Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

De Javu und Lara

Hallo,
    soeben komme ich zurück von einer Eingebung, das Wochenende genüßlich zu beenden.
    Das De Javu liegt in Frankfurt-Höchst in einer etwas älteren Stadtwohngegend, Parkplätze sollten zu finden sein, besonders abends da man dann frei auf der Straße parken kann.
    Telefonisch hatte ich kurz vorher einen Termin ausgemacht, 21 Uhr, drei Mädels seien anwesend. Lara, Carla, Natalie. Lara ist noch nicht auf der Homepage zu sehen, aber eine echte Schönheit mit Rundungen zum wahnsinnig werden, so fiel meine Wahl auf sie - eine Stunde B2B für 90€ (Happy Hour ab 19Uhr).
    Die Wohnung/Massagestudio ist recht klein, macht einen ordentlichen sauberen Eindruck.
    Vom Aussehen und von der Person her finde ich Lara super, aber die Massage gestaltete sich als etwas hastig. Exakt eine Stunde später durfte ich schon meinen Betrag bezahlen, wohl gemerkt mit Duschen, Konversationen noch dazwischen. Die erste Halbzeit lag ich auf dem Bauch und Lara machte einen recht guten Job, aber zu sehr in Richtung Massage gehend, ich hätte mir hier lieber mehr Streicheleinheiten gewünscht. Auf dem Bauch liegend durfte ich meine Finger auch ein wenig spielen lassen, das änderte sich aber in der zweiten Halbzeit, denn dann kam sie gar nicht mehr in die Reichweite meiner Hände. Es folgte noch eine lange Entspannungsphase, die an sich nicht so übel war, aber es fehlte die B2B-Massage in der 2. Halbzeit komplett, dabei hätte ich so gerne mal den gewaltigen Busen vor meiner Nase gehabt.

Noch erwähnenswert finde ich, dass ich alleine duschen musste :(

So als Fazit bleibt, die Mädels dort sind sehr hübsch und jung, der Laden ist aber nicht mehr als Durchschnitt und der Preis ist für die Leistung m. E. zu teuer.

So, ich hoffe Euch etwas geholfen zu haben und dass die Inhaber von De Javu sich mit dem Kunden etwas mehr Zeit lassen.

Danke Markus, für deinen Bericht. Er macht keine Lust Lara zu besuchen.

Kommentar

@ ffm - höchst

Es scheint so, das Höchst zum Massageparadies sich mausert,
      da eröffnet irgendwie dauernd ein neuer Laden:
      Olimpia, Le Secret, De Javu, Bodydreams, Thais....
      klingt ein wenig nach Überangebot
      und ich denke mal der Markt wird es regeln,
      wer sich durchsetzen kann.

Daher sind Berichte wie der von M hilfreich,
      da erspart man sich so manch in den Wind geschossenen Euro.
      Thx

Kommentar

Dann sollte ich jetzt mit einer Dose umhergehen und um eine kleine Spende bitte, wen ich Euch schon vor Schaden bewahrt habe :D

Kommentar

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
          Es scheint so, das Höchst zum Massageparadies sich mausert,
          da eröffnet irgendwie dauernd ein neuer Laden:
          Olimpia, Le Secret, De Javu, Bodydreams, Thais....
          klingt ein wenig nach Überangebot
          und ich denke mal der Markt wird es regeln,
          wer sich durchsetzen kann.

Daher sind Berichte wie der von M hilfreich,
          da erspart man sich so manch in den Wind geschossenen Euro.
          Thx

Le Secret hat keine Anzeigen mehr geschaltet.
          Ist deren Zeit schon wieder vorbei??

Kommentar

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
            Le Secret hat keine Anzeigen mehr geschaltet.
            Ist deren Zeit schon wieder vorbei??
            Glaube ich nicht, mein lieber Xaver. Die haben eh nicht jeden Tag eine Anzeige geschaltet. Ebony, die Hauptattraktion, ist auch für ein paar Tage nicht da.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X