Hallo liebe Stechergemeinede, nach dem meine "Stammfrauen" alle nicht mehr da sind (Keine Angst nicht wegen mir..) war ich auf der Suche nach einer neuen Gespiellin.... Milla hatte ich schon seit ca. 4 Wochen im Auge und hatte auch 2 mal eine Versuch gestartet... Und dann der Schock: Eine schlechte Beurteilung... Oh je.. Ok genug PlaPla: AM Freitag telefoniert, war mir sofort irgendwie sympathisch...Ich also Abends zu Ihr hin. In Offenbach eine nette sauberer Wohnung, Milla öffnetet wie gewünscht in High Heels und sexy "Bekleidung" die Tür:eek:. Ich war sofort Feuer und Flamme weil Sie in mein Beuteschemma passt.... Für die halbe Stunde die ortsüblichen 100,- gelatzt und ab unter die Dusche.... Zurück ins Zimmer erstaml im Stehen das "Kuscheln" und Bodyküsse angefangen, leichtes "Fummeln" etc. Leichter übergang zum orallen ich im stehen sie schön vor mir (da steh ich ja garnicht drauf :eek: ;)).... Ich wurde so geil das ich sie sofort mit meinen "Zungenfertigkeiten" Ihr "Payback" zahlen wollte... Und so was habe ich selten erlebt, wie Sie abging... Ihr Bitte zu 69 (oder soll ich 96 sagen weil ich oben war ...)... jetzt beim schreiben werde ich schon wieder Horny.... Irgendwann kam sie dann ziemlich heftig und für mich auch absolut glaubwürdig... Ich jetzt Rattenscharf .....und sie läßt mich schön zappeln das griegt sie auch noch zurück:D).. dann endlich gummiert und in die nächste Missio- und A tergo (wie schreibt man das eigentlich????) Stellung bis zu meinem Finalle ...
Danach einen schönen Smalltalk, die obligatorische kurze Säuberung und mit einem Lächelem im Gesicht, das bis Heute anhält, nach Hause....
So das war mein erster Bericht....ich denke weiter werden folgen....
Gruß
PS: Eigentlich ist man doch "sau blöd" seinen neuen Toptip weiter zu verraten oder ?
Ach ja: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...1968014-2.html
Danach einen schönen Smalltalk, die obligatorische kurze Säuberung und mit einem Lächelem im Gesicht, das bis Heute anhält, nach Hause....
So das war mein erster Bericht....ich denke weiter werden folgen....
Gruß
PS: Eigentlich ist man doch "sau blöd" seinen neuen Toptip weiter zu verraten oder ?
Ach ja: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...1968014-2.html
Kommentar