Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schöne behaarte Muschi

Hallo bin auf der Suche nach einer schönen behaarten Muschi. Wer von Euch kann mir ein Tipp geben

Die Süße mit dem geilen Augenaufschlag...

...aus Aristocats.

Den Namen hab ich vergessen...:)

Kommentar

Die Muschi heisst "Duchesse".......;)

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
        Die Muschi heisst "Duchesse".......;)
        Ich kenne eine behaarte Muschi, die heisst ANGORA.

Kommentar

Danke Hotgirl...

stimmt!

Znd die Schwester von Angora heisst Trevira!

Kommentar

Das ist der grösste Busch

http://ffm-forum.com/forum/showthrea...ghlight=sandra
            Blasen kann sie wie eine Weltmeisterin

Kommentar

ich stehe da auch drauf und kann dir bilder mailen....shick doch mal emailadr, ken

Kommentar

AW

Pics von Behaarten gibt es hier

www.caughtnude.com

vom Körperbau ungefähr so ähnlich ist Sandra aber mehr Apfelarsch und Titten hängen mehr
                Der Busch ist noch wesenlich grösser. Von ihrer Art ist Sie ein absolut lieber Mensch

http://www.picsmaster.net/gallery/atk/05253c/
                Zuletzt geändert von agent006ex; 02.09.2008, 20:50.

Kommentar

real ist Sabine bei Graf, Industriestr. 4 in Oberursel(Oberstedten), blond, ca 45 Jahre und wie gewünscht behaart...

Kommentar

Zitat von agent006ex Beitrag anzeigen
                    http://ffm-forum.com/forum/showthrea...ghlight=sandra
                    Blasen kann sie wie eine Weltmeisterin
                    kannst du noch mehr über sandra berichten... und vor allem wo man sie findet mfg ken

Kommentar

Zitat von agent006ex Beitrag anzeigen
                      Pics von Behaarten gibt es hier

www.caughtnude.com

vom Körperbau ungefähr so ähnlich ist Sandra aber mehr Apfelarsch und Titten hängen mehr
                      Der Busch ist noch wesenlich grösser. Von ihrer Art ist Sie ein absolut lieber Mensch

http://www.picsmaster.net/gallery/atk/05253c/
                      kannst du uns sandra noch besser beschreiben,wie alt usw. und vor allem wie man sie
                      erreicht... mfg ken

Kommentar

Zitat von ken6805 Beitrag anzeigen
                        kannst du noch mehr über sandra berichten... und vor allem wo man sie findet mfg ken
                        Ken, folge doch dem Link, den agent006 geposted hat. Dort findest du eine Beschreibung von Sandra und auch ihre Adresse.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                          Ken, folge doch dem Link, den agent006 geposted hat. Dort findest du eine Beschreibung von Sandra und auch ihre Adresse.
                          hab ich doch probiert... musst dich registrieren... und dann heisst es keine weiteren
                          registrierungen möglich... mfg ken

Kommentar

Sandra, BG 7-9, 1. Stock
                            Also – was besonders auffiel ist Sandras freundliche, ausgeglichene Art.
                            Ich schätze sie auf Mitte 30, typisch schwarze Haare, Brüste leider der Schwerkraft erlegen, aber ansonsten einen noch recht attraktiven, schlanken (nicht dürren) Körper.

Eigenwäschung – auf´s Bettchen – tja und dann – ohje, ohje.

Sie nahm meinen Lümmel in einer unglaublich souveränen Art in ihr Mündchen – ungummiert (FO) – dass mir Hören und Sehen verging, obwohl ich ne gute Stunde vorher ja schon mal aktiv war. Unglaublich.

Das ging nach allen Regeln der Kunst, hoch und nieder, immer wieder, mal so rum, mal anders rum, Variante über Variante. Ohne Übertreibung, ich vergeudete keinen Gedanken mehr an irgend eine Bumserei und lies mich fallen. Und in der Tat – ich gab ihr nach ner Weile die Reste meiner Proteine und bin/war der Meinung, dass diese in ihrem Mündchen bestens aufgehoben waren, obgleich es nicht mehr so viele waren, muss ich zugeben.

Das werde ich jedoch bei nächstbester Gelegenheit noch mal nachholen, dann mit vollem Sack.

Sandra kann ich, was das angeht, auf jeden Fall empfehlen. Ihr habe ich ohne Zögern nach dem Anziehen 40 € gegeben. Die Leistung war es mir wert.

Saludos
                            Ok. Ich habe es für dich hier rein kopiert. Du findest Sandra in der Breiten Gasse 7-9, 1. Stock, einem beliebten Frankfurter Laufhaus.

Kommentar

Behaarte Muschi

http://hessenladies.de/Anzeigenmarkt...1985748-9.html

Eine absolut empfehlenswerte Adresse.
                              LL

Kommentar

Lädt...
                              X