Warum muss man immer wieder erfahren, dass die Ladys mit falschem Alter werkeln. War bei Magda in Rödelheim. Angeben mit Mitte 20 stellte ich fest, dass ca. 25 Jahre dazwischen liegen. Nichts gegen ältere Damen, aber sagt doch die Wahheit. In meinem Fall waren es unnötige Benzinkosten, mehr jedoch nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Johannffm
-
Zitat von Johannffm Beitrag anzeigen... In meinem Fall waren es unnötige Benzinkosten, mehr jedoch nicht.
Vermutlich liegt das daran, dass das die meisten von uns nicht anders wollen.;)
Wenn ich die Anfragen hier lese, wird doch fast nur knackiges, junges Gemüse gesucht. Darauf stellen sich die Damen mit ihrer Werbung ganz einfach ein.
Der von Dir geschilderte Fall ist natürlich starker Tobak. Vor allem, wenn die Dame in natura rein gar nichts mehr mit der Altersangabe zu tun hat.:eek:
Ich bin der Meinung, dass die Ladies ruhig schummeln dürfen, aber so, dass man es ihnen abnimmt. Wenn sie mit einem Alter von 25 werben, in Wirklichkeit vielleicht 35 sind, aber durchaus noch als Zwanzigerin durchgehen könnten, hätte ich zum Beispiel nichts dagegen.
Ein solches konkretes Beispiel kenne ich zwar nicht, hatte aber mal eine Lady von angeblich 36, die war 13 Jahre älter, wäre aber glatt für 36 durchgegangen, könnt Ihr mir glauben.
Vielleicht sollte man in den Anzeigen den Begriff des "scheinbaren" Alters angeben, so wie in Täterbeschreibungen der Polizei.:D
Gruß Buratino... der das mit dem Alter eh' nicht so ernst nimmt.-----------------------------------------------------
Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
Dante Alighieri
-----------------------------------------------------
-
Nasencharly
Naja.......wir wissen doch alle, daß in der Regel 5-10 Jährchen draufzuschlagen sind........also wissen doch wieder alle woran sie sind :D. Die Damen machen sich 10 Jahre jünger; wir sie (im Geiste) 10 Jahre älter und bingo: irgendwie paßt es!
Ich seh´s wie Buratino....solange es im Rahmen bleibt: kein Problem. Ist eh oft recht schwierig das Alter genau einzuschätzen; besonders in diesem Metier.....
Klar, dein Fall ist krass Johannffm und wenn man länger fährt auch ziemlich ärgerlich. Kann man nur hoffen, daß sich solche üblen Fälle von selbst regeln, wenn die Herren an der Tür wieder umdrehen....
Kommentar
-
Jintov
Das blöde ist, wenn es ja nur beim alter bleiben würde.
Ich habe mir angewöhnt beim alter immer + 5 Jahre drauf zu packen und bei der Konfektion immer 1-2 Größen Plus. Dann ist man nicht so entteuscht :D
Ich finde es aber ok von den Ladies. Es ist eben harte Konkurenz ;)
Kommentar
-
Neppomuk
Das finde ich auch doof. Mir ist das bei Jenni aus Da passiert, welche sich für Anfang 30 ausgibt und falsche Fotos auf ihrer Homepage veröffentlicht.
Sorry, wenn sie wenigstens wie 40 ausgesehen hätte, würd ich ja nichts sagen...
Kommentar
-
Pulitzer
Zitat von Johannffm Beitrag anzeigenWarum muss man immer wieder erfahren, dass die Ladys mit falschem Alter werkeln.
Ich möchte mir manchmal auch nicht eingestehen, wie alt ich schon bin und flunkere hin und wieder auch mal. :) Wir denken doch alle, dass wir etwas jünger aussehen. :cool:
Nimm es leicht, Johann. Es gibt schlimmeres. Zumal die Fotos doch oft schon einen Hinweis auf das richtige Alter geben.
PS. Verstößt es eigentlich gegen unsere Verfassung, wenn man die Dienste eines Mädels, nur wegen ihres Alters ablehnt? Wenn man es ihr auch sagt, könnte sie uns dann anzeigen?
Kommentar
-
Lucy
öhm, ich schäme mich übrigens nicht meines hohen alters.. warum auch, denn es gibt für jedes alter und jeden typ die richtigen kunden.
Kommentar
-
Nasencharly
Naja Jenny, das stimmt zwar, ist aber kein wirkliches Argument.
Ich kann auch mit allen Autos fahren, gut sogar, wenn sie ordentlich in Schuß sind. Aber wenn ich auf ein Bild im Internet, das das neuste Modell einer Marke zeigt, genau diesen Wagen als Mietwagen anmiete bin ich auch eher säuerlich, wenn die Firma mir dann ein 20 Jahre älteres Modell vor die Türe stellt, oder?
Und das das Alter in diesem Geschäft irrelevant ist, mag zwar in einer perfekten Welt und mit klarer Sicht der Dinge richtig sein, aber in dieser unserer Welt ist es (leider?!) nicht so......warum sonst sollten die meisten Damen denn ihr Alter teilweise massiv fälschen?
Aber wie gesagt, ich finde es nicht schlimm, wenn es in einem gewissen Rahmen bleibt. Aber das muß finde ich schon sein. Immerhin gibt man(n) das Geld für die Dienstleistung aus und da sollte das Gegenüber dann schon zumindest ungefähr dessen Vorstellungen -- wie sie auch sein mögen -- entsprechen. Das mag vielleicht hart klingen, aber wie gesagt, ich denke jeder von uns erwartet ja auch in allen anderen Bereichen, daß wir für unser Geld das bekommen, was uns zugesagt wurde.................
@Lucy: genau so ist es!
Kommentar
-
Zitat von Nasencharly Beitrag anzeigenAber wenn ich auf ein Bild im Internet, das das neuste Modell einer Marke zeigt, genau diesen Wagen als Mietwagen anmiete bin ich auch eher säuerlich, wenn die Firma mir dann ein 20 Jahre älteres Modell vor die Türe stellt, oder?
Na klar, dem widerspricht sicher keiner. Da hab ich ja auch nix zu gesagt.
Ich steh ja auch zu meinem realen Alter und fühl mich zunehmend wohler und entspannter. Nicht jede Frau arbeitet mit gefakten Daten und Bildern.
Aber ab und zu, wenn wieder diese Diskussionen losgehen, daß Männer grundsätzlich mal 10 Jahre zurechnen - da fragt man sich dann schon, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn man dann als Anbieterin Euren Maßstab übernimmt.
Da wär ich ja dann glatt schon 48.... :D
Die Frage ist, was bedingt was?
Drängen die Männer mit ihrer Denke die Frauen zum "schönen"?
Oder sind die Männer inzwischen so enttäuscht, daß sie nicht mehr individiuell denken, sondern mal grob pauschalisieren....
Es ist wie bei vielen Themen - es gibt immer solche und solche.
Nicht alle Frauen fühlen sich genötigt, sich besser zu machen, als sie sind.
Sie WISSEN einfach, wer sie sind - auch ohne Schnörkel und Schönredereien - und stehen dazu....
Jenny
Kommentar
-
Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigenWarum? Weil Du in Wirklichkeit erst 58 bist? :confused:
Greets, D.C.,
Spässle gemacht... :D
Na, dann hätt ich mich doch wenigstens verdammt frisch gehalten.... :D
Jenny
Kommentar
-
Neppomuk
Ich habe festgestellt, daß man zur Altersangabe in den Anzeigen grundsätzlich einma 10 Jahre draufschlagen kann.
Wenn von einer 30erin die Rede ist, trifft man im Puffe grundsätzlich
auf eine Frau, die gefühlte 40 ist.
Wenn von Mitte 40 die Rede ist, braucht Ihr nicht auf eine Art 'Nena' oder 'Birgit Schrowange' zu hoffen, dann könnt Ihr Euch eher auf eine mehr oder weniger flotte Rentnerin einstellen.
Leute, ich weiß wovon ich rede. Die Frauen im mittleren Alter aus dem Bekanntenkreis sehen allesamt 'frischer' aus.
Ich bin dafür, mit dem Alter ehrlich zu sein. Für mich muss es keine von 20 sein, ich suche mir gerne auch eine ältere Lady aus.
Aber ich möchte dann aber auch wissen was mich beim Treff erwartet
und keine böse Überraschung erleben. Ich habe mittlerweile aus 'Altersgründen' schon zwei Mal aus einer Wohnung einen Rückzieher gemacht!
Also seid ehrlich, meine Damen. Wir sehen euch schon irgendwie eure Jahresringe an.
Kommentar
-
Also mir...
...ist das Alter zunächst erst mal drittrangig. Die Lady muss mir rein optisch zusagen, danach kommt der haptische Teil. Wenn beide nicht stimmen, ist das mit dem Alter ohnehin obsolet.
Die ganz jungen mag ich nicht, die ganz schlanken auch nicht. Also schau´ ich nach dem Bild und dann nach dem Original. Passt es für mich, ok. Wenn nicht, dann halt nicht. Wenn das Bild mehr verspricht, als das Original zu halten in der Lage ist, kann ich immer noch entscheiden, ob oder ob nicht. Meistens nicht.
Soviel von mir..
SUnnyIch mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!
Kommentar
Kommentar