Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dolli bei #/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    inseriert meines erachtens immer noch bei Poppen.

    Da steht allerdings immer noch 150 Euro "Kennenlernangebot" für die Stunde.

    Im Palace war das ganze immer kostengünstiger, korrekt! ;)

    Kommentar


      #17
      Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
      Da steht allerdings immer noch 150 Euro "Kennenlernangebot" für die Stunde.
      Vielleicht hat sie auch das gemeint!? :confused:
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

      Kommentar


        #18
        möglich klar ..

        ist scheinbar nur noch "kurzzeitig" bis mitte August da .. dann in "Sommerpause" ..

        Preise scheinen aber trotzdem laut aktueller Anzeige bei poppen die gleichen geblieben zu sein.

        Kommentar


          #19
          die ist doch schon länger bei **blockierter Link** dabei, hat mit 250e die std angefangen.. irgendwann hat sie wohl gemerkt das die 250e zuviel sind und ist dann auf dem boden der tatsachen bei 150 bzw 170e /std angelangt.. mir gefällt sie nicht besonders, aufgefallen ist sie mir auch schon, gibt genügend berichte in div foren
          Zuletzt geändert von Gast_00014; 28.07.2009, 21:13.

          Kommentar


            #20
            Welcome back

            Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
            möglich klar ..

            ist scheinbar nur noch "kurzzeitig" bis mitte August da .. dann in "Sommerpause" ..


            Preise scheinen aber trotzdem laut aktueller Anzeige bei poppen die gleichen geblieben zu sein.

            Gut, das dein "Urlaub" beendet ist, Sergio :)

            Kommentar


              #21
              Urlaub

              ja Glückwunsch Sergio... unser gemeinsamer Urlaub ist beendet... ich werde aber mal was sinnvolles schreiben, nicht dass ich gleich wieder Urlaub bekomme... :eek:

              Ich hatte Dolli bei poppen auch schon vor längerer Zeit entdeckt, aber mich ließ dieses unterschwellige Gefühl nie los, dass das kein gutes Ende nimmt. (Abzocke, unzufriedenstellender Service) Ich finde Serviceaufpreise von 50-100 oder mehr Euro immer ein Indiz dafür, dass es die Frau nicht gern tut. Mal ganz abgesehen von der ganzen hart erarbeiteten Kohle in der Zeit gerade.
              Zuletzt geändert von Tombigdick; 29.07.2009, 15:58.
              Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

              Kommentar


                #22
                Danke euch beiden! :)

                Em ich muss ehrlich sagen, habe bis dato FAST nur positives über die Dame gehört.

                Zugegebenermaßen ist sie aber nichts für "jedermann" mal rein auf die Optik bezogen.

                A) die vielen Tattowierungen und

                B) Hat sie glaube ich (..ähnlich wie Kim aus Wiesbaden) einige Piercings unten herum also hinter einander ..

                arbeitet schon lange in dem Business auf jedenfall.. ist mit 17 oder so zu Hause rausgeflogen und von dortan ging ihr weg im horizontalen Gewerbe los .. ;)

                Kommentar


                  #23
                  wieder eine hochfrisierte PALACE Abwrackprämie

                  die war definitiv JAHRELANG zuerst in der Oase und dann im PALACE, damals aber Blond und für einen fuffi zu haben.

                  Dann kam die Abwrackprämie, und somit der Schrottplatz zum Karstadtpreis für unterbeschäftigte PALACE-Luftballons bei Poppen de

                  und da habt ihr sie.... neuer haircut und neue vervierfachte Preise..
                  RECYCLED als Biomasse zum stehenlassen :-)))

                  Der jenige der sie immer im Palace mit verchromten Felgen abgeholt hat...wird hier deutlich mit- und überbezahlt :-)))
                  wenn seine anderen 3 gockelchen in den diversen FKK-Läden nicht mehr so viel umsatz bringen muss das heimische Hauptprodukt eben
                  den 4fachen Preis haben...sozusagen als mazedonisches zahlenausgleich...

                  TATOOS....das was man da sieht ist im Vergleich zu den realen Gegebenheiten sogar noch harmlos.
                  Zuletzt geändert von gehrko; 30.07.2009, 05:52.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von gehrko Beitrag anzeigen
                    [B]sozusagen als mazedonisches zahlenausgleich
                    Da muss ich Dir recht geben! Aber ich denke sie hat einen Vertrag mit den rot-weißen! :confused: HA :confused: Eine bekannte Motorrad Club
                    Fahren die jetzt auch mit Chromfelgen?
                    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                    Kommentar


                      #25
                      Donna / Filimena

                      Zitat von gehrko
                      die war definitiv JAHRELANG zuerst in der Oase und dann im PALACE
                      Nicht ganz.

                      Zu allererst 2004 in der FKKW, wo ich sie kennengelernt hatte und ich der allererste war, dem sie Sex gegen Geld verkauft hatte. :D

                      Danach in 2005 BHH, von Dez. 2005 bis Frühsommer 2006 im Artemis und erst danach im PAL und zwischendurch immer mal wieder in einem Laufhaus vom BHV. :rolleyes:

                      Später auch mal im Golden Gate als Tänzerin und jüngst auch oft in der Schweiz auf Table-Dance-Mission in verschiedenen Clubs und Diskotheken.

                      Zum Rest des Gehrko-Postings schweigt des Sängers Höflichkeit... :(

                      Greets, D.C.


                      PS: Aktuell auch hier

                      http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/154898/

                      oder auch hier

                      http://www.missbusty.de/kartei-sedcard-id-3040.htm
                      Zuletzt geändert von Daddy Cool; 30.07.2009, 08:32.
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                      Kommentar


                        #26
                        Nichts desto trotz (Tattowierungen, Piercings etc.) ist dieses extrem "bitchige" auch extrem anturnend! :)
                        Zuletzt geändert von SergioRamos; 30.07.2009, 20:05.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X