Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Madonna Girls Bad Homburg

...so, nun auch mal wieder ein Bericht von mir,

ich habe mich ja schon ein paar mal geoutet als Fan von Shakira, der Chefin der Madonna Girls in BH-Ober Eschbach.

Nun war ich nach langer Zeit mal wieder bei ihr und sie stellte mir Eve vor; ein süßes, junges Ding. Schlank (KF 34 max.), bildhübsch; blond, so hübsch, dass ich ihr sagte, dass ich noch nie eine so schöne junge Frau im Bett hatte (und ich hatte schon einige schöne im Bett! :-) )
    Nun, ich also mit Eve im Zimmer, gekonntes Blasen (aber Eve macht nur "mit"), zärtlich, mal heftiger, mal mit Hand, mal ohne... Wow, ich habe eher Probleme, beim Blaskonzert was zu empfinden, und vor allem dann, wenn noch Latex drüber gestülpt wird, aber Eve hat geblasen wie der Teufel... Hammer!
    Danach ein super netter Zwischentalk über ihre Herkunft (ich glaube Bulgarien war es), ihr Abitur (Eve ist eine intelligente junge Frau; so schien es mir, die zwar noch Probleme mit der deutschen Sprache hat, sich aber bereits ausreichend verständigen kann) und was man in diesen Momenten noch so erzählt wird und dann ein geiler Ritt auf mir. Sie ritt mich wirklich super scharf, sehr natürlich dabei und ich empfand es als großen Genuss eine so gepflegte, junge, wilde und süße junge Frau zu fi.... . Was ich besonders geil fand war die Art und Weise: Mal schlang sie sich um mich, mal beugte sie ihren Körper ganz nach hinten, sodass ich ihre Vagina sah während sie mich ritt. Abschließend habe ich sie dann klassisch genommen, ihre Beine über meinen Schultern, begleitet von zartem Stöhnen ihrerseits.
    Und obwohl Eve nur "mit" bläßt, bietet sie trotzdem auch Tabuloses an; bei mir in der Form von NS; und das war ebenso geil. Wie Wasser kam es ihr (nun, ich stehe darauf) und ich merkte, dass die telefonischen Vereinbarungen vorab auch eingehalten wurden nämlich dass sie vorher viel trinken wollte und mir "frischen" NS verabreichen wollte.

Bezahlt habe ich übrigens 80 Teuronen, wobei - so glaube ich - der NS eigentlich nicht mit drin ist. Vielleicht war das Stammkundenrabatt, ich weiß es nicht.

Es ist für mich gar nicht leicht, Eve als Professionelle zu beschreiben, denn wenn mir jemals eine Hu** das Gefühl vermittelt hat, dass es sich bei der Profi-Dame um ein ganz normales Mädel handelt, mit der man gerade für Geld Spaß hat, dann hat das Eve geschafft - Geile Illusion pur! Ich weiß gar nicht, ob ich es mir wirklich wünschen sollte, dass Eve noch lange im Gewerbe werkelt. Geil wäre es, aber Eve macht einen derart süßen und "normalen", unverdorbenen Eindruck, dass man sich einfach nur wünschen kann, dass das auch immer so bleibt! ... Und dass ist ja nicht immer anzunehmen im Gewerbe....

Letztendlich war Eve eine der besten Girls, die ich jemals aufgesucht habe, eine der nettesten, gepflegtesten, leckersten und eine absolut hoch erotische Erscheinung.

Und wer jetzt denkt, dass ich Werbung mache: Ja, das mache ich - aber ich selbst bin weder beauftragt noch Mitglied im Madonna-Team, sondern lediglich ein treuer Stammkunde, der das neue Girl "getestet" hat und seine positiven Erfahrungen mitteilen möchte. Und auch die anderen, mir vorgestellten, neuen Girls bei Madonna, waren äußerlich hinreißend. Wirkliche Blickfänge... Vielleicht bald mal...

Hier übrigens der Link zu Eve:
    Eve bei Madonna Girls

...als ich da war, war sie richtig blond.

oder:
    Homepage Madonna Girls

Lieben Gruß von

spit
    Zuletzt geändert von spit; 19.08.2008, 16:33. Grund: Link vergessen
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
    Woody Allen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moravia (16.10.2018)

Hört sich alles ehr gut an und sieht auch lecker aus. Aber ich wollte mal fragen wielange das ging für die 80 teuros ? :)

LG

Kommentar

Dauer für 80 Euronen

30 Minuten - so in etwa; ich habe aber nicht auf die Uhr geschaut (mir sind die Zeitvorgaben auch so ziemlich schnuppe, weil es mir völlig wurscht ist, ob ich nach 20 oder 30 oder 35 Minuten zufrieden bin...). Aber bei den Madonnas ist es es immer sehr relaxt und schön und nie gehetzt.

Gruß spit
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
      Woody Allen

Kommentar

Indira bei Madonna-Girls

Habe Indira bei den Madonna-Girls besucht, leider hat die direkte Verlinkung mit ihrer Anzeige nicht funktioniert, vielleicht kann dies jemand von den Moderatoren übernehmen.

Ich war sehr lange nicht mehr in dieser Location, habe aber dort immer gute Erfahrungen gemacht.
        Das Ambiente ist sehr hochwertig und geschmackvoll, könnte eigentlich sofort einziehen.

Indira hat mir noch viel besser als auf den Bildern gefallen, sie ist wirklich eine Naturschönheit mit traumhaften Augen. Zu meiner Freude hat sich das optische Highlight nahtlos an ihren Charakter geknüpft, sehr freundlich, natürlich und unkompliziert.

Sexuell möchte ich nicht zu sehr ins Detail gehen, jedoch küsst sie toll, ist authentisch und gefühlvoll, bläst sehr gerne und auch der Verkehr in verschiedenen Stellungen hat großen Spaß gemacht.

Kaum vorstellbar, dass ich da nicht wieder auftauche

Kommentar

Moin,

bei Madonna Girls finden sich hübsche Mädels mit interessantem Serviceangeboten, allerdings ist die Berichtsdichte überschaubar. Deswegen dachte ich mir, mach einen Termin und guck dir den Laden einfach selbst an.

Einfacher gesagt, als getan denn nach zwei Anrufen von jeweils einer Woche Abstand, komme ich mir ein bisschen veralbert vor. Der letzte Anruf gestaltete sich folgendermaßen:

"Guten Tag, ich hätte gern einen Termin mit XY um 18 Uhr"
          "Ja, kannst du kommen jetzt"
          "Nein, ich möchte erst in drei Stunden vorbei kommen und mich mit so und so treffen"
          "Okay"
          - Aufgelegt -

Seid ihr einfach hingefahren oder war man mit euch gesprächiger?!

Kommentar

Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
            Habe Indira bei den Madonna-Girls besucht, :
            Was hast Du denn bezahlt und welcher Service war vereinbart?

http://www.madonna-girls.de/index.php/indira
            Zuletzt geändert von veva; 22.10.2018, 06:20.

Kommentar

Ich bin ohne vorherigen Anruf spontan vorbei, es stellten sich 3 hübsche Damen vor.
              Die 100 Euro für großzügige 30 Minuten waren es mehr als wert, französisch /Verkehr und ZK.

Kommentar

hansdampf23 (22.10.2018)

Das einzige was mich an dem Studio wirklich stört (war vor einigen Jahren einmal da), ist der „öffentliche“ Zugang im Hof mit der Motorradwerkstatt. Diskretion gleich Null. Daher gab es auch nur einen Besuch, obwohl die Damen alle sehr attraktiv sind.

Kommentar

hansdampf23 (22.10.2018)
                Lädt...
                X