Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tip für heute Abend!

Suche ne nett und vorallem sauberarbeitende Dame bis 30 für ein nettes Treffen. Wichtig wäre mir das das Preisleisungsverhältniss stimmt und die Dame schön mitgeht und nicht irgendwas vorspielt.

Wer hat einen Tipp für mich?

Soll heute Abend stattfinden und ich poste morgen dann dazu!

Danke im Vorraus

Keiner einen Tip?

Schade

Kommentar

Hast du nicht genug Tips in den Foren gefunden?

Kommentar

@fox

Wollte einen aktuellen, hast du vielleicht einen, oder hast Lust mit zugehen?

Kommentar

Sorry, treibe mein Unwesen in Wiesbaden und nach zwei schweren Nächten mit wenig Schlaf (leider nicht wegen einer Frau) will ich heute nur noch schlafen. Wenn du aber nach Wiesbaden fahren willst, versuche es mal bei http://212.96.132.70/Ladies/HTML/Anz...&LstID=&FstID=
          Ist zwar schon ein Jahr her seit ich da war und damals war sie noch hellblond aber war einer von meinen guten Terminen. Habe es vor ein paar Wochen noch mal versucht, aber irgend ein dreister Mitstreiter hat sie damals für ganze 2 Stunden gebucht (was macht der 2 Stunden da?)
          Ob sie mit geht hängt sicher von der Tagesform ab. Bei mir war sie gut und kostet noch 80 € die halbe (Franz. mit).

Kommentar

danke für den Tip, habe gerade bei Ihr angerufen, geht leider nicht dran. Sollte ich sie noch erreichen, werde ich sie besuchen und hier morgen berichten.

Danke @fox

Kommentar

Wenn sie nicht ran geht ist sie besetzt (leider zu oft). Ich hoffe ich treffe deinen Geschmack, hab immer etwas Angst eine zu empfehlen. Jeder erlebt es anders. Aber nett ist Katja. Viel Spaß wenn’s klappt und mach nicht zu laut, wohne nur ca. 500 m entfernt (bergauf).

Log mich jetzt aus und leg mich bald aufs Ohr.

Kommentar

Wünsch Dir einen erholsammen schlaf. Werde mich bemühen nicht zu laut zu sein!*G*

Kommentar

Katja

heho. Katja ist seltenhübsch. Vor allem NACKT ist es kaum zu übertreffen. Wenn sie dann noch ein etwas kleineres Näschen (das vorhandene erschreckt nicht, aber könnte eben...) und vor allem keine Ostblockdauerwelle trüge: sie wäre der Traum... für 80 halbe Stunde mit GV und franz MIT, für 110 auch ohne mit dem Mund... und das ziemlich gut... auch wenn ich Depp 120 für die halbe zahlte und anders absahnte. WAR MEIN FEHLER... sie ist´s wert, weil zuckersüss und wenn sie auch noch nett lacht: ein TRAUM. ich sollte sie mal für ein WE im Phantasiahotel buchen - würde sicher FUN geben...

aber ich muss zugeben: so schnell wie mein Ding in ihrem mund verschwand, weiß ich gar nicht so recht, ob sie ZK gibt oder nur mimt... hm... ich geh nochmal hin und dann etwas ausgiebiger!

Kommentar

Lädt...
                  X