Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Empfehlung im Raum Hanau

Hallo Leute, bin neu hier im Forum und auch im Rhein-Main-Gebiet. Finde das Forum sehr spannent, nur werde ich nicht ganz schlau daraus. Nun zu meiner Frage: Suche guten Massageservice und Top Girl KF34-36 möglichst im Großraum Hanau. Wer kann was empfehlen, möglichst mit eigener Erfahrung. Was haltet ihr von Carmens-massagepraxis oder vom Sex-Discounter, wurde mir vom Kollegen empfohlen. Schonmal danke, werde natürlich auch berichten.:cool:

Erstmal Willkommen!

Unter Suche unten rechts die Postleitzahl von Hanau (63450) und dann die Entfernung, Zack die Bohne und du hast alle Einträge....

Kann dir Carmens Massageparadies empfehlen (Achtung Carmen ist am Telefon immer etwas verpeilt….), bekommst dort halt „nur“ B2B Massage, ich kann dir dort S und J empfehlen und seit gestern auch B dringend ans Herz legen.

Sonst gibt es noch die die Jaguar und bei Ihr die Jasmin, GF6 vom feinsten, kommt auch ungefähr mit deiner Größen Beschreibung hin…. Allerding fehlt mir da die Timi und Julia schon sehr….

Dann gibt es noch das Haus 23, hier habe ich schon alles erlebt, von dem totalen Reinfall bis zur spitzen superscharfen Nummer mit einer Ungarin die bei der obligatorischen Vor- und Nachwaschung das Ding schon im Mund hatte….
    Wie gesagt da musst du vorbei schauen und auch mal Glück haben….

Zur Liane und co. Kann ich nichts sagen…

Dann gibt es noch die WG Hilit, war ich lang nicht mehr, damals normales, faires Preisleistungsverhältnis aber nichts super Dolles…..

Der Sexdiscounter ist nicht mein Ding…..

Dann gibt es in Kesselstadt Privat & Diskret ähnlich wie WG Hilit nur etwas günstiger und eigentlich nie FO....

Und ebenfalls in Kesselstadt eine privat Wohnung mit wechselnden Mädels, bis jetzt immer nur Reinfälle… Außer vielleicht Natascha…

In Steinheim ist z.Zt. immer mal eine schmuddelige Wohnung mit Mädels besetzt, da hatte ich einmal bei dem Lesben Duo Glück, die Kleine war gut…

Mein Tipp in Hanau: Jasmin bei Jaguar / Massage ohne weit fahren > Carmen und dann die B oder S auswählen...

Alles andere ist Glück....

Gruß CR

der sich gerade an die scharfe Gazelle Jaqueline ,Anfangs in Erlensee und dann in Maintal Dörnigheim, erinnert….
    Schade das die sich jetzt in solchen Preisregionen befindet….
    Zuletzt geändert von CoolRunnings; 11.09.2008, 09:27.

Kommentar

Vergessen

Ach ja es gibt noch Star Massage in Maintal Dörnigheim, ich finde hier bekommst du bei der (Shit Name vergessen, irgendwas aus der Bibel, auf jedenfall die Deutsche dort) eine sehr gute und für mich auch erotische Massage. Ist vielelicht vom Typ her nicht ganz was du möchtest.....

Kommentar

Hallo und zunächst mal vielen Dank für deine rasche Antwort. Ist ja schön ne Menge für den Anfang. Werde gleich heute eine deiner Empfehlungen testen. Bis dann... :)

Kommentar

Zitat von CR
          Ach ja es gibt noch Star Massage in Maintal Dörnigheim, ich finde hier bekommst du bei der (Shit Name vergessen, irgendwas aus der Bibel, auf jedenfall die Deutsche dort) eine sehr gute und für mich auch erotische Massage.
          Esra! ;)

Greets, D.C.,
          der sich sicher ist, daß man in HU den "Discounter" knicken kann und der statt dessen einen "Wellnesstag" im ATK empfiehlt... :rolleyes:
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Name fällt ein....

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
            Esra! ;):
            Genau... :rolleyes:

Immer wieder ein Erlebniss....

Was geht den so im Atlantis? Bin nicht so der Cluber, in diesem Bereich sogar noch Jungsf.....:cool:
            Zuletzt geändert von CoolRunnings; 11.09.2008, 13:30. Grund: Verschrieben...

Kommentar

Zitat von CR
              Was geht den so im Atlantis?
              Nix geht da, denn das alte Atlantis ist seit vier Jahren dicht. :p

Ich habe vom ATK = Atlantik geschrieben. Was da "geht", kannst Du mannigfach hier im Forum nachlesen. SuMa benutzen! :rolleyes:

Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X