Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weiss jemand wo die kleine zierliche chantalle ist?

    Hallo an alle
    hatte recht gute erfahrungen mit chantalle gemacht. (Hausbesuch) klein zierliche 32er figur, recht tabulos dunkle haare,
    Ihre nummer (beginnt mit 0172 und endete mit 901 geht nicht mehr)
    hat jemand einen Tipp wie sie zu finden ist?

    #2
    hallo carlitos,

    meine erfahrungen mit chantalle sind zwar nicht so toll. aber das hängt mehr damit zusammen, dass ich sie auch privat näher kennenlernen konnte. sagen wir mal, sie hat einen durchaus merkwürdigen charakter.
    sexuell gesehen kann ich jedoch nur ihre sauberkeit bemängeln. ansonsten ist sie durchaus ein "schuss".

    nun aber zu deiner frage: schau mal unter www.meisengasse.de. dort inseriert eine chantal. wenn ich mir die figur anschaue, bin ich mir fast sicher, daß chantal und chantalle die gleichen personen sind.

    viel spass beim austesten.

    und ... falls sie es sein sollte, richte ihr bitte keinen gruss aus. wir haben zuletzt unschön gestritten. da sie nicht differenzieren kann, würdest du es abbekommen.

    so long,
    harald

    Kommentar


      #3
      Ich habe gestern die Anzeige von Chantalle gesehen (Rhein Main, Hostessen). Sie scheint mir diese berühmt-berüchtigte Chantalle zu sein. Sie inseriert "mit Partner" für nen Dreier. Ob man sie auch alleine aufsuchen kann, weiß ich nicht. Chantalle ist irgendwo am Airport anzutreffen (Hotel sowieso). Du erfahrst alles Weitere, wenn du sie anrufst. Ich glaube nicht, dass es die Chantalle aus der Meisengasse ist, die meine Vorrdner suchen, sondern die Chantalle, die bisher nur Hausbesuche gemacht hat und die nach der Aussage vieler Forumsuser extrem zu sein scheint. Bin aber auch nicht sicher, ob es die Chantalle ist, die ihr sucht, ich glaube aber schon, denn die berühmte Chantalle wurde schon oft gesucht; sie hatte auch eine eigene www, die aber nur die Message enthielt "wegen Überlastung mache ich eine Pause" oder so ähnlich. Ich würde auch gerne wissen, was es mit Chantalle, die am Airport unterwegs ist, auf sich hat. Ich habe sie leider bisher nicht erreichen können, was mich auch an die Chantalle erinnert, die ich meine.

      Gruß spitfan
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
      Woody Allen

      Kommentar


        #4
        Hallo Leute,

        ich bin der neue war schon oft Besucher und habe mich jetzt angemeldet. Hat jemand eine aktuelle Addresse von der kleinen Chantalle oder Tel. Nummer
        möchte Sie gerne mal wieder besuchen kann aber keine Anzeige finden
        Danke für euere Hilfe

        Gruß

        Tilac

        Kommentar


          #5
          kleine Chantalle

          Hi Leute,

          weiß denn keiner von euch wie man die kleine zierliche Chantalle erreichen kann oder wo Sie jetzt am Werk ist bitte um euere Mithilfe ich werde dann nach einem Besuch auch ausführlich berichten

          Gruß TILAC

          Kommentar


            #6
            Hi Leute,

            vielleicht nervt ja meine Fragerei aber weiß denn keiner wo die kleine Zierliche Chantalle abgeblieben ist homepage und Tel Nummer sind nicht mehr aktiv. Ich würde die kleine aber mal gerne testen nach all den Berichten Hier (selbstverständlich mit Bericht nach der Verrichtung)

            Also bitte um Info die muß doch irgendwo arbeiten für die Hurenrente war Sie doch noch etwas jung
            Danke im Voraus
            Gruß TILAC

            Kommentar


              #7
              Hallo Leute!!!
              weiß denn keiner wo die kleine Chantalle abgeblieben ist hab Sie einmal im Hotel Diplomat gefickt was wirklich sensationell war (für 80 €) über eine Stunde in alle Löcher die es gibt. Aber dann war Sie plötzlich nicht mehr zu erreichen und die HP gibt es auch nicht mehr

              Hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben Bericht folgt dann versprochen

              Gruß TILAC

              Kommentar


                #8
                Nervige bekommen hier die wenigsten Auskünfte.
                Man kanns auch übertreiben.

                Hast Du so einen Druck auf der Palme ???????????????? *röhl*

                Vielleicht wäre mal eine Kleine Beschreibung fällig, oder wo hat Sie gearbeitet. Das ist man(n) von hier gewohnt.

                Es gibt doch soviele Mädels auf der Welt.

                Na ja.

                Gruss Tenne

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tenerfenjos
                  Nervige bekommen hier die wenigsten Auskünfte.
                  Man kanns auch übertreiben.
                  Nachdem ich Tenne´s Maßregelungen hier nun wiederholt und amüsiert lese,
                  schlage ich vor, ihn zum Ehren-Hilfssheriff des Forums zu ernennen: *grins*

                  "Tenne for Deputy" *lach*

                  Greets, D.C.
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar


                    #10
                    Sehr verehrter Herr DC.

                    Vielen Dank für Die "eventuelle Nominierung" zum Ehrenhilfssheriff.*lach*
                    Unter der Erde haben wir ja später noch viel Zeit für ernstere Themen*lach*

                    Muss mir ja irgendwie noch einen Zweitjob suchen, zu meinem mickrigen
                    Gehalt.

                    Deshalb nochmal vielen dank für den "Vorschlag" *lach*

                    Schönes Wochenende an alle.

                    Tenne

                    Kommentar


                      #11
                      @Tilac
                      lies mal deine Beiträge vom
                      13.10.2005, 12:31
                      bzw.
                      21.10.2005, 12:47
                      kommt mir etwas merkwürdig vor.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X