Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habt ihr Erfahrungen mit ...

Hallo,

hattet ihr schon mal Nadine aus Mainz oder Samira aus Rüsselsheim vorm Rohr.

Ich würde meines bei einer der Damen gern verlegen.

Teilt mir eure Erfahrungen mit.

Ciao Jungs

Re: Habt ihr Erfahrungen mit ...

Zitat von Sexkönig

Ich würde meines bei einer der Damen gern verlegen.
    ...und warum machst du es dann nicht?

Wenn mir eine Frau gefällt und ich sie unbedingt poppen will will, dann tue ich es.
    Ich frage dann niemanden nach seinen Erfahrungen - warum auch?

Er empfindet sein sexuelles Erlebnis ganz anders wie ich.

Was tust du, wenn dir hier z.B. 3 Leute abraten?

Dann gehst du wahrscheinlich nicht hin -oder?
    und warum?
    es könnte schließlich sein, dass hundert andere, die nur hier oder in sonstigen Foren nix schreiben, mit ihr zufrieden waren.

Kommentar

Das war laut und deutlich Sexkönig.
      Dem kann ich nur zustimmen.

Vielleicht hättest Du es etwas diplomatischer ausdrücken können Genesis.

Jeder schreibt halt so wie Er denkt.

Gruss Tenne der nicht im Palast war.

Ps:näheres erfolgt erst am Dienstag. Geht leider nicht früher.

Kommentar

Risikovermeidung?

Hallo Sexkönig,

es wäre schön, wenn Du zur Abwechslung anstatt nur Fragen zu stellen auch mal einen eigenen Erfahrungsbericht abliefern könntest. Ansonsten gehe ich mit den Aussagen von Genesis und Tenne nicht ganz einher. Ein solches Forum dient doch grade dazu, jene rein subjektiven Erfahrungen auszutauschen. Jeder Erfahrungsbericht ist subjektiv. Natürlich kann eine Dame trotz etlicher schlechter Berichte immer noch sehr guten Service bieten. Aber die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Termins sinkt doch deutlich. Zur Vermeidung von unnötigen Risiken informiere ich mich in den Foren stets vorher über meine auserwählten Damen. Finde ich keine aussagekräftigen Berichte, dann ist es an mir, den Anfang zu machen und den Anderen meine Erfahrungen zur Verfügung zu stellen.

Aber natürlich hat Genesis auch Recht: Wenn eine Dame mich extrem anspricht, dann gehe ich auch höhere Risiken ein – meist bin ich danach um eine Erfahrung reicher geworden!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
        X