Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guter Swingerclub rund um Ffm?

Hallo, da ich morgen mit meiner Partnerin bei Frankfurt unterwegs bin, wollen wir abends noch in einen Swingerclub. Wichtig ist uns, dass keine bezahlten Frauen, am besten noch mit osteuropäischem Akzent, anwesend sind. Für mich alleine ist das ja ganz schön aber morgen sind wir beide einfach nur Swinger!
    Hat da jemand einen Tipp für uns?

Ich weiss ist eigentlich nicht die richtige Seite hier, aber man muss sich ja nicht für jede frage irgendwo neu registrieren.

Zitat von Dauergeil-LDK Beitrag anzeigen
    Hallo, da ich morgen mit meiner Partnerin bei Frankfurt unterwegs bin, wollen wir abends noch in einen Swingerclub. Wichtig ist uns, dass keine bezahlten Frauen, am besten noch mit osteuropäischem Akzent, anwesend sind. Für mich alleine ist das ja ganz schön aber morgen sind wir beide einfach nur Swinger!
    Hat da jemand einen Tipp für uns?

Ich weiss ist eigentlich nicht die richtige Seite hier, aber man muss sich ja nicht für jede frage irgendwo neu registrieren.
    Wenn keine bezahlten Frauen da sind, ist deren Akzent doch auch egal.

Ansonsten kann ich den Swingerclub Le Coq in Wörrstadt bei Mainz empfehlen.
    Das Spritzenhaus in Mainz eher weniger.
    Viel Spass:rolleyes:

Kommentar

also wenn du

.....wirklich was suchst was Dir Ambiente, Wellnes und gediegenen Spass bietet dann gibt es eigentlich nur eine Adresse und das ist die Oase in Rödermark. Meiner Meinung nach einer der schönsten Swingerclubs überhaupt. Ich gehe übrigens deswegen bevorzugt dahin weil er NUR für Paare zugänglich ist. Wenn Du dort Freitags einläufst ist es sicherlich etwas übersichtlicher als an einem Samstag. Du solltest Dir unbedingt die webseite auch wegen dem Programm anschauen hier ist sie:
      http://www.club-oase.de/

Die Tips vom Kollegen Schlunz in Ehren aber das LeCoq kannst Du getrost gegenüber der Oase vergessen.....überhaupt kein Vergleich
      unnd das Spritzenhaus ist eigentlich nix anderes als Herrenüberschuss mit meistens professionellen Girls also garantiert auch nicht das was Du suchst

Kommentar

Zitat von looking4girls Beitrag anzeigen
        .....wirklich was suchst was Dir Ambiente, Wellnes und gediegenen Spass bietet dann gibt es eigentlich nur eine Adresse und das ist die Oase in Rödermark. Meiner Meinung nach einer der schönsten Swingerclubs überhaupt. Ich gehe übrigens deswegen bevorzugt dahin weil er NUR für Paare zugänglich ist. Wenn Du dort Freitags einläufst ist es sicherlich etwas übersichtlicher als an einem Samstag. Du solltest Dir unbedingt die webseite auch wegen dem Programm anschauen hier ist sie:
        http://www.club-oase.de/
        Dito, es gibt weit und breit nichts besseres...:)

wer es etwas "Familiärer" mag, kann auch zu Thomas in das Fantasy http://www.club-fantasy.de/?content=0 gehen,
        Sehr kleiner Club mit eingeschränktem Wellnessangebot ( nur eine kleine Sauna ) dafür aber mit einem netten Stammpublikum ;)

Aber natürlich kein Vergleich zur Oase

Zitat von looking4girls Beitrag anzeigen
        Die Tips vom Kollegen Schlunz in Ehren aber das LeCoq kannst Du getrost gegenüber der Oase vergessen.....überhaupt kein Vergleich
        unnd das Spritzenhaus ist eigentlich nix anderes als Herrenüberschuss mit meistens professionellen Girls also garantiert auch nicht das was Du suchst
        Dem kann ich auch nur uneingeschränkt zustimmen

beste Grüße
        numerobis der in die Oase gehen würde :D

Kommentar

Zitat von nb
          Dito, es gibt weit und breit nichts besseres...
          Du bist seit neuestem Swinger-Club Experte? :confused:

Greets, D.C.,
          irritiert... :eek:
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
            Du bist seit neuestem Swinger-Club Experte? :confused:

Greets, D.C.,
            irritiert... :eek:
            Nein, umgekehrt....Vor meiner Fkk -Club Zeit bin ich in Swingerklubs und ganz speziell in der Oase quasi gross geworden.....:D

beste Grüße
            numerobis der dort tolle Zeiten verbracht hat;)

Kommentar

Zitat von numerobis
              Nein, umgekehrt....Vor meiner Fkk -Club Zeit bin ich in Swingerklubs und ganz speziell in der Oase quasi gross geworden.....:D
              Aha. Danke für die Aufklärung, aber wenn Du so weitermachst, wirst Du da bald wieder hin müssen! :p

Greets, D.C. ;)

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                Aha. Danke für die Aufklärung, aber wenn Du so weitermachst, wirst Du da bald wieder hin müssen

Greets, D.C. ;)
                Bitte, gerne geschehen,......:D
                wobei ich annahm, das Du meine Vita kennst.....;)
                aber von hin "müssen" konnte und kann nicht die Rede sein, denn schließlich war ich seinerzeit sehr gerne, und ausschließlich freiwillig in der Oase. :cool:

beste Grüße
                numerobis

Kommentar

Zitat von nb
                  wobei ich annahm, das Du meine Vita kennst....
                  Nicht wirklich, denn meine spärlichen Kenntnisse zur Ägyptologie basieren fast ausschließlich auf die in der Jugend verschlungenen Asterix-Bände! :o

Greets, D.C. ;)

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X