wie Nachbars Lumpi machen würde. Aber wenn das so aufgesetzt ist...nunja...da tut sich nicht viel.
    Nach einer knappen Minute wurde es Ihr dann zu anstrengend, und ich durfte über sie kommen. Sie stöhnte sich lieblos einen ab, und reite ein paar ferkelige Wörter aneinander. Letztlich bemühte sie sich noch kurz mit dem Mund an meinem besten Stück, wiederrum lieblos...aufgesetzte Geilheit sieht dann auch wieder anders aus.
    Zum Schluss noch das übliche Bla Bla wenn Mann sich anzieht.
    Sie war stets freundlich, aber diese Nummer hätte ich mir wirklich sparen können (da auch völligst überteuert).

    Für einen ersten Arbeitstag in Darmstadt hätte ich von Ihr mehr erwartet, und vergnüge mich lieber weiterhin bei Monique bei Madame van Richten. Die wohl einzig gute, leichte Dame im ansonsten trostlosen Darmstadt.

    #2
    Achja, hier der Link zu Ihrer Anzeige:

    http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...GO=2&FP=0&AZ=B

    Kommentar


      #3
      Alina

      Hallo Intelligenzallergiker,

      Aline war zuerst in Obertshausen, hat dort schlechte Kritiken bekommen, dann woanders, im Wochenryhtmus; und ist jetzt schließlich in Darmstadt gelandet.

      Es tut mir leid für Dich, daß Du den ersten Eindruck bestätigen mußtest, aber eine klar Botschaft bleibt: Auch ein ständiger Ortswechsel schützt nicht vor einer gerechten Bewertung. Das hilft allerdings allen hier!

      Grüße von radbeing

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Aline war auch schon in Gießen und Umgebung. Dort ist sie auch nicht so gut weggekommen.

        Kommentar


          #5
          same procedure at Mannheim... schade eigentlich. Mittlerweile haben sich die Bilder in der Anzeige geändert und sie hat ein nettes Lächeln, sehr nett sogar... wirklich schade...

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            Sie war auch schon in Wetzlar und sehr lange in Gelnhausen.
            Ich besuchte sie in Gelnhausen, bin gegangen es war zu künstlich die Atmosphäre hat einfach nicht gestimmt.

            Kommentar


              #7
              Die Frau sieht vom Körper her toll aus wirklich Sexy und entspricht meinem geschmack aber was ist mit dem Gesicht los ? in allen Fotos wirkt Sie verbraucht und Alt aus ich würde mal sagen echte 10 Jahre Älter.Sie gibt an 25 Jahre Alt zu sein aber ob das stimmt?????????????

              Kommentar


                #8
                Ich habe von einigen schon gehört, dass sie im Gesicht sehr alt aussehen soll. Böse Zungen behaupten sogar, sie hätte Ihre beste Zeit schon lange hinter sich... ich war noch nie bei ihr. Mal sehn, wenn sie wieder mal in GI oder Umgebung ist, werd ich sie mal besuchen...

                Kommentar


                  #9
                  Kann meinen Vorrednern nur Recht geben, haben Sie trotz der eher negativen Berichtslage besucht. Aber wer nicht hören kann muss fühlen bzw. ist seine Teuros schenller los als Mann sehen kann. Hatte den Stundenservice gebucht - leider sprang der Funke nicht über - alles völlig gekünstelt und leidenschaftslos.

                  Kann nur warnen - ist ab nächter Woche wieder in Waldorf zu finden.
                  Mich wundert es nicht, dass sie fast wöchentlich die Gegend wechselt.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin alterseinschätzungen immer recht gut aber wenn ich mir die Fotos so anschaue - trotz make up und so weiter, schätze ich sie auf irgenwo zwischen 31 und 33

                    Niemals 25 !!

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X