Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massagen bei Body Feeling

    Im Verhältnis zu der Vielzahl von Mädels die dort werkeln ( siehe Prämien Anzeige Montags) gibt es hier relativ wenig über die dortigen Feen zu lesen. Gibt es wirklich niemanden der möglichst in letzter Zeit dort war und von der aktuellen Besetzung/ Service berichten möchte oder eine Empfehlung aussprechen könnte ??, gerne auch als PN

    Peli

    #2
    Ich wollte mal hin und es ausprobieren, aber der Preis von 110 hat mich abgeschreckt, zudem bin ich nie über den 2. Stoch hoch gekommen (wie ich in meinem Faden über TCM beschrieben habe)

    Kommentar


      #3
      Dito :) Body Feeling ist einfach überteuert und hat auch kein bessseren Service wie die anderen Studios deshalb spare ich mir lieber die 10-20 Euro und gehe woanders hin.

      Kommentar


        #4
        Zitat von olli08 Beitrag anzeigen
        Dito :) Body Feeling ist einfach überteuert und hat auch kein bessseren Service wie die anderen Studios deshalb spare ich mir lieber die 10-20 Euro und gehe woanders hin.
        Ich weiß, deswegen war ich bis auf 2-3 Ausnahmen zu den "Happy Hour"-Zeiten am WE zu € 90,00 dort. Leider ist dann die Auswahl an Mädels begrenzt, obwohl ich mit dem Service durchweg zufrieden war. Bei meinen Besuchen hatte ich allerdings den Eindruck, dass die sich über Mangel an Besuchern nicht zu beklagen brauchen, deswegen meine Nachfrage nach (anderen) Erfahrungen, in der Hoffnung, dass auch der eine oder andere Forumsteilnehmer dabei ist.

        Peli
        Zuletzt geändert von Pelikanissimo; 18.08.2008, 07:21.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X