Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt Spenerstr.

    Hallo, war schonmal jemand bei dieser Ladie und kann berichten? Was kostet die halbe bzw. ganze Stunde?

    Wo genau liegt eigentlich die Wohnung, also welche Hausnummer? Außerdem gibt es in Frankfurt zwei Spenerstraßen. Welche von beiden ist es?
    Zuletzt geändert von qwert30; 11.10.2008, 15:35.

    #2
    wer lesen kann

    Zitat von qwert30 Beitrag anzeigen
    Hallo, war schonmal jemand bei dieser Ladie und kann berichten? Was kostet die halbe bzw. ganze Stunde. Ist Mehrfachentspannung möglich?

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...40128-2-A.html

    Wo genau liegt eigentlich die Wohnung, also welche Hausnummer? Außerdem gibt es in Frankfurt zwei Spenerstraßen. Welche von beiden ist es?

    Gruß

    qwert30
    direkt am HR, steht doch da! :confused:

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Nur ist direkt ein sehr dehnbarer Begriff. Ich habe mir die Gegend mal bei GoogleEarth angeschaut und es kommen doch eine ganze Reihe Häuser in Frage.

      Kommentar


        #4
        wie wäre es mit Anrufen und nach der Hausnummer fragen?

        Kommentar


          #5
          Häuser ja...

          Zitat von qwert30 Beitrag anzeigen
          Nur ist direkt ein sehr dehnbarer Begriff. Ich habe mir die Gegend mal bei GoogleEarth angeschaut und es kommen doch eine ganze Reihe Häuser in Frage.
          Strassen nur eine. Danach hast Du gefragt. Sollen wir Dich hintragen und beim Verrichten behilflich sein?

          Gruß:confused::)

          Kommentar


            #6
            Zitat von qwert30 Beitrag anzeigen
            Hallo, war schonmal jemand bei dieser Ladie und kann berichten? Was kostet die halbe bzw. ganze Stunde. Ist Mehrfachentspannung möglich?

            https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...40128-2-A.html

            Wo genau liegt eigentlich die Wohnung, also welche Hausnummer? Außerdem gibt es in Frankfurt zwei Spenerstraßen. Welche von beiden ist es?

            Gruß

            qwert30
            hi quert30,

            hatte schon einige male mit ihr das Vergnuegen. Ist wirklich eine Nette. Wenn du auf gf6 stehst bist du da genau richtig. Wenn du sie richtig behandelst hast du wirklich den Eindruck du bist bei einer Geliebten. Preise liegen bei 80 die halbe und 150 die stunde.

            Kommentar


              #7
              @fabolino
              Laut meinem Routerplaner gibt es zwei Spenerstrassen. Ich habe aber mitlerweile selber rausgefunden welche die richtige ist.
              Zuletzt geändert von qwert30; 11.10.2008, 15:37.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X