Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melissa Vollb. Teeny

Kennt die Lady jemand, macht am Tel einen netten Eindruck!

Jedoch bin ich in Wohnungen in Frankfurt, oft auf Abzocke eingestellt!

Daher wäre ich für einen Tipp dankbar.

Hier der Link zur Anzeige

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...1528-14-A.html

So long Ghoosee

Nuja, Ghoosee, ich kenne die Tante zwar nicht, aber falls die tatsächlich ein "Teenie" sein sollte, dann tue ich es Fabolino gleich und fresse einen Besen! :D

Probier's halt aus und lass' Dir von der "Immergeilen" doch mal einen schönen Einlauf verpassen, lass' Dich englisch züchtigen, oder lass' Dich alternativ von "Miss High-Voltage" wenigstens mal elektrisch behandeln und so richtig unter Strom setzen... :p

Vergiss dann aber das Berichten nicht, falls Du es danach noch kannst! ;)

Greets, D.C. :D
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

@Ghoosee,

ein Kollege hat sie besucht war zimlich begeistert von ihrer Art. Sie sein sehr nett und sie sein kein Teenager... Das schon mal vorweg. Er schätz sie so mitte ende 20 ein!!!!
      Und sie gehört nicht zu der Kategorie " Günstig"
      30min. 150.-€ ( FO mit aufnahme oder GB,69,fingern,EL und stell Dir vor GVgibt es auch noch)
      Naja das sprengt mein Budget 30min 150,- €
      Ach ja er sagte ihr Figur sein der Hammer, vorallem ihre T***en. Sie macht aber keinen AV!!!
      Bitte euch eins zu berücksichtigen, der guter mann war 5 Jahre verheiratet und ist seit Montag wieder Solo.
      Wollte euch es sagen, damit ihr seine Aussage etwas nachvollziehen könnt.
      Aber die Bilder sehen ja echt nett aus... Vielleicht könnt es ja sogar hinhauen!!

LG
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
        Bitte euch eins zu berücksichtigen, der guter mann war 5 Jahre verheiratet und ist seit Montag wieder Solo.

Ähhhmmm. Na und :confused: Ich bin dicke 5 x solange verheiratet und noch immer nicht solo:eek:. Beeinflußt das die Fähigkeit das Äussere anderer Frauen zu beurteilen :confused:

Kommentar

Neeeeeee!!!!
          Lieber TM hast es falsch verstanden. Ich wollte damit sagen, dass der guter Mann etwas jetzt seine Freiheit genießt und man nicht alles auf die Goldwaage legen sollte.
          Er ist ja auf ne Eupforiewelle...
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X